Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich schätze irgendwo zwischen 800 - 1500 oh nee sou viel? x.x verdammt xD" aber danke für die Auskunft My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich würde gerne mal wissen was momentan Zack Fair OP 85/ Stück 100 wer ist? ^^ > Ich schätze irgendwo zwischen 800 - 1500 Vor kurzem waren's noch 600-800. Gibt aber kaum noch welche im freien Verkauf, also kann das schon hinkommen. 1500 fänd ich jetzt aber ein wenig übertrieben. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vor kurzem waren's noch 600-800. Gibt aber kaum noch welche im freien Verkauf, also kann das schon hinkommen. 1500 fänd ich jetzt aber ein wenig übertrieben. verstehe.. also kurz gesagt es ist schwer da an eins ranzukommen x.x aber danke für die info :D My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Wert der Hoffnung? (OP: 25 KT/Stk: 664) Danke schonmal ^^ Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Wert der Hoffnung? > (OP: 25 KT/Stk: 664) um die 30-35kt? such das schon länger und keiner rückts raus Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 13:49:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > um die 30-35kt? > such das schon länger und keiner rückts raus Danke ^^ Aber du suchst es unvererbt, oder? Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffnung landet öfters im Shop, zumindest seh ich es dort dauernd - sollte eigentlich nicht mehr als OP kosten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns ginge.. aber nach 4 Monaten ist mir vererbt auch recht XD das ist öfter im Shop? O.O Kennt einer den Wert von Mephisto? OP 427 Stk 50 Danke :3 Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenns ginge.. > > aber nach 4 Monaten ist mir vererbt auch recht XD > das ist öfter im Shop? O.O > Heute schon 1x dort liegen gesehn ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag einfach nochma XD wie viel ist ein Zombie OP13/stk800 zur zeit so wert? o_ô Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zombie OP13/stk800 So 15 bis 18 KT, würd ich schätzen. Knapp über Op wird man sie los. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| > Zombie OP13/stk800 hmmm ... schaetze mal max. 20-25 |
|
![]() |
||||||
| hm,... suche also einfach mal für 19, die faste goldene mitte eure schätzungen XD merci ^___^ Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! :3 Wie viel ist eigentlich Antiheld wert? ö.ö~ [OP 66 KT / STZ: 280] Art is eternal beauty!! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 16:01:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! :3 > > Wie viel ist eigentlich Antiheld wert? ö.ö~ > [OP 66 KT / STZ: 280] Op bis etwas drüber Anderer Wert Todesstern Op 222 Stk 22 wie viel wäre der Wert? Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Op bis etwas drüber Dankeschön! :3 Art is eternal beauty!! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ist den im Moment der Wert vom Vampir 80 OP/ 490 St. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie ist den im Moment der Wert vom Vampir > > 80 OP/ 490 St. das steht auf der letzten Seite zweimal ^^' momentan zwischen 700-1000 KT Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
||||||
| (ok, Icay war schneller ^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 16:50:40 |
|
![]() |
||||||
| > > wie ist den im Moment der Wert vom Vampir > > > > 80 OP/ 490 St. > > das steht auf der letzten Seite zweimal ^^' > momentan zwischen 700-1000 KT oh sorry habe ich nicht gesehen danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großer Bruder Stk 130 / KT 100 Wie viel ist der ca. wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Was ist denn zur Zeit Seto Kaiba KT/100 Stück/200 wert? lg~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > Was ist denn zur Zeit > > Seto Kaiba > KT/100 > Stück/200 > > wert? > > lg~ der Wert ist momentan um die 650 KT - 700 KT Suchen meines Wissens momentan noch 5 andere User um ca den Preis :) Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallo, > > Was ist denn zur Zeit > > > > Seto Kaiba > > KT/100 > > Stück/200 > > > > wert? > > > > lg~ > > der Wert ist momentan um die 650 KT - 700 KT > Suchen meines Wissens momentan noch 5 andere User um ca den Preis :) danke dir ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist nur Zeit "Noah" wert? 50 KT / 380 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist nur Zeit "Noah" wert? > > 50 KT / 380 Uh, schwer zu sagen. Es wurde zu 70KT gesucht. Ich weiß gar nicht, ob der User das Item schon bekommen hat. Aber 70KT sollte man schon rechnen. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn ne Phönixfeder so wert? *grade die Daten dazu nicht hab* ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn ne Phönixfeder so wert? > *grade die Daten dazu nicht hab* > ^^ OP. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, was ist denn zur Zeit dieses Item ungefähr wert: Bestia OP 40 KT Stk. 119 Danke im Vorraus. lg . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 18:51:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ wie viel ist den unser >Ganondorf stück 150 preis 29 KT wert? mfg Cleo-Sama^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||