Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! Wie teuer ist das Item Sharingan. (Preis: 80KT, Stk: 100) Liebe Grüße! Dann geh, es gibt andere Welten als diese. ~The Dark Tower~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Leute! > > Wie teuer ist das Item Sharingan. (Preis: 80KT, Stk: 100) > > Liebe Grüße! Also dafür hättest du nicht mal ganz die letzte Seite lesen müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm hi ^^ wieviele KT ist mein "M" wert? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 12:48:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi =) Wie viel ist den: Chi [OP 99/ Stück 150] und Chaos [OP 99/ Stück 99] Wert? Danke schön mal =) Und Gomen ne wenn es schon hier iwo aufgeführt ist >.< Inet spackt gerade etwas deshalb ist es schwer die ganzen seiten zurück zuverfolgen x.x LG Axel ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war ne ganze Weile nicht da, ich wollt gern wissen wieviel momentan ein > Wolf OP 5KT, Anzahl 1186 Stk wert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war ne ganze Weile nicht da, ich wollt gern wissen wieviel momentan ein > > > Wolf > OP 5KT, Anzahl 1186 Stk 80-100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, klasse, dankeschön Viper. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde mal der Wert folgender Items interessieren: Schublade mit explosivem Nebeneffekt (11KT/555Stk) Stalker (10KT/1000Stk) Danke schon mal im Voraus ^^ (\ /) ( . .)♥ c(")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr, ich würde gerne wissen wieviel ein Halbmond 75 KT/ 300 Stück Explosion 50 Kt/ 350 Stück wert sind? Danke schon mal im vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BurningDarknessAxel Chaos ist etwas zwischen 700-1000 Kt´s wert denke ich Ich Liebe dich, Lielan. Was bedeutet das Wort eigentlich? Etwas in der Art wie mein Liebstes. |
|||||||
|
||||||
| > Chi > Stalker > Halbmond alles etwa OP (Chi evtl. sogar drunter) > M ~8-15 > Sokka OP bis etwa 45 |
|
![]() |
||||||
| Was ist denn >> [Schuldig] [10 KT/1000 Stk] so wert? Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
|
||||||
| >Was ist denn >> >[Schuldig] [10 KT/1000 Stk] >so wert? OP, knapp drüber. i'm a saint and a sinner. |
|
![]() |
||||||
| Hey Leute wisst ihr was E-Gitarre OP 12 2039 und Bass OP 6 700 wert sind? Danke schonmal! Lg, Dai I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo o3o da hat jemand vor kurzem gefragt, was folgendes: >>Gackt (OP: 60KT Stk: 200) ...wert ist, aber da gabs bisher noch keine Antwort drauf, wurd wohl übersehn.. :/ Ich wüsst auch gern, was des wert ist, bitte. xD' Lg~ .( @ @ ) ..(° °).. Sammel Herzen und Panda's! *click* <3 ..(/♥(\. ..(___)..Füttere meine süßen Schützlinge, sie danken es dir! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 21:03:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte fragen, wie es zur zeit mit dem Wert der "Hoffnung" aussieht. Danke schonmal :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollte fragen, wie es zur zeit mit dem Wert der "Hoffnung" aussieht. > Danke schonmal :) OP. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, danke sehr :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist den ein Saiyajin und eine Viper wert? (ja ich hab gesucht danach, wollte jetzt aber nicht unbedingt 20 Seiten zurück blättern ) |
|||||||
|
||||||
| say OP und viper 250 ca |
|
||||||
| > viper 250 ca ich glaub das war mal ... im moment auch nicht mehr viel ueber OP (sonst wuerden es die Leute wohl auch nicht so oft in den Shop werfen) |
|
![]() |
||||||
| > > viper 250 ca eher 100 - 150 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn bitte die Unschuld wert? [120Stk/69KT] =) |
|||||||
|
||||||
| Moinsen^^ Wär jemand so lieb und würde mich über folgende Werte aufklären? >>Tod OP:ist hier glaub ich nicht ausschlaggebend...der Wert ist viiiel höher, das weiss ich XD Stück: 31 >>Tod (Azubi) OP: 35....na ja...ne... Stück:30 >>Tod (Rattentod) OP:35 Stück: 70 Danke schon mal =^^= |
|
![]() |
||||||
| Tod dürfte ab 5000 zu bekommen sein Tod (Azubi) ab 500 steil aufwärts. Tod (Rattentod) sollte so bei 100 aufwärts liegen. Unschuld maximal 150-200. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay das wurde hier sicher schon x mal gefragt aber verzeiht ich frag auch nochmal wie viel ist das Item Schlüsselschwert noch wert? Auflage: 998 Preis: 5 KT bzw Herzloser Auflage : 1000 Preis: 10 kt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 10:59:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlüsselschwert so um die 15-20 Herzloser um OP |
|||||||
|
||||||
| > E-Gitarre > Bass sollte man mit 15-20 dabei sein > Gackt etwa 300-500, Ausreisser sind moeglich, wenn es jemand unbedingt haben will ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Schlüsselschwert so um die 15-20 75-85 ist es locker Wert! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||