Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Würde gern wissne wie viel momentan das Item: > > Mew (OP:150, Zahl:49) > und > Gothic Lolita (OP: 42, Zahl:833) Mew = 250+ KT Verkaufspost liegen bei 400 KT - 500 KT Gothic Lolita = höchstens OP meist darunter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel wäre denn - Crown Clown [010KT] - Lero [007KT] - Sandmann [032KT] - Timcanpy [010KT] wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte fragen, was folgende items für einen wert haben >Pikachu >>10 KT/107 Stück >Sailorkriegerin >>120 KT/450 Stück danke im voraus^^ U-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 18:32:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Pikachu > >>10 KT/107 Stück Pikachu 450+ > >Sailorkriegerin > >>120 KT/450 Stück Sailor Kriegerin Op mal mehr mal weniger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ was ist denn der momentane wert von Buchstabe --D-- ? danke schonmal im vorraus ^^ ..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 19:50:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >- Sandmann [032KT] Ich würde sagen OP+. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn die Sünde wert? Danke ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
||||||
| > Was ist denn die Sünde wert? ohne Tod davor etwa 20-25 KT ... |
|
||||||
| kommt drauf an wer die sünde begangen hat^^ ich denke aber so um die 15-20 wurden die doch immer angeboten oder? |
|
![]() |
||||||
| Was ist denn Patamon[1x/11KT] wert? Und ist Kyo tatsächlich immer noch um die 15 KT wert? |
|||||||
|
||||||
| > Patamon OP, höchstens knapp drüber > Kyo eher mehr ... wird bis 20 gesammelt und Leute, die ihn dringend suchen, zahlen auch mal 50-80 |
|
![]() |
||||||
| Wert von Miyavi?! Ziemlich, hoch oder?! 'Subete wa housou da mono...' |
|||||||
|
||||||
| >Miyavi?! Um die 600KT + |
|
![]() |
||||||
| Okay danke, dann muss ich noch ein wenig sparen. oo 'Subete wa housou da mono...' |
|||||||
|
||||||
| Miyavi... ich würde sagen um die 800 ^^ ich hab meinen für 900KT verkauft. Und zwei weitere User die ich kenne haben den auch erst in den letzten zwei monaten für 800 bzw. 900 gekauft under construction... |
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist das Item wert : Hund (Daisy) Preis 30 / Stück 30 Danke schonmal ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Crown Clown [010KT] > - Lero [007KT] > - Timcanpy [010KT] Liegen oft im Shop, also OP. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buchstabe D???????? wäre nett, wenn sich jemand mal zu ner schätzung erbarmen könnte ^^"" ..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
|
||||||
| > D???????? die Buchstaben werden ja quasi dauernd nachgefragt (und auch immer wieder beantwortet ...) Faustregel: Konsonanten liegen generell nicht hoeher als 10-15 KT, für ein D kann man mit Glück auch mal ein bisschen mehr bekommen. > Hund (Daisy) selten, aber nicht gefragt - wenn überhaupt, nicht viel über OP wert |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 13:30:59 |
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich würde gern den Wert für folgende Sammelfiguren wissen -Sammelfigur "Fye D. Flourite" -Sammelfigur "Kurogane" -Sammelfigur "Muten-Roshi" -Sammelfigur "Sailor Moon" -Sammelfigur "Tuxedo Mask" Kosten ja alle 5 KT und Stückzahl bei allen um die 2500! miyavi=seifenblasen |
|||||||
|
||||||
| Sammelfiguren sollten alle fuer OP-10 loszuwerden bzw. zu bekommen sein. |
|
![]() |
||||||
| > Sammelfiguren sollten alle fuer OP-10 loszuwerden bzw. zu bekommen sein. Okay vielen Dank!^__^ miyavi=seifenblasen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wie teuer ist denn das "Dunkles Magier Mädchen" 60/200 ? "Kein Schießpulver, nur eine Kugel; ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, tzz...erstaunlich man könnte meinen, es sei aus Holz...Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe" - "Aber Ihr habt von mir gehört.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel sind denn - Rotkäppchen [OP:33 / Kt Anzahl:887] - Miau [OP:9KT / Anzahl:697] - Naschkatze [OP:33KT / Anzahl:219] wert? Danke :3 AAAAAAALLEN!!!! IT'S DINNERTIME!!!! Lavi~ (D.gray-Man, Folge 93) |
|||||||
|
||||||
| >Wie teuer ist denn das "Dunkles Magier Mädchen" 60/200 ? Unter OP under construction... |
|
![]() |
||||||
| Ok dankeschön~ Bin aber etwas verwirrt da das Item für 300KT angeboten wurde. "Kein Schießpulver, nur eine Kugel; ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, tzz...erstaunlich man könnte meinen, es sei aus Holz...Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe" - "Aber Ihr habt von mir gehört.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok dankeschön~ > > Bin aber etwas verwirrt da das Item für 300KT angeboten wurde. wird von anderen auch noch für 250 angeboten (sind aber Ladenhüter), würd auch sagen das sie höchstens OP Wert ist (eher etwas weniger), wurd im letzten Jahr nicht ein mal gesucht aber mehrfach angeboten... Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe 1x Dunkler Prinz (OP: 150 KT) abzugeben. Was zahlt der Mexxler derzeit für ein bisschen zweifelhaften Adel? "Oh, come on, I'm sure he's not so bad inside." "Give me a scalpel and I'll go look." (Caroline in the City) |
|||||||
|
||||||
| > 1x Dunkler Prinz (OP: 150 KT) mach Dir keine grossen Hoffnungen - Wert liegt unter OP |
|
![]() |
||||||
| > mach Dir keine grossen Hoffnungen - Wert liegt unter OP Aber über der Hälfte? Hättest du ein, zwei Zahlen für mich? ^_^ Ich versuche im Moment nur, rauszufinden, ob mir der Shop mehr zahlt oder ein interessierter User. "Oh, come on, I'm sure he's not so bad inside." "Give me a scalpel and I'll go look." (Caroline in the City) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 14:15:23 | |||||||