Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
> Rechtsanwalt Ich denke auch OP, oder? Was meint ihr, ist Sasuke wert (99 KT/ 50 Stk.), oder wird er mal wert? Die waren ja gerade so schnell weg, und in der Besitzerliste werden nur 2 User angezeigt, plus die paar die sich ausblenden lassen... :( Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ > Was meint ihr, ist Sasuke wert (99 KT/ 50 Stk.), oder wird er mal wert? Die waren ja gerade so schnell weg, und in der Besitzerliste werden nur 2 User angezeigt, plus die paar die sich ausblenden lassen... :( Rechne schon mal mindestens den 4 fachen Preis. :) Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was meint ihr, ist Sasuke wert (99 KT/ 50 Stk.), oder wird er mal wert? Die waren ja gerade so schnell weg, und in der Besitzerliste werden nur 2 User angezeigt, plus die paar die sich ausblenden lassen... :( > ??? der ist doch gar nicht drausen... Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ??? der ist doch gar nicht drausen... Ach sorry, hab mich versehentlich auf meine Zeitmaschine gesetzt und bin einen Tag in die Vergangenheit gereist. ^_^' Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach sorry, hab mich versehentlich auf meine Zeitmaschine gesetzt und bin einen Tag in die Vergangenheit gereist. ^_^' na ja passiert^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
||||||
| Wollte mal wissen was Freitag, der 13. so wert ist? Stückzahl: 40 OP: 13 schonmal Danke im vorraus |
|
![]() |
||||||
| Seme OP 5 KT Stück: 1500 wie viel ist er wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seme > > OP 5 KT > Stück: 1500 > > wie viel ist er wert? ca. 25 - 30 kt Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt jemand den Wert vom Verrückten Hutmacher OP 65 KT 500 Stück Danke schon mal für die Antworten ^^ FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wert für Chocobo-Küken? *weiss die daten leider grade nicht* danke^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt jemand den Wert vom > > Verrückten Hutmacher um die 100 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mip möp^^ erst mal danke für die schätzung mit appa und nun eine neue frage XD "" (das item ohne namen) preis 3 KT stück 505 wert ist? hab eben mitbekommen das ich eins mit 8 vererbungen habe XD Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "" (das item ohne namen) > preis 3 KT > stück 505 Ab 10 KT. > Chocobo-Küken 80-100 KT. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kennt jemand den Wert vom > > > > Verrückten Hutmacher > > um die 100 KT Danke^^ FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Seto Kaiba [ 100 KT | 200 Stk ] Vielleicht kann mir das ja mal einer sagen/schätzen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > • Seto Kaiba [ 100 KT | 200 Stk ] > > Vielleicht kann mir das ja mal einer sagen/schätzen. :) Also ich hab meinen für 650 verkauft. Kann auch mehr wert sein^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mariku Danke. =D |
|||||||
|
||||||
| danke für die schätzung von pet :D jetzt fehlt mir nur noch der wert von Vibro-Ei [111St./17KT] ??? wäre super nett wenn das jemand schätzen könnte, thx <3 |
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist "Haku" (OP:10 /A:1000) wert ^^? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist "Haku" (OP:10 /A:1000) wert ^^? OP - 2+ Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > "" (das item ohne namen) > > preis 3 KT > > stück 505 > > Ab 10 KT. danke fein^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke für die schätzung von pet :D > jetzt fehlt mir nur noch der wert von > > Vibro-Ei [111St./17KT] ??? Ich würde mal vosichtig 25 KT schätzen. Aber ich bin mir über die Beliebtheit des Item nicht im Klaren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Nachmittag~ Ich würde gerne den Wert der Ukedrüse [7 KT zu ... 700(?) Stück] erfahren. Danke im Voraus Es ist so furchtbar schade, dass es schon vorbei ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Nachmittag~ > > Ich würde gerne den Wert der Ukedrüse [7 KT zu ... 700(?) Stück] erfahren. OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Seme >> >> OP 5 KT >> Stück: 1500 >> >> wie viel ist er wert? > ca. 25 - 30 kt also ich hab ein Offer für 150KT bekommen und später das Ding für 300KT verkauft... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2009 19:07:42 | |||||||
|
||||||
| seme ist aber trotzdem maximal 25 wert! |
|
![]() |
||||||
| xD dachte ich mir hab eine verkaufsanzeige gesehen inder ein seme für 1600 angeboten wird und da wollte ich mal nachfragen XD |
|||||||
|
||||||
| Mal schauen ob mir heute jemand helfen kann. Was Freitag, der 13. so wert ist? Stückzahl: 40 OP: 13 schonmal Danke im vorraus |
|
![]() |
||||||
| sasuke 55 stück 99 KT na was schätzt ihr auf wie viel wird er sich belaufen? (ist auf 5 user verteile^^) Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
||||||
| nein sind mehr user...es werden nur nicht alle angezeigt... keine ahung aber mehr als OP auf jedenfall^^ |