Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| >KAnn mir eine sagen was zum zeitigen zeitpunkt ein Death Note wert ist? ~600KT under construction... |
|
||||||
| 600++ ist das DN auf jeden fall |
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn wohl Momentan Yugi Yuku Zero Kiryu wert? Danke im Vorraus :) Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yugi und Zero Ung. OP. Yugi ab und zu mehr und Zero sogar manchmal unter OP. Das andere Item weiß ich leider nicht ^^ |
|||||||
|
||||||
| >600++ ist das DN auf jeden fall Ja ich denk nur in 100er-Schritten und da 700 schon wieder ein wenig zu viel für potentielle Interessenten wäre, habsch halt 600 geschrieben. under construction... |
|
||||||
| aso naja ich hatte meins für 650 bekommen in einer versteigerung aber denke marktwert 700 ist auf jedenfall...wird auch zur zeit wenig angeboten |
|
![]() |
||||||
| Danke :) Und was wären >>Amazone & >>Diva & >>Innere Stimme (Good) momentan wert? Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2009 18:20:48 | |||||||
|
||||||
| Der DN-Preis schwankt immer zwischen 500 und 700 je nachdem wie liquide die Userschaft gerade ist. ;) under construction... |
|
![]() |
||||||
| >Diva Sehe ich ab und zu im Shop. Also OP+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich würde gerne den wert von Reita /3o KT / 6oo Stk. wissen. danke im vorraus ♥ x3 Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 12:10:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist denn momentan BelaFarinRod 30KT/330STK wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Akuma /8o KT / 25o Stk. Unter OP - ca. 60 KT BelaFarinRod 30KT/330STK OP +5KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möp^^ sagt mal wie viel ist den das item wert? Das Flirtparadies preis 33 KT stückzahl: 333 + den wert vom buchstaben E^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 09:26:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich würd gern wissen wieviel der "ultimativer Superschurke" (30KT/300Stück) derzeit Wert ist. LG ______________ Vielen Dank an Cleo-Azimuth ...kein Grund zur Veranlassung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 09:10:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, > > ich würd gern wissen wieviel der "ultimativer Superschurke" (30KT/300Stück) derzeit Wert ist. > > LG um op leicht drüber, wirt kaum gesucht und hab ich auch schön öffters im shop gesehen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist momentan Vincent Valentine (Op 800 St 33)wert? Ein halbes Schwein auf Toast Gib mir Geld*sing* |
|||||||
|
||||||
| > Was ist momentan Vincent Valentine (Op 800 St 33)wert? duerfte etwa 1500-1800 sein > Das Flirtparadies ~ 40-50 > E ~ 20-30 |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 13:57:31 |
|
![]() |
||||||
> > Das Flirtparadies > > ~ 40-50 > > > E > > ~ 20-30 danke fein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, Macht (120 KT/12 Stück -> ab 1000 KT?) ist ja selten und wird auch selten gesucht, genau wie Chaos (99 KT / 99 Stück -> 500?). Daher wüsste ich gerne, was die beiden Wert sind. Danke im Voraus. Das Leben ist eine Herausforderung... nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 15:47:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir vielleicht jemand sagen, was die Items Handy (OP 40, 50 Stück) und Chocobo-Küken (OP 22, 222 Stück) so ungefähr wert sind? Ich kenne mich wirklich nicht aus. ^^' |
|||||||
|
||||||
| Handy: unter OP wird quasi nie gesucht und liegt gern mal im Shop, trotz der niedrigen auflage Chocobo-Küken: realistisch gesehen etwa 55KT alles drüber verkauft sich nicht, seit die User gemerkt haben, das man die Küken nicht weiter verwuchern kann. under construction... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 16:25:02 |
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist den eine Explosion wert? OP 50 KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Handy: >unter OP >wird quasi nie gesucht und liegt gern mal im Shop, trotz der >niedrigen auflage >Chocobo-Küken: >realistisch gesehen etwa 55KT >alles drüber verkauft sich nicht, seit die User gemerkt haben, >das man die Küken nicht weiter verwuchern kann. Vielen Dank :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Hemsworth: >Reita /3o KT / 6oo Stk. Ich habe für meinen vor ein paar Wochen 100 KT gezahlt. Mehr wie 120 würde ich also nicht sagen, obwohl er für mehr angeboten wird. |
|||||||
|
||||||
| >Reita: hab ich bisher immer ganz locker für 150KT los bekommen und zwar ohne auf HAs warten zu müssen. kaum drin, schon weg. under construction... |
|
![]() |
||||||
| >hab ich bisher immer ganz locker für 150KT los bekommen und zwar ohne auf HAs warten zu müssen. kaum drin, schon weg. Ist natürlich auch möglich :) Ich schaue jetzt nur "so" was zur zeit alles an Reitas geboten werden. Und da sehe ich auch, dass die auf ihren Reitas sitzen und der Preis immer sinkt :) Wieviel wert sind denn: * Mustang 15 KT/450 Stück * Irrlicht 12 KT/872 Stück ? Danke schonmal im Vorraus :3 |
|||||||
|
||||||
| > * Mustang 15 KT/450 Stück knapp ueber OP, 15-20 > * Irrlicht 12 KT/872 Stück ? eher unter OP bis OP, seit es nicht mehr gesammelt wird |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 18:03:03 |
|
![]() |
||||||
| Ok, danke :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer sagen wieviel dieser Zuko (OP65/444Stk) wert ist? Danke im voraus. „Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also, Macht (120 KT/12 Stück -> ab 1000 KT?) ist ja selten und wird auch selten gesucht, genau wie Chaos (99 KT / 99 Stück -> 500?). Daher wüsste ich gerne, was die beiden Wert sind. Was Macht angeht: Ich habe sämtliche Besitzer ausfindig gemacht, die, die es nicht unverkäuflich markiert hatteb, angeschrieben und habe von alle zu hören gekriegt, dass es nicht zu verkaufen ist. Ich habe 3000 + geboten. Soviel dazu. - Macht ist nicht zu verkaufen. Chaos -> zwischen 650 und 1000 ist alles dabei. |
|||||||