Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich würd gern mal den Wert folgender Items wissen: 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch (9KT/450Stk) Schublade mit explosivem Nebeneffekt (11KT/555Stk) Stalker (10KT/1000Stk) Danke schon mal im Voraus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön!^^ Hab noch eine Anfrage und zwar... Wieviel ist Ruki OP/35 KT, Stück/350 wert? lg Sakura |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 14:24:03 | |||||||
|
||||||
| 1.horcrux ca 69KT |
|
![]() |
||||||
| > Dankeschön!^^ > > Hab noch eine Anfrage und zwar... > Wieviel ist Ruki OP/35 KT, Stück/350 wert? > > lg Sakura Hab meinen für 150 gekriegt. Momentan wird er aber, soviel ich weiss, nicht aktiv angeboten, deshalb erscheint mir der hohe Preis schon realistisch. ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Thinking of you, wherever you are. We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is den das Item Kai KTs 151 St. 49 Wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was is den das Item > Kai Bitte 3 Seiten zurückblättern. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich würde gerne wissen, wieviel denn zur Zeit ein 'Niemand' (Originalpreis: 30KT/Stückzahl: 400) wert ist. Zwischen allen Zeiten, Zwischen Welten schlägt mein Herz. Himmelwärts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, danke ^^ Giluchepa geht einen unfairen Tausch mit dem Gott der Unterwelt, Osiris ein! Wird sie es schaffen, das Geheimnis von Osiris zu offenbaren? Romance/Hentai/Fantasy in einem Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/33740/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 17:57:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich würde gerne wissen welchen Wert das Item Schnee-Eule hat ^^ 20KT/77Stk Danke im vorraus ^^ ★ Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich möchte immer noch wissen, wieviel hide wert ist op war mal 200 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würde gerne wissen welchen Wert das Item Schnee-Eule hat ^^ 20KT/77Stk Wird für 160KT gesammelt > hide > op war mal 200 KT um den OP Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu^^ ich wüsster gerne den wert für das schlüsselnschwert^^ stück:998 OP ist: 5 KT bestizer:581 Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
||||||
| Jo (: Würd mal gern wissen, wie viel das Item 'Zack Fair' wert ist, wäre riichtig toll, wenn mir jemand helfen würde :D i'm a saint and a sinner. |
|
![]() |
||||||
| >zack fair um die 800, wenn ich mich recht erinnere. Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag mir wer verraten, wie viel denn der Schwarzalb (OP 250 KT Auflage: 25 stück) wert ist? dankeschön ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag mir wer verraten, wie viel denn der Schwarzalb (OP 250 KT Auflage: 25 stück) wert ist? meines wissen um den OP rum Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand evtl. sagen wieviel "Krähe" wert ist? OP war 33 KT, stückzahl kenn ich leider nicht. Geht sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind denn zur Zeit die Buchstaben: A OP: 5 KT Stk.: 1313 B OP: 3 KT Stk.: 1293 D OP: 3 KT Stk.: 1299 K OP: 3 KT Stk.: 1297 O OP: 5 KT Stk.: 1299 X OP: 3 KT Stk.: 1391 wert? Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist den Momentan der Buchstarbe "R" wert? (1212STÜ/3KT) Danke im voraus. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo,ich würde gerne den Wert der Schlange /20 KT / 77 Stk. wissen. Danke im Vorraus^^ . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
||||||
| Hallo würde gern den Wert von dem Item "Geige" wissen^^ OP ist 22 KT I´m a good girl! ******************************* Mellow: Redest du mit mir? Mel: Hm... Wer redet da mit mir? Mellow: Dein zweites Ich!!! |
|
||||||
| > Mag mir wer verraten, wie viel denn der Schwarzalb (OP 250 KT Auflage: 25 stück) wert ist? ich würde sogar vermuten, weit unter OP Buchstaben: A: 60-90 O: 20-30 Konsonanten: ~5-15 (NKRST sind meist etwas teurer, andere wie BFWZ eher billiger) > Geige wird momentan recht häufig gesucht, vllt. 30-40 KT? > Niemand ca. 150-200 |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 15:36:23 |
|
||||||
| weiß jemand, wie viel 'Dante' wert ist? Wäre nett und so, danke :D i'm a saint and a sinner. |
|
![]() |
||||||
| > Hallo,ich würde gerne den Wert der > > Schlange /20 KT / 77 Stk. > > wissen. Danke im Vorraus^^ Vor ein paar Tagen war eine für 80 in Verkaufsthread =) Darum denke ich so +/- 100 KTs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich würde gern den Wert von Girugamesh, Vibro-Ei und Miyavi wissen. Würde mich freuen wenn mir das jemand sagen könnte ^^ LG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 20:35:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mir bitte jemand sagen wie viel das Item "Aurora"(OP 222) wert ist?^^ danke im vorraus *• SoraUke_chan •* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 20:39:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey~ > > Ich würde gern den Wert von > > Girugamesh, Vibro-Ei und Miyavi wissen. Würde mich freuen wenn mir das jemand sagen könnte ^^ Girugamesh sollte beim doppelten OP liegen. Das Vibro-Ei wurde mal verstärkt gesucht- also doppelter bis dreifacher OP. Miyavi lag doch mal bei 1000 KT, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich würde gerne den wert von dem Akuma /8o KT / 25o Stk. wissen. danke im vorraus ♥ x3 Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir niemand sagen, wieviel Krähe wert ist? Geht sterben. |
|||||||
|
||||||
| KAnn mir eine sagen was zum zeitigen zeitpunkt ein Death Note wert ist? OP 40 Stückzahl 100 Hoffe mir Kann jemand Helfen. Schonmal danke im Vorraus |