Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Oo also ich hab für meinen vergil letztens um den op bezahlt... eher weniger 闇 ヤ ミ 空 ク ウ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 23:28:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| echt? o__O ist vergil so unbeliebt? xDDD was glaubt ihr wieviel ein *Kai* kostet? kann ihn mir eh nicht leisten aber mich würde es mal interessieren .___." LG: abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| kai wird für 2000Kt gesucht also noch mehr! |
|
![]() |
||||||
| Hellou :D Weiß wer, was ein "Kyo" zZ so wert ist? OP waren 5 Taler, Stückzahl von 1500~ [edit] Danke an abgemeldet :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 10:50:01 | |||||||
|
||||||
| wird so um die 50Kt gesucht denke da liegt auch der wert |
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist momentan "Diener" Wert? Little butterfly with moth wings... Rip them off! ~♣~ Life´s a game. You just chose the wrong character... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist momentan "Diener" Wert? also verkauft wird er im moment ab 35 KT also ab OP leicht aufwärts^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi!^^ Wollte mal fragen, wieviel diese Items wert sind: Klingone 12 KT/ 343 Stück Stalker 10 KT/ 1000 Stück Element(Erde) 25 KT/ 750 Stück Masterschwert 7 KT/ 777 Stück |
|||||||
|
||||||
| ALLE OP *postverlängerung* |
|
![]() |
||||||
| Danke^^ Schade, dass es nur OP is, aber da kann man wohl nich viel machen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist ein "Gameboy" Wert? ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bins mal wieder :D Diesmal würde ich gerne die Werte wissen von: Hausarzt OP: 111 KT ; Stück: 222Wahrscheinlich darf ich mir für'n Hausarzt die Finger wund sparen D: |
|||||||
|
||||||
| shikigami wenn überhaupt nur OP |
|
![]() |
||||||
| Ok, danke :) @Vaku: Ich hätte wirklich mehr für einen hausarzt gedacht, aber danke für die Hinweise (Bevor ich mit 500 KT suhen ggangen wäre o_O) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 23:20:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab meinen Hausarzt vor nicht all zu langer Zeit zum OP bekommen, war aber wahrscheinlich Glücksgriff XD Suchen oder gesucht wurde er für 150 KT- da solltest du dann auch etwa den Wert anlegen ^^ - wenn höher Zum Verkauf steht mom. keiner, nur gegen Gebot |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 23:13:56 | |||||||
|
||||||
| weiß jemand den Wert von 'Zuko'? danke schonmal. c: i'm a saint and a sinner. |
|
||||||
| Zuko also 150 war es so letzten um die drehe! |
|
||||||
| Danke für die Hilfe! c: i'm a saint and a sinner. |
|
![]() |
||||||
| was sind den die momentanen preise von : Mauzi st 500 // 12 kt Glumanda st 779 // 18 kt Biest st 111 // 66 kt danke schonmal ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand wie viel "Viper" wer ist? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand wie viel "Viper" wer ist? ^^ 150 - 250 war sie es zumindest vorgestern noch Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
||||||
| Mauzi st 500 // 12 kt Glumanda st 779 // 18 kt Biest st 111 // 66 kt denke mal alle OP bis ein bisschen drüber! |
|
![]() |
||||||
| Hoi^^ Wieviel ist denn der Drache (100 KTs/333 Stück) wert? |
|||||||
|
||||||
| >Hoi^^ >Wieviel ist denn der Drache (100 KTs/333 Stück) wert? würd mal sagen 700 bis 800KT. Zur Zeit wird einer für 800KT abbezahlt! i'm a saint and a sinner. |
|
||||||
| Wollte mal wissen was Freitag, der 13. so wert ist? Stückzahl: 40 OP: 13 schonmal Danke im vorraus |
|
![]() |
||||||
| Was ist den das nette Katana wert? KT35 Stück 498? danke^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
||||||
| Welchen Wert haben Pet Vibro-Ei [111St./17KT] ??? danke schonmal im vorraus für schätzungen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Was ist den das nette Katana wert? > > KT35 > Stück 498? Also 'ne Zeitlang war's mal für 80 KT zu haben, aber ich schätze, pendelt irgendwo zwischen 100 und 130 KT. > Pet 150-200 KT. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal kan mir emand ne wert von Appa sagen? wenn der überhaut wert hat XD Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt mal kan mir emand ne wert von Appa sagen? > wenn der überhaut wert hat XD müsste (maximal) um den OP liegen? :) denk ich mal X3 wie schauts mit dem Wert von Rechtsanwalt op 17 stk 349 aus? :D Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||