Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Naja ich zähle den Master insgeheim zu meinen Sammelitems. Aber ich zähl ihn lieber nicht mit auf, weil ich sonst warscheinlich nurnoch ans KT-bunkern denken würde. ^^" under construction... |
|
![]() |
||||||
| ein part in mir möchte gerade nur sagen "Ich hasse dich -.-" und ein anderer möchte sagen "Will einen Master!! ;^; Lass mich bei dir putzen und kochen!" XD oh man.... so krieg ich doch nie einen............. Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weise mal auf einen suchenden hin XD lichtschwert(grün) OP15 KT stückzahl 240 Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lichtschwert(grün) > OP15 KT > stückzahl 240 Tja, das ist schwer zu sagen. Das rote Lichtschwert war ja immer das begehrteste, und das stand so bei 70-80 KT. Das grüne demnach etwas weniger. Ist aber echt schwer zusagen, weil es lange nicht mehr gesucht/verkauft wurde. Also ganz grobe Schätzung so um die 50 KT. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tja, das ist schwer zu sagen. Das rote Lichtschwert war ja immer das begehrteste, und das stand so bei 70-80 KT. Das grüne demnach etwas weniger. Ist aber echt schwer zusagen, weil es lange nicht mehr gesucht/verkauft wurde. Also ganz grobe Schätzung so um die 50 KT. ich bedanke mich mal im namen meines freundes komasuo Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste mal gern , wie viel das Item >>Diva (30 Kt/300 Stk) so wert ist. Danke schonmal im Vorraus :) Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
|
||||||
| unter OP so um die 20 liegt oft im shop http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
||||||
| Ich würde gerne den Preis wissen (: Bayblade [: Weißt den einer? (: |
|
||||||
| für 15 wurde es gesucht...und auch gefunden immer... http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Hey, kann mir jemand sagen, was Rosa-Plüschhandschellen OP 8 St 216 wert ist, danke! |
|||||||
|
||||||
| Weiß jemand, wie viel 'Wiesel' zur Zeit wert ist? (: |
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gerne den Preis von... Appa: 12 KT - OP 750 - stück Kirschblüten: 06 KT - OP 555 - Stück Danke im Vorraus. . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsthread <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 20:03:30 | |||||||
|
||||||
| Kirschblüten und wiesel ca 50-60KT http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
||||||
| Danke abgemeldet (: |
|
![]() |
||||||
| weis jemand wieviel das item - Gantz wert ist? |
|||||||
|
||||||
| OP würde ich sagen http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Wüsste gern den Wert von : Pyramid Head Preis : 200 Stück : 71 ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist eigentlich aktuell das "A" wert?? hoffe, ich hab das auf den letzten Seiten nicht bloß übersehen... Preis: 5 Stück: 1313 |
|||||||
|
||||||
| 50-70 muss man im kauf zahlen http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
||||||
| >Pyramid Head >Preis : 200 >Stück : 71 Wenn ich mich nicht irre, ab 500 aufwärts...Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Wüsste gern den Wert von : >Pyramid Head >Preis : 200 >Stück : 71 Das letzte Gebot dafür hat sich über 2000 KT hochgeschraubt, bis es schließlich verschwunden ist. Wird so gut wie gar nicht verkauft, hat aber offenbar eine recht hohe Beliebtheit. >Wenn ich mich nicht irre, ab 500 aufwärts...Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege ^^ Hier die Korrektur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 13:43:53 | |||||||
|
||||||
| Na siehste, war ich schon wieder nicht auf den neusten Stand^^ Ich werd wohl einfach alt XDDD Danke fürs korrigieren =^^= |
|
![]() |
||||||
| würde gerne wissen wie viel Zwielicht Stück: 498 OP: 15 Nichts Stück: 49 OP: 40 Sinn des Lebens Stück: 300 OP: 80 Emo Stück: 111 OP: 66 wert sind? ^^ My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Wieviel ist Zauberer OP: 90kt Stück: 270 zur Zeit wert? lg Leader-sama_Kai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zauberer > OP: 90kt > Stück: 270 140-150 KT Sinn des Lebens: maximal OP. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sinn des Lebens: maximal OP. okay danke für die Antwort :D wäre froh wenn mir jemand wenigstens noch sagen könnte was Nichts und Zwielicht wert wären weil mich das echt mal interessieren würde x3 My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Ich würde gerne wissen, wie viel folgende Items wert sind: - Diamant OP: 5 KT Stz: 800 - Owei OP: 5 KT Stz: 625 - Pirat OP: 121 KT Stz: 226 - Katana OP: 35 KT STz: 498 Danke schonmal im Vorraus! ^-^ Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 23:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sinn des Lebens: maximal OP. > > okay danke für die Antwort :D > wäre froh wenn mir jemand wenigstens noch sagen könnte was Nichts und Zwielicht wert wären weil mich das echt mal interessieren würde x3 Ziwelicht maximal 40, schätz ich Nichts rund 300 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ziwelicht maximal 40, schätz ich >Nichts rund 300 vielen lieben Dank für die Auskunft :D My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist das item >Enton preis: 13 anzahl: 159 den gerade wert? schu schu Cleo-Sama ^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||