Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Seto Kaiba > mmm würde sagen um die 300KT > bei liebharbern der serie würde ich noch bis zu 480KT schätzen. >Dem widerspreche ich. Unter 650 auf gar keinen Fall. Ich bezweifel das jemand noch so viel für dieses Item hinlegen würde. Vieleicht wie ich erwähnt habe Liebhaber der Sendung würde noch etwas sagen wir um die 400 bis 500 zahlen. 650 ist in meinen Augen schon etwas Wucher... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte jetzt noch eine Preisanfrage: Verrückter Hutmacher (OP: 65 KT/Stk.: 500) wie viel darf man hierfür rechnen? Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
||||||
| ich denke mal 200+ für den hutmacher Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| >Verrückter Hutmacher >(OP: 65 KT/Stk.: 500) Mmmm würde sagen um die 150 bis 235KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mmmm würde sagen um die 150 bis 235KT Und das kann sich ja alles noch wegen dem neuen Alice-Film steigern ó_ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bezweifel das jemand noch so viel für dieses Item hinlegen würde. Vieleicht wie ich erwähnt habe Liebhaber der Sendung würde noch etwas sagen wir um die 400 bis 500 zahlen. 650 ist in meinen Augen schon etwas Wucher... Aus Erfahrung und nach kurzem Durchstöbern der VL bleibe ich weiterhin bei meiner Schätzung. ^^° F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 17:50:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab meinen Seto auch für 650 verkauft. O.O Von daher find ich 400-700 bekommt man da sicher noch für~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir grad beim Hutmacher wären... Was ist die Grinsekatze denn gerade wert? (55 / 500) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich wüsste mal gerne wie viel "Kleiner Bruder" in etwa Wert ist~? (82 KT | 49 Exemplare) |
|||||||
|
||||||
| Hoooi. (x Weiß jemand den Wert von 'Akatsuki Member'? O_O Danke schon mal~ i'm a saint and a sinner. |
|
![]() |
||||||
| >Weiß jemand den Wert von 'Akatsuki Member'? O_O Also der letzte den ich mitbekommen hab ging für 5555 KT weg falls das irgendwie weiterhilft ^.~ |
|||||||
|
||||||
| > Also der letzte den ich mitbekommen hab ging für 5555 KT weg falls das irgendwie weiterhilft ^.~ Danke! Das heißt sparen :D i'm a saint and a sinner. |
|
![]() |
||||||
| habe gerade AnCafe im shop gekauft weils gerad drin war xD weiss einer ob das was wert is? so bei den fans xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir immer sagen, wie viel "Romantik" wert ist? :) Item-Sammler? Hier die Sammelliste, trag' dich ein ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Romantik ist eher um den OP herum + 10KT ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Ich wüsste mal gerne wie viel "Kleiner Bruder" in etwa Wert ist~? nach etwas historischer Recherche (da mir nichts aktuelles bekannt ist): ab 1000 aufwärts ... > Ancafe bisher nur OP oder höchstens knapp drüber |
|
![]() |
||||||
| dankeschön :) Item-Sammler? Hier die Sammelliste, trag' dich ein ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir wer sagen, was Drache OP 100 | St 333 wert ist? Danke ^^ "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir wer sagen, was > > Drache > OP 100 | St 333 ~700-900 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir vielleicht jemand sagen, wie viel im Moment das wandelnde Schloss [150/150] und Sonnendrache [99/222] Wert sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das wandelnde Schloss [150/150] ~ 130-159 > Sonnendrache [99/222] unter OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann mir wer sagen, was > > > > Drache > > OP 100 | St 333 > ~700-900 > Dankeschön! Uh~, da werd ich weiter sparen müssen ^^; "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte auch mal wieder eine Frage: Kann mir jemand sagen wie viel "Sam Winchester" jetzt wert ist? Da sieht man soviel unterschiedliches... ____________ ♥Verlose Wolf♥ |
|||||||
|
||||||
| Weiß jemand den Wert von 'Lykaner' :3 Danke schonmal :D i'm a saint and a sinner. |
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand den Wert von 'Lykaner' :3 > > Danke schonmal :D also ich hab ihn nun schon sehr ofte im shop gesehen also viel übern op würd ich nicht sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lykaner OP bis unter dem OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In anbetracht des demnächst erscheinenden Alice Films: Der Wert der Herzkönigin? danke im vorraus ^^ ..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist Anti-Held OP: 66 Verkauft: c.a. 280x wert? (bitte unter 90 >.<) ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist > > Anti-Held > OP: 66 > Verkauft: c.a. 280x > > wert? (bitte unter 90 >.<) OP |
|||||||