Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Weiß wer, wie viel 'Todesstern' wert ist? (: i'm a saint and a sinner. |
|
![]() |
||||||
| EDIT: - - - Sorry, ich Avatar-Unkenner hab 2 Items verwechselt >_> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 20:17:15 | |||||||
|
||||||
| >Zuko (OP65/444Stk) Ich hab meinen für 150 KT bekommen. Aber das nur, weil jemand ihn verkauft hat. Wenn du ihn suchst, dann kostet das schon mehr. i'm a saint and a sinner. |
|
||||||
| Zuko ist immer abhängig davon ob die Serie grad läuft oder nicht. Wenn sie nicht läuft... dann definitiv unter 100KT. Wenn sie läuft, dann bis ca. 150KT under construction... |
|
![]() |
||||||
| Danke abgemeldet. Dann muss ich ein Wunschitem streichen und kann auf was anderes sparen. *g* Schönen Abend allen noch Das Leben ist eine Herausforderung... nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| Zuko ist auch wenn die Serien ne läuft 150KT wert...hab damals auch so viel bezahlt...weil man muss ja erstmal jemand finden der ihn verkauft... was wird den das "Tor zur Hölle" wert sein? |
|
![]() |
||||||
> was wird den das "Tor zur Hölle" wert sein? Ich hab meines glücklicherweise noch für 180 KTs bekommen, aber wenn ich mir das nun schon so anschaue, dann sicherlich um die 350-400 =) Aber was es in Zukunft wert sein wird, weiss ich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > was wird den das "Tor zur Hölle" wert sein? > > Ich hab meines glücklicherweise noch für 180 KTs bekommen, aber wenn ich mir das nun schon so anschaue, dann sicherlich um die 350-400 =) Aber was es in Zukunft wert sein wird, weiss ich nicht Geht wieder runter. Im Moment erlebt jedes neue Item so einen Extrem-Hype. In zwei Wochen höchstens noch 250, vielleicht sogar weniger. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| Hallo^^ Also ich würde gerne wissen wie viel diese Items wert sind: Severus Snape 800 KT/25 Stück Saiyajin 100KT/498 Stück danke! |
|
![]() |
||||||
> Severus Snape 800 KT/25 Stück Ab 7000 KT, falls es mal wer verkauft. > Saiyajin 100KT/498 Stück Unter OP. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel ist Atemu (100 KT/99 Stk) Pharao (120 KT/250 Stk) Priester (66 KT/333 Stk) ungefähr wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich würde gerne (immer noch) wissen, wieviel denn zur Zeit ein 'Niemand' (Originalpreis: 30KT/Stückzahl: 400) wert ist. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? (: Zwischen allen Zeiten, Zwischen Welten schlägt mein Herz. Himmelwärts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, > ich würde gerne (immer noch) wissen, wieviel denn zur Zeit ein > 'Niemand' (Originalpreis: 30KT/Stückzahl: 400) wert ist. > Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? > (: steht Seite 330. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2009 12:53:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so ich möchte gerne mal wissen wie viel Marshall stückzahl 350 preis 25 KT wert ist^^ so in etwa ^-^ |
|||||||
|
||||||
| > Marshall ich glaube, auch nur etwa OP. Zur Abwechslung haette ich auch mal eine Frage: Wie wuerdet ihr im Moment den > J-Music Star einschaetzen? Wurde der in letzter Zeit ueberhaupt mal gehandelt? Habe eine ziemlich alte Einschaetzung mit 5000KT gefunden, ist das realistisch? |
|
![]() |
||||||
| > > Marshall > > ich glaube, auch nur etwa OP. damke^^ > Zur Abwechslung haette ich auch mal eine Frage: Wie wuerdet ihr im Moment den > > > J-Music Star > > einschaetzen? Wurde der in letzter Zeit ueberhaupt mal gehandelt? Habe eine ziemlich alte Einschaetzung mit 5000KT gefunden, ist das realistisch? also das ist es nicht es wird nicht mehr gesucht... oder kaum... also ich erinnere mich mal das es ne zeitlang gesucht wurde aber nun hab ich es schon lange nicht mehr gesehen... also realistisch würde ich den preis nicht nenen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, kann mir jemand sagen wieviel ein Samurai (150KT/101) und ein Katana (35KT/498) wert sind? ^^ Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
||||||
| Möchte immer noch gern wissen, wie viel 'Todesstern' wert ist? Wäre nett, wenn jemand, der er weiß, mir helfen würde :D i'm a saint and a sinner. |
|
||||||
| samurai aber 250 steil aufwärts wenn du jemand findest der einen verkauft hab für meinen ewig gesucht und auch nur gefunden weil ich alle angeschrieben hatte... Katana ca 150 |
|
||||||
| > 'Todesstern' wert ist? Wäre nett, wenn jemand, der er weiß, mir helfen würde :D schwer zu sagen, da auf jeden Fall selten, aber anscheinend nicht sooo gesucht - das letzte Verkaufsposting mit einer normalen Preisangabe war vor einem Jahr mit 300KT (ansonsten habe ich noch eins mit 8KT(!) gefunden, was aber wohl eher ein cut&paste Fehler war *gg*) |
|
||||||
| >schwer zu sagen, da auf jeden Fall selten, aber anscheinend nicht sooo gesucht - das letzte Verkaufsposting mit einer normalen Preisangabe war vor einem Jahr mit 300KT (ansonsten habe ich noch eins mit 8KT(!) gefunden, was aber wohl eher ein cut&paste Fehler war *gg*) Dankeschön! :D Vielleicht sucht es ja mal irgendwer und ich bekomme es los Dx |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 16:16:04 |
|
||||||
| Was ist den Ying 25KT 899 Yang 25KT 888 wert? |
|
![]() |
||||||
| > Was ist den > Ying 25KT 899 > Yang 25KT 888 > wert? Beide OP oder drunter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > steht Seite 330. Vielen Danke, das habe ich wohl einfach überlesen. Zwischen allen Zeiten, Zwischen Welten schlägt mein Herz. Himmelwärts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was ist"Sommernacht" [22 KT/773 Stück}zur Zeit wert? Würde selbst Op schätzen - wegen der Anzahl - aber möchte trotzdem noch vielleicht jemand anderes' Meinung hören :) Danke schonmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was ist"Sommernacht" [22 KT/773 Stück}zur Zeit wert? > Würde selbst Op schätzen - wegen der Anzahl - aber möchte trotzdem noch vielleicht jemand anderes' Meinung hören :) Ja, ist der OP. Eher noch darunter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^^ was ist das Item "Uruha" wert? [OP:5KT] |
|||||||
|
||||||
| uruha 50-70KT |
|
||||||
| what? O.o?? Soviel? Ich seh ihn immer so für 40 vielleicht. under construction... |
|
||||||
| naja ich seh welche die verkaufen für 100..das ist dann auch zu viel! keine ahnung ich bekomm meien immer für den preis weg..ok ist auch ein sammler aber trotzdem also sagen wir zwischen 40 und 70 |