Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| >Uke Ich hab einen für 800KT gekauft. ^^ (vor 2 Wochen) >Zero unter OP ^^ würd cih sagen Für OP bekommst du ihn locker gekauft. Aber wenn du ihn unbedingt loswerden willst, dann nur unter OP. under construction... |
|
||||||
| hallo zusammen^^ ich wollt gerne wissen wie es um die Preise von: Tod (Azubi): Op-35, Anzahl-30 Todsünde: Op-30, Anzahl-300 und Tod: Op-48, Anzahl-31 sowie ein Death Note: Op 40, Anzahl-100 handelt. †Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи. Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.† |
|
![]() |
||||||
| Morgen. ^__^ Weiss eine/r von euch, was das Wert ist? Biseinen [500 Stck / 40 KT] Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biseinen hab ich öfter mal ein wenig unter OP gesehen so 37KT-OP würd ich sagen Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
||||||
| Guten morgen, kann mir jemand sagen wieviel 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff (26 KT / 210 Stück) wert ist? |
|
||||||
| ca. 60-70KT steht in einem älteren Eintrag hier im Thread. aber ob das noch aktuell ist?! Keine Ahnung under construction... |
|
![]() |
||||||
| bis 100 ist auch noch locker drin vieleicht auch etwas drüber^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn das Item Sommernacht (OP: 22KT | Stk: 773)wert? |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank euch beiden für die Auskunft :) |
|
![]() |
||||||
| Weiß jmd. was das Item Harlekin (OP: 20, Stk.:50) wert ist?? Danke schonmal für eine Antwort :-) Carpe noctem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird für bis zu 60 gesammelt... *bitte mal anklicken* Q_Q Danke! |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankesehr für die auskunft! ^^ Carpe noctem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tod (Azubi): Op-35, Anzahl-30 450-600, aber es kann auch durchaus drüber hinaus gehen. > Todsünde: Op-30, Anzahl-300 ca. 150 > und Tod: Op-48, Anzahl-31 Der Verkäufer bsetimmt den Preis, aber sich nicht unter 5000-6000 > sowie ein Death Note: Op 40, Anzahl-100 ca. 600 =D F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist der Buchstabe "T" wert? OP: 3 KT ST: 1299 Danke. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist der Buchstabe "T" wert? > > OP: 3 KT > ST: 1299 > > Danke. Ich würde zwischen 5-8KT schätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde dieses:Wieviel ist ein Item wert ziemlichen Quatsch und echt unverschämt! Wenn man sich z.B. einen Vampir für 80 KTs kauft und für 900 KTs irgendwann wieder verkauft!oO Hallo? Gehts noch? ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. ♪ jэξξ ђαяdy ♥ ♫ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde dieses:Wieviel ist ein Item wert ziemlichen Quatsch und echt unverschämt! > Wenn man sich z.B. einen Vampir für 80 KTs kauft und für 900 KTs irgendwann wieder verkauft!oO > Hallo? > Gehts noch? Das ist Angebot und Nachfrage. So läuft das auch im richtigen Leben mit Waren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde dieses:Wieviel ist ein Item wert ziemlichen Quatsch und >echt unverschämt! >Wenn man sich z.B. einen Vampir für 80 KTs kauft und für 900 KTs >irgendwann wieder verkauft!oO >Hallo? >Gehts noch? Ja, das geht noch! und wie das geht! Ist halt so wie im realen Markt - Nachfrage und Angebot! Wenn Du 'ne Ware hast und dieses sehr gefragt ist, dann willst Du das ja auch an den verkaufen, der am meisten bietet oder nicht <.<° In diesem Fall handeln wir mit Items da es - wenn ich mal behaupten darf: sehr viele von uns gibt - die Itemfans sind! Klar gibt's Items, die für Wucherpreise verkauft werden, aber wir werden ja nicht gezwungen diese zu kaufen! angels exist, but since they don't all have wings, we call them friends ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ knuddel <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde dieses:Wieviel ist ein Item wert ziemlichen Quatsch und echt unverschämt! >Wenn man sich z.B. einen Vampir für 80 KTs kauft und für 900 KTs >irgendwann wieder verkauft!oO >Hallo? >Gehts noch? 1. muss man das item ja nicht kaufen, wenns einem zu teuer ist. und 2. dient dieser tread eher dazu, das man einen ungefähren richtwert hat. der muss nicht zwingend stimmen. aber ich persönlich finds schon praktisch zu wissen, wenn ich mir ein item anschaffen will schonmal ungefähr zu wissen, was da für kosten auf mich zukommen. das gleiche beim verkauf- wenn ein item gerade überraschend gefragt ist- wer bitte verkauft es denn dann unter wert? ^^° so funktioniert nun einmal handel. hier werden keine preise gemacht, sie werden nur genannt wie sie bereits in den treads vorliegen oder schätzungen gemacht bei besonders raren items ^_^ Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde dieses:Wieviel ist ein Item wert ziemlichen Quatsch und echt unverschämt! > Wenn man sich z.B. einen Vampir für 80 KTs kauft und für 900 KTs irgendwann wieder verkauft!oO > Hallo? Gehts noch? Wenn du eine Baseballkarte von 1963 besitzt und für diese damals 2 Dollar bezahlt hast, sie aber mittlerweile ein paar Tausender wert ist, wirst du sie auch nicht für die 2 Dollar verkaufen... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde dieses:Wieviel ist ein Item wert ziemlichen Quatsch und echt unverschämt! > Wenn man sich z.B. einen Vampir für 80 KTs kauft und für 900 KTs irgendwann wieder verkauft!oO > Hallo? > Gehts noch? In jedem Sammlerbereich gibt es Preiskataloge, ob Comics, Überraschungsei-Figuren, Schallplatten, Trading Cards... Das ist hier nur der Ersatz dafür. Außerdem ist es derzeit so gut wie unmöglich einen Vampir für 80 KT zu kaufen. Übrigens ist ein Vampir auch keine 900 KT wert, eher 600-700. Und das erbigt sich daraus, dass ihn für weniger als 600 keiner verkaufen wird und mehr als 700 niemand ausgeben will. Und das zu wissen ist doch hilfreich, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für wieviel werden Mithrilrüstungen (Op:20 Stück.:548) denn so gehandelt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mithrilrüstungen (Op:20 Stück.:548) normalerweise OP 20 KT (hochstens bis 25 KT) Frage an User die mit dem Internet-Explorer online kommen über Item Symbole http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/10576/ ich bin jedem User dankbar der mitmacht^^ (dauert vieleicht 1 Minute^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte jemand beim Wert für folgendes Item weiterhelfen: Sharingan OP: 80 kt Stück: 99 Vielen Dank schonmal! LG Shian |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, wieviel ich für einen Kain OP: 24 KT Stück: 240 springen lassen müsste? ^^ Are you going to Scarborough Fair? Parsley, sage, rosemary and thyme, Remember me to one who lives there, For once she was a true love of mine... |
|||||||
|
||||||
| Hallo, könnt ihr abschätzen, da ich längere Zeit weder eine Suche, einen Verkauf noch eine Preisanfrage fand, wieviel ich zum kaufen eines Special Agent, OP 25KT, 420 Stück, bezahlen müsste? Danke vorweg für die Antwort.^^ "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > könnt ihr abschätzen, da ich längere Zeit weder eine Suche, einen Verkauf noch eine Preisanfrage fand, wieviel ich zum kaufen eines > > Special Agent, > OP 25KT, > 420 Stück, > > bezahlen müsste? Danke vorweg für die Antwort.^^ Gesucht wurde er gerade heute. ^^ Und verkauft wird er regelmäßig zum OP. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir einer sagen wie viel "Liebe" wert it? [: :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 23:07:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe wird von OP-40kt gehandelt. Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 14:37:56 | |||||||