Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Was ist den der Zauberring wert? KT:10 Stück:799? Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:46:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist Seelemsammler gerade so wert? OP: 23 KT Stück: 500 Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn Lestat de Lioncourt so wert? KT:100 Stück:?? Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
||||||
| unter OP wird schon solange für unter angeboten |
|
![]() |
||||||
| Albino OP=80KT Auflage=80 Stck (47 Besitzer ;_;) Wie teuer wär der heut zu Tage? Little butterfly with moth wings... Rip them off! ~♣~ Life´s a game. You just chose the wrong character... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 22:25:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Albino ... um den OP mal ein bischen mehr, mal wenige... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde interessieren was die Flying Lamp Wert ist ^^ OP: 100 Stückzahl: 100 Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind denn so: Blaue Pille Rote Pille wert? Little butterfly with moth wings... Rip them off! ~♣~ Life´s a game. You just chose the wrong character... |
|||||||
|
||||||
| Hi Könnte mir jemand sagen was: Schlange Kakashi Lykaner Voodopuppe Nebel Kurosaki Ichigo Ich liebe dich Pudel des Todes Grimoire Falscher Imperator Zorro Wert sind? |
|
![]() |
||||||
| >Blaue Pille OP >Rote Pille OP > Kakashi ca. 10-14 > Lykaner um OP > Nebel unter bis OP > Kurosaki Ichigo ca. 10-14 > Ich liebe dich OP > Pudel des Todes OP > Zorro OP+/- 4-5 KT BITTE schreibt mit Stückzahl und Preis .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn "Tentakel" wert? OP: 25 KT Stückzahl: 49 Stück edit: Hui ich wusste zwar dass es teuer ist, aber nicht wie viel $.$ Danke ihr beiden :3 dann behalte ich das Item mal :3 N wie gut dass ich es noch herausfischen konnte xD *Internet so halber ab verrecken war* >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 22:25:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist denn "Tentakel" wert? > > OP: 25 KT > Stückzahl: 49 Stück Och, höchstens 50 KT. Magst du's mir verkaufen? ^^ Nee, ich denke, so knapp vierstellig darf man schon rechnen. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 22:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Tentakel: "Knapp" ist gut. Zwischen 1000 KT und 3000 KT hat es schon alles gegeben. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch mal ne Frage Wie viel ist der wert des "Viper"? Stk: 17 OP: 100 KT will unbedingt eins haben ^_^; -liebt diese Autos- Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... DEATH NOTE REALLIFE MOVIE CAST GESUCHT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viper: mind. 150 KT- wenn es einer hergibt |
|||||||
|
||||||
| Wieviel ist die Schlange ( OP: 20KT Stückzahl: 77) wert? |
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist das Item "Vampirjäger" wert? OP: 18 KT Stückzahl: 1500 ..::..-Symmetry-..::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlange ab 80 Vampirjäger rund OP |
|||||||
|
||||||
| Hey... kann mir jemand sagen, wie viel 'Löwe' und 'Seme' wert sind? c: danke schonmal! :D i'm a saint and a sinner. |
|
![]() |
||||||
| > Hey... > > kann mir jemand sagen, wie viel > > 'Löwe' und 'Seme' wert sind? c: Löwe OP und Seme irgendwas ab 15, wenn mich nicht alles täuscht |
|||||||
|
||||||
| Huch~ das ging schnell! danke! c: i'm a saint and a sinner. |
|
![]() |
||||||
| Item-Wert für... -Blut -Teufel -Dämonenjäger -Sünde -Todsünde ...gesucht ^^ ♥ かたな ♥ みフね ♥ | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - Bitte lest meine FanFic's. Ich freue mich über jede Anregung. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Blut 1200 KT + -Teufel 2500 KT + -Dämonenjäger Um den OP -Sünde etwa 20 KT -Todsünde 150 - 300 KT Bitte immer Anzahl und Preis dazu schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 19:16:37 | |||||||
|
||||||
| -Blut >>800-1000KT -Teufel >>ca.3000KT -Dämonenjäger >>OP -Sünde >>wurde zwischen 15-25KT schon verkauft -Todsünde >>150-200 würd ich mal behaupten ...gesucht ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Bitte immer Anzahl und Preis dazu schreiben. Welchen Sinn soll das eigentlich haben? Ich meine ja nur mal, abgesehen davon, dass es im Startposting so steht. ^^; > Dämonenjäger +/- OP, wird gesammelt. > Sünde 20 - 30 KT. > Todsünde Kommt drauf an, an wen man gerät. +/- 250 - 350. <_< Letztens hatte ich sechs für insgesamt 2500 gekauft, da war allerdings auch ein kleiner Mengenrabatt bei. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 19:21:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt drauf an, an wen man gerät. +/- 250 - 350. <_< > Letztens hatte ich sechs für insgesamt 2500 gekauft, da war allerdings auch ein kleiner Mengenrabatt bei. Die Schätzung mutet merkwürdig an, wenn du selber im Durchschnitt über 400 bezahlt und sogar Mengenrabatt hattest. O.O Oder war das ein Tippfehler und sollte 1500 heißen? F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist momentan Wolke wert? ^^ OP 17 / Stück 578 My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie viel ist momentan Wolke wert? ^^ Also ich hatte meine letztens für 55 KT drinstehen und die war sofort weg. Also würd ich mal 55+ sagen ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay Danke :3 My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||