Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Weiß zufälligerweise jemand den Wert von >Prinz [80KT/300] ? "Lelouch, do you know why snow is white? Because it has forgotten the colour it used to be." "However, I find that snow quite beautiful." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind ja noch ganz neu, aber eine vorsichtige Schätzung ... > Dämon (OP: 5 Stückzahl: 555) ~ 25 > Nacht (OP: 5 Stückzahl: 555) ~ 15 > Magier (OP: 5 Stückzahl: 555) ~ 10 > Depp (OP: 25 Stückzahl: 75) schwierig, wohl mindestens ~75 ... > Prinz etwa 200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die sind ja noch ganz neu, aber eine vorsichtige Schätzung ... > > > Dämon (OP: 5 Stückzahl: 555) > ~ 25 > > Nacht (OP: 5 Stückzahl: 555) > ~ 15 > > Magier (OP: 5 Stückzahl: 555) > ~ 10 > > Depp (OP: 25 Stückzahl: 75) > schwierig, wohl mindestens ~75 Dankeschön! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankesehr ♥ "Lelouch, do you know why snow is white? Because it has forgotten the colour it used to be." "However, I find that snow quite beautiful." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Wert für König 50KT/400 Schwarze Magie 49KT/350 Danke schonmal. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt La shai wak'ion motlaq bal kollon momken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 21:15:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was kosten denn zZ : Lestat de Lioncourt Stück 150 // 100 KT Ninja Stück 160 // 200 KT danke schonmal ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lestat de Lioncourt > Ninja normalerweise beide unter OP > König um OP > Schwarze Magie 49KT/350 noch ziemlich neu ... ich glaube aber auch da nicht, dass es viel ueber OP ist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 14:40:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich zwar eben nochmal umgeschaut aber die Items nicht mehr gefunden, weshalb ich nochmal nachfragen möchte. Was für einen Wert haben aktuell: Itachi (9KTs/555) ...noch immer 30-45? *gerade eben gefunden hab* und Chevrolet Impala (20KTs/350) Lieben dank, Lucifel Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 17:38:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Items verkaufen, würde mich aber gerne über den momentanen Wert dreier Dinge informieren. Chibi Moon Jack Skellington Sternentor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal mehrere Items in einen Post. Hoffe, dass es okay ist, aber ich wollte jetzt nicht alles in einzelne machen.(Wäre Spam) Für Hilfe bedanke ich mich schonmalx3 I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloooo! Da ich KT brauche wollt ich mich nochmal erkundigen, wie viel ein Catgirl 2. Generation wert ist ^^ hab schonmal gefragt aber find den Post nimmer V____V sorry und schonmal lieben Dank ^^ (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Den Wert von- Super-Star [007 KT / 147 Mal]?Danke an dheny. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 13:54:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Catgirl 2. Generation ich habe meins damals für 4000 KTs bekommen. aber das nur so wenig gibt kannst du dir den preis selber aussuchen wirde ich mal so meinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist wohl der Rote Drache (Überraschungsitem, 100 KT/99 Stück) wert? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist wohl der Rote Drache (Überraschungsitem, 100 KT/99 Stück) wert? ^^ Etwa OP. Aufgrund aktuellen KT-Mangels sicher etwas weniger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Den Wert von - Super-Star [007 KT / 147 Mal]?OP bis 10 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen Ich spiele weiterhin mit dem Gedanken mir eigentlich sehr wichtige Items wie Itachi und den Chevrolet Impala zu verkaufen, möchte sie aber nicht für einen Apfel und ein Ei abgeben deswegen würde ich gerne wissen ob für... Itachi ...noch immer der Wert 30-45KTs aktuell ist und wieviel ich für den... Chevrolet Impala... verlangen kann. Lieben dank, Lucifel Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Itachi Da hab ich vor kurzem mal Leute gesehn die 100KT geboten haben. Aber ich weiß nicht ob das jetzt nur Ausnahmen waren... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 22:45:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Itachi > > Da hab ich vor kurzem mal leute gesehn die 100KT geboten haben. Aber ich weiß nicht ob das jetzt nur Ausnahmen waren... Ich denke das sind die Leute, de um jeden Preis einen haben wollen xD Also 30-50 ist so das was ich auch immer sehe für Itachi Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha ;) Wie viel ist denn das Item E-Gitarre [OP 12 KT, 2039 Stück] derzeit wert? Vielen Dank im Voraus~ Denke daran, dass du sterben musst。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mariku und Grottesca: Lieben dank für eure Antwort. Mal sehen ob ich mich wirklich von ihm trennen werde. Bei dem Chevy habt ihr keine ahnung? Ich meine den schon mal recht Teuer im Verkauf/Gesuch gesehen zu haben... Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine den schon mal recht Teuer im Verkauf/Gesuch gesehen zu haben... bietet gerade jemand fuer 100 KT an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bietet gerade jemand fuer 100 KT an Wow. Danke sehr für deine schnelle Antwort Ragnarok. Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte auch Hilfex3 Itemname: Hamster Originalpreis:25 Karotaler Stückzahl:454 I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
||||||
| wie viel wert hat kaito kid ? :) |
|
![]() |
||||||
| > wie viel wert hat kaito kid ? :) OP. Während der Itemflut wahrscheinlich auch unter OP. |
|||||||
|
||||||
| ach kacke xD |
|
||||||
| Wie viel ist denn das Item "Masterschwert" wert? Masterschwert (7 KT / 777 Stück) |
|
||||||
| Hi weiß einer vieleicht wie viel zombie 800Stück/13KT wert ist? |
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen was diese Items wert sind? -> Kino [79 Karo-Taler/220 Stück] -> Kyo [5 Karo-Taler/1500 Stück] -> Kadaj [550 Karo-Taler/35 Stück] -> Reita [30 Karo-Taler/600 Stück] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 23:42:22 | |||||||