Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| @Cleo Schade. :( Und wie siehts mit dem Prinz/der Prinzessin aus? Die möchte ich nämlich zu meinem König haben. xD (Prinz hat damals 80 gekostet und Prinzessin auch 50) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 16:04:28 |
|
![]() |
||||||
| Kann mir wer sagen, was das Item Zugefrorene Hölle OP 665 St 5 so wert ist? Danke! Wird die überhaupt gesucht? Liebe Grüße Herbstmond |
|||||||
|
||||||
| ne die hölle wird ne gesucht also eher weniger wert...über OP schon aber ne so viel für wie sie mal angeboten wurde... |
|
||||||
| Hallo! Weiß jemand wieviel der Halbmond (OP: 75KT) aktuell wert ist? |
|
||||||
| Ich hab meinen vor kurzem für 90KT verkauft...oder sogar 99 KT *nicht mehr ganz sicher ist* Ich denke OP+ einige KT.... Wird nicht sehr oft gesucht. |
|
||||||
| Ja, das hab ich mir schon gedacht. Dankeschön! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand wie viel Potara-Ohrringe wert ist? ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer zu sagen, verkauft momentan keiner- zumind. nach Suchfunktion des Forums Ich würde sagen so OP rum, leg meine Hand dafür aber nicht ins Feuer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. Bevor ich sie irgendwie für zu wenig oder zu viel verkaufe würde ich gerne wissen, was der Wert von einer Mew ist. Mew [150/Stück:49] Danke für Antworten. :3 La vita senza di te?! . . . Inimmaginabile! Ti amo tanto! ‹3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mew ist weiblich? oO Dachte immer das wäre männlich.. Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung nach ist sie weiblich, aber gut. Den Wert weiß ich nun dennoch nicht. oo La vita senza di te?! . . . Inimmaginabile! Ti amo tanto! ‹3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meiner Meinung nach ist sie weiblich, aber gut. Den Wert weiß ich nun dennoch nicht. oo Ich denke, mit 250 KT kann man da gut rechnen, vielleicht sogar mit mehr. Mews, die zu diesem Preis angeboten worden sind, waren immer recht schnell weg. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, was ist zur Zeit eigentlich "Alice" wert? Überlege nämlich, ob ich nicht eine kaufe... o.o OP: 80 Stk: 200 ★Sieben Jahre nach dem Sieg über Belial Vamdemon★ ☆Ein alter Feind der Digiritter kehrt zurück☆ ★Target - Wir haben ein Ziel!★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 10:33:55 | |||||||
|
||||||
| Ich würde gerne wissen wieviel Amatersu wert ist ^^ Kosten 222 kt Stückzahl 51 Damit ich ungefähr weis wieviel ich noch brauche T_T |
|
||||||
| >Sagt mal, was ist zur Zeit eigentlich "Alice" wert? >Überlege nämlich, ob ich nicht eine kaufe... o.o >OP: 80 >Stk: 200 120-150 KT denke ich mal, wenn sie wer loswerden will. Sonst musst du vllt mehr anbieten und schauen, ob sie dir jemand verkauft. C: |
|
![]() |
||||||
Toybox schrieb: Rechne mit 200 KT bis maximal 250. Ist nicht sonderlich beliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sagt mal, was ist zur Zeit eigentlich "Alice" wert? > > >Überlege nämlich, ob ich nicht eine kaufe... o.o > > >OP: 80 > >Stk: 200 > > > 120-150 KT denke ich mal, wenn sie wer loswerden will. Sonst musst du vllt mehr anbieten und schauen, ob sie dir jemand verkauft. C: Okay, danke. Ist denke ich sinnig, sich zu entscheiden, bevor Burtons Alice nächstes Jahr ins Kino kommt xD ★Sieben Jahre nach dem Sieg über Belial Vamdemon★ ☆Ein alter Feind der Digiritter kehrt zurück☆ ★Target - Wir haben ein Ziel!★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer sagen wie viel wert ein kleines Ditto zur Zeit ist?! Item-Name: Ditto Stückzahl: 1500 Preis: 19 KT Danke im voraus für Antworten! °-° |
|||||||
|
||||||
| Wie viel ist > Escaflowne Stück 30 preis 300 wert? (weis einer wann der raus kam?) |
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist > > > Escaflowne > > Stück 30 > preis 300 > > wert? > (weis einer wann der raus kam?) Kam vor wenigen Minuten und dürfte sich knapp über dem OP bewegen. Derzeit zumindest noch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (weis einer wann der raus kam?) Vor eineinhalb Stunden oO Da kann man doch noch keine Wertschätzungen treffen. Man muss Angebot und Nachfrage abwarten - wobei Angebote durchaus bestehen. Jetzt warten wir noch auf die Nachfrage~ F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
||||||
| >Vor eineinhalb Stunden oO >Da kann man doch noch keine Wertschätzungen treffen. Man muss Angebot und >Nachfrage abwarten - wobei Angebote durchaus bestehen. Jetzt warten wir >noch auf die Nachfrage~ toll 5 minuten zu spät~~ *seufz* na ja hab nur 12 KT XD da werde ich mir so schnell keinen leisten können *drop* |
|
![]() |
||||||
| Einmal den reellen Wert von LAKAI bräuchte ich. Also was ist er EURER Meinung nach wert??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Einmal den reellen Wert von LAKAI bräuchte ich. >Also was ist er EURER Meinung nach wert??? Ich würde ganz vorsichtig bei 900 anfangen... Ab da weit aufwärts. Es gibt ihn ja momentan keiner her. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie hat sich denn das Pet mittlerweile gemacht? OP 25KT/150Stck. (ich wage ja kaum zu fragen xD") ..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie hat sich denn das Pet mittlerweile gemacht? >OP 25KT/150Stck. gute frage ^^ Eine Userin sammelt die für ich glaube 120kt oder 150kt das stück. aber ich glaube, da die auch noch kaum jemand hergibt und sie schon einige hat, könnte der preis bereits höher ligen o.o" Und zum Lakai: tja, die frage stell ich mir auch gerade. da ich das ding noch nie im verkaufstread gesehen habe, aber bisher auch niemand nach suchte, isses super schwer einzuschätzen -_- aber enorme wucherpreise wie beim master fände ich mehr als unangebracht >_> Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und zum Lakai: > tja, die frage stell ich mir auch gerade. da ich das ding noch nie im verkaufstread gesehen habe, aber bisher auch niemand nach suchte, isses super schwer einzuschätzen -_- > aber enorme wucherpreise wie beim master fände ich mehr als unangebracht >_> Gesucht wurde er bereits. Im vierstelligen Bereich der ziemlich hoch war ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon ok^^ wo ein wille ist ist auch ein weg und wenn er nich sichtbar ist dann schaffe ihn dir! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 20:23:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > gute frage ^^ > Eine Userin sammelt die für ich glaube 120kt oder 150kt das stück. aber ich glaube, da die auch noch kaum jemand hergibt und sie schon einige hat, könnte der preis bereits höher ligen o.o" hm.. 150kt kommt mir wenig vor ö__Ö der preis liegt unter garantie höher. meins würd ich nie für 150 hergeben xD aber danke für die schnelle antwort ^^ ..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 16:48:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 12:41:40 | |||||||