Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| > Aber über der Hälfte? Hättest du ein, zwei Zahlen für mich? ^_^ Ich versuche im Moment nur, rauszufinden, ob mir der Shop mehr zahlt oder ein interessierter User. versuchen kannst Du es auf jeden Fall, es unter OP anzubieten, vielleicht findest Du jemand, der es zwischen Shop und OP nimmt. Es gibt/gab(?) z.B. aktuell Angebote für 95 KT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 14:20:51 |
|
![]() |
||||||
| > versuchen kannst Du es auf jeden Fall, es unter OP anzubieten, vielleicht findest Du jemand, der es zwischen Shop und OP nimmt. > Es gibt/gab(?) z.B. aktuell Angebote für 95 KT. Das klingt doch nicht schlecht! Vielen Dank! "Oh, come on, I'm sure he's not so bad inside." "Give me a scalpel and I'll go look." (Caroline in the City) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, ich hab ihn davor gerade für 95 verkauft. Allerdings muss man ein bisschen Geduld mitbringen. Er war mal eine zeitlang ein bisschen mehr wert, weil er als Noctis-Ersatz herhalten musste. :) |
|||||||
|
||||||
| Wüsste gerne werte von: Prinz Jack Sparrow Panzer Pirat Zauberer Lustknabe danke |
|
||||||
> Jack Sparrow sollte 350-450 sein > Pirat etwas ueber OP, so etwa 150-200 > Lustknabe scheint auch schon wieder deutlich abgesackt zu sein, die letzten Versteigerungen waren bei ~45-50. Zu den anderen Items kann ich nichts sagen. |
|
||||||
| danke ragi^^ danke silver dann warte ich mal^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 14:48:53 |
|
![]() |
||||||
| > > Jack Sparrow > sollte 350-450 sein der Wert dürfte sich allerdings erhöhen, wenn der neu geplante Fluch der Karibik Film 2011 in den Kinos erscheint ^^ ..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 14:45:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mip möp^^ was ist den gerade > Noah preis 50 KT / stückzahl 380 schu schu Cleo-Sama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holerö. Der Wert von "AnCafe" ??? thx Das Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde.[Sartre] LOVE --> LOGIC See the difference?[Arcadia] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi =) Also ich hätte gern mal den Wert von: Vincent Valentine [OP 800KT / Stück 33] damit ich irgendwann mal meine Utopische suche anfangen kann ;_; Danke schon mal =) LG dat Axel I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
||||||
| > Vincent Valentine [OP 800KT / Stück 33] war wohl zuletzt so etwa 1500-1800 > AnCafe max. knapp > OP > Noah geschaetzte 60-70 (?), evtl. etwas mehr |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2009 17:45:09 |
|
![]() |
||||||
> > Noah > > geschaetzte 60-70 (?), evtl. etwas mehr danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo auch~~ Wer kann mir denn lieberweise den Wert von den folgenden Buchstaben sagen: A I L N Dank euch schonmal im Vorraus ^^ *~~ I survived Kingdom BallZ~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > A ~75-100 > I ~20-25 > L ~ab 5000 steil aufwärts > N ~20 |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin bis jetzte jedes I für um die 50 los |
|
||||||
| >Also ich bin bis jetzte jedes I für um die 50 los ja aber es wird auch öfter mal günstiger angeboten ^^ Also man MUSS nicht 50KT investieren. under construction... |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2009 19:14:03 |
|
![]() |
||||||
| Cool vielen Dank~ Werde ich im Hinterkopf behalten~ *~~ I survived Kingdom BallZ~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok Danke =) Dann muss ich mich mit dem Sparen wohl ran halten ^-^; I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gern den Wert von J-Dorama wissen ^^ ギルガメタル 『もしも今日死んだら』どうなるの?何人が俺の為に涙流すの? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt jemand den aktuellen, ungefähren Wert für: - Ren ? OP Preis: 10 KT Stückzahl: 1000 "You remembered." "How can I not when you've beaten it into my head?" Genesis / Sephiroth [FFVII - Crisis Core] |
|||||||
|
||||||
| > Ren um den OP, wie die meisten der 10KT-Chara-Items |
|
![]() |
||||||
| Hey ho~ Wer ist so nett und sagt mir ungefähr den Wert von folgenden Sachen -Schlüsselschwert -Replikant -Niemand -Herzloser Danke im Vorraus~ *~~ I survived Kingdom BallZ~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist jetzt eigentlich der Noctis wert? ^^ 85KT/100stk Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Ich verkaufe! ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich denk mal ~900KT under construction... |
|
||||||
| > Wieviel ist jetzt eigentlich der Noctis wert? ^^ ich glaube, der ist nach halbwegs moderatem Beginn recht rasant gestiegen - wurde bis 900 gesucht und im Moment meist ab ~1000 angeboten > -Schlüsselschwert gab's erst vor ein paar Seiten ne laengere Diskussion zu > -Replikant > -Herzloser etwa OP > Niemand ca. 150-200 |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 18:05:12 |
|
||||||
| Ich würd gern den Wert von Bloody Mary [13kt/665x] erfahren^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich würd gern den Wert von Bloody Mary [13kt/665x] erfahren^^ OP, dürfte kaum mehr wert sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Element (Luft)? [750 glaub ich / 25KT] |
|||||||
|
||||||
| Element Luft OP-30KT |
|
![]() |
||||||
| Welchen Wert hat aktuell Ryoma Echizen 30 KT/ 255 Stück ? Lg, Tieria ______________________________________________________________ The world ends with me ~ すばらしきこのせかい Bitte klicken und meine Pokémon füttern^^ |
|||||||