Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > nein sind mehr user...es werden nur nicht alle angezeigt... > > keine ahung aber mehr als OP auf jedenfall^^ ich hab nur die genommen die man sieht^^ ich kann mir denken das einige sich einen geholt haben und solchen fragen wie >verkaufst du den für ... KT> aus dem weg gehen wollen^^ also das höchte was ich gesehen habe ist im moment 200 KT (bei gesucht) XD Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
||||||
| 280 stand schon da und wird wohl noch steigen! |
|
![]() |
||||||
| Was für einen Wert hat das Item: VIPER? Stück: 100 OP: 100 My muffin thinks you are crazy and she wants you to go. (Bob Kelso) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 280 stand schon da und wird wohl noch steigen! echt? cool XDDD und viele jammern das es so ungerecht verteilt ist bla~~~~ ich hab nun 4 leute im meinen freundeskreis die sich ausgeblendet haben XD das sollte man denen mal sagen VV Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für einen Wert hat das Item: VIPER? > Stück: 100 > OP: 100 hab es bei 190 KT gesehen.. neu be sasuke: es bietet einer 500 KT XD Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
||||||
| Was ist denn eigentlich Nichts OP:40KT Stück:49 wert? |
|
![]() |
||||||
| > Was für einen Wert hat das Item: VIPER? > Stück: 100 > OP: 100 150 - 200 KT. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
||||||
| @sasuke: meine Gebote darf man NIEMALS als Wertmassstab sehen. ich bin ungeduldiger Käufer und deshalb biet ich generell mehr als das Item wert ist. Einfach weil ich keinen bock hab noch zehn ENSe wegen Verhandlungen hin undher zu schreiben. *ense hasst* under construction... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 14:04:30 |
|
![]() |
||||||
| Wert für Schuldig? KT10 Stück? Danke^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wert für Schuldig? > > KT10 > Stück? OP. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel sind Momentan diese Items wert? Butler OP 42 KT || St. 423 und Digivice OP 20 KT || St. 500 ..::..-Symmetry-..::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bräuchte bitte einen aktuellen Richtwert von Uke OP 300 Stk 50 bei mindestens 26 Besitzern Danke ^.^ Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bräuchte bitte einen aktuellen Richtwert von > > Uke > OP 300 > Stk 50 bei mindestens 26 Besitzern ~1800 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke :D . . Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Digivice OP 20 KT || St. 500 Wird so um die 40-50KT gesucht^^ Guck mal im suche-threat~ lg ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was ist den Drachenei so wert? 10KT Ca.1000 Stück Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 02:25:41 | |||||||
|
||||||
| Bräuchte mal den Wert von Atemu Preis: 100 KT / Stk. 99 |
|
![]() |
||||||
| > Atemu OP (eher etwas weniger), landet oft genug im Shop.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte auch mal eine Frage: Wert von: Löwe (9 KT/ 1200 Stück) und Element(Feuer) (25 KT/ 750 Stück) Danke im Voraus^^ Die Toten reden nicht, sie schweigen. Und ihr Schweigen ist eine einzige Anklage und oft lauter als es ein Schrei je sein könnte. Und wenn sie schreien würden, dann nach Rache. Denn keiner will seinen Tod ungesühnt wissen. Mâkéj-Zun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Löwe (9 KT/ 1200 Stück) >Element(Feuer) (25 KT/ 750 Stück) Beide um den OP. |
|||||||
|
||||||
| > Löwe (9 KT/ 1200 Stück) > Element(Feuer) (25 KT/ 750 Stück) beides nicht über OP, liegt des öfteren im Shop (edit: zu langsam, aber immerhin gleiche Tendenz ^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 12:33:22 |
|
![]() |
||||||
| vielen danke^^ Die Toten reden nicht, sie schweigen. Und ihr Schweigen ist eine einzige Anklage und oft lauter als es ein Schrei je sein könnte. Und wenn sie schreien würden, dann nach Rache. Denn keiner will seinen Tod ungesühnt wissen. Mâkéj-Zun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist denn ein Buddha (300 KT/95 Sk) wert? Im Sommerregen Da schwimmen doch die Frösche Vor jeder Türe! Sampû (1647-1732) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo :3 wollte nur mal fragen, wieviel sasuke inzwischen so wert ist.. stückzahl:55 op:99 kt Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo :3 > > wollte nur mal fragen, wieviel sasuke inzwischen so wert ist.. Das wurde hier schon mehr oder weniger beantwortet und hat sich seitdem auch nicht groß geändert.. ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wurde hier schon mehr oder weniger beantwortet und hat sich seitdem auch nicht groß geändert.. ;D och doch, der wird auch schon für einiges mehr verkauft. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das wurde hier schon mehr oder weniger beantwortet und hat sich seitdem auch nicht groß geändert.. ;D > > och doch, der wird auch schon für einiges mehr verkauft. danke für die info Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi weiß jemand wie viel Bloody Mary OP: 13 Stk: 665 und Zukunft OP: 24 Stk: 776 wert sind? danke schonmal im voraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zukunft müsste um den OP rumliegen, liegt auch ab und an mal im Shop Just when I believed I couldn't ever want for more This ever changing world pushes me through another door I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face Just for awhile won't you let me shelter you I wish that I could give you something more, that I could be yours |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu (^_^)/ Ich wollte fragen wie viel Ayumi Hamasaki zZ wert ist? Stück: 60 OP: 555 KT Und dann noch Das Flirtparadies. Stück: 333 OP: 33 Danke schonmal :) @ home: - Alice (DZ Fenyo) - Yuè (DZ Yuè) - Sookie (DZ Feilian) - Tsukushi (DOD D.O.C. Bee-A) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 17:53:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lustknabe 25KT/150Items Wieviel isn das nu wert oo *nimmer mitkommt* „Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“ |
|||||||