Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Lustknabe > 25KT/150Items > > Wieviel isn das nu wert oo *nimmer mitkommt* 80-100 KT etwa? Könnte auch schon wieder etwas mehr sein, aber da wird's sich wohl einpendeln. Der Sasuke hat die Preisexplosion ganz gut abgebremst. ^^ [edit] Anscheinend ist der Wert doch schon auf 150 KT geklettert...[/edit] > Ich wollte fragen wie viel Ayumi Hamasaki zZ wert ist? Maximal OP, eher weniger. > Und dann noch Das Flirtparadies. ca. 45 KT. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 19:40:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuw. Wollte mal wissen wieviel ein: ITEM: Masterschwert OP: 7KT MENGE: 777 wert ist. ● ChinYoo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 19:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhuw. > Wollte mal wissen wieviel ein: > ITEM: Masterschwert OP, dezent drüber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand wie viel Todes-Zigaretten 22KT/445 zur Zeit wert sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand wie viel > Todes-Zigaretten unter OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir jemand mit dem Wert von nem Death Note (40KT, 100Stück) aushelfen? ^^""" ⌊Items zum Verkauf: goldener Chocobo, Sonnenfinsternis <33⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnte mir jemand mit dem Wert von nem Death Note (40KT, 100Stück) aushelfen? ^^""" circa 600 bis 650 KT Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 22:59:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke sehr^^ ⌊Items zum Verkauf: goldener Chocobo, Sonnenfinsternis <33⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hio leute ich wollte mal wissen wie viel nuka-cola wert ist es gab 100 stück und sie wurden für 20 KT verkauft, wäre schön wenn ihr mir antwortet^^ Bewahret die Harmonie zwischen Feuer, Blitz und Eis, sollen diese Titanen nicht zerstören die Welt zu deren Schlacht man sie treibt. So erhebt sich auch der große Wächter des Wassers der manch Kampf zu beenden weis, so wird sein Lied doch allein scheitern, und nur Asche ist was bleibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hio leute ich wollte mal wissen wie viel nuka-cola wert ist es gab 100 stück und sie wurden für 20 KT verkauft, wäre schön wenn ihr mir antwortet^^ Das Item gibt es ja erst seit kurzem und da glaub ich fast noch niemand dieses Item sucht und da es noch niemand zum Verkauf anbietet, würde ich mal sagen so ab dem OP? Kann in ein paar Tagen natürlich schon ganz anders aussehen.. Jetzt mal meine Frage: Wieviel wert ist der "König" (50 KT/ 400 Stück) ? Danke schonmal :) EDIT: Danke an abgemeldet :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 12:04:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal meine Frage: Wieviel ist denn ein Buddha (300 KT/95 Sk) wert? Im Sommerregen Da schwimmen doch die Frösche Vor jeder Türe! Sampû (1647-1732) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn fogendes item wert? kimono 75/250 schon mal danke im vorraus für die antworten |
|||||||
|
||||||
| Weiß jemand wieviel eine "Vase" wert ist? OP=10KT Wird weder gesucht noch verkauft... |
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich würde gerne den Wert von Abel (23 KT/230 Stück)wissen :) Edit: Danke an BlackViper. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 20:33:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Abel (23 KT/230 Stück)wissen :) max. 30 KT > Vase so bis 40? > Kimono Op und sogar drunter |
|||||||
|
||||||
| Wollte wissen was freitag, der 13. wert ist Stückzahl: 40 OP: 13 Danke im vorraus ^^ |
|
![]() |
||||||
Wollte wissen was freitag, der 13. wert ist Wird selten gesucht oder verkauft aber wenn das der Fall ist, dann um die 300 KT. |
|||||||
|
||||||
| achso ^^ Danke abgemeldet |
|
![]() |
||||||
Was kann man denn derzeit für folgende Items verlangen?Item: Kleine Schwester |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 20:48:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was kann man denn derzeit für folgende Items verlangen? > Item: Kleine Schwester > St./Preis: 9/150 Die ging doch mal ü3000, aber jetzt... > Item: Kai > St./Preis: 49/151Kai dürfte seine Spitzenzeiten hinter sich haben, maybe 1500? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Item: Kai > > St./Preis: 49/151> Kai dürfte seine Spitzenzeiten hinter sich haben, maybe 1500? Glaub ich nicht, wird immer noch häufig gesucht und nie angeboten. Mindestens 2500. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Ich wüsste gern mal den Wert von: Anatomiepuppe [OP 35 / Stück 301] Und ob es vieleicht sogar möglich ist eien unter OP zubekommen ö.ö Danke schon mal =) ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
|
||||||
| OP maximal hatte mal lange eine angeboten die ich dann iregdwnan wieder in den shop gekickt habe weil sie niemand wollte |
|
![]() |
||||||
| Hi würde gerne wissen was diese Items wert sind Diamantenstaub OP 10KT/stück 501 Diva OP 30KT/stück 300 Nuka-Cola OP 20KT/stück 100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Diamantenstaub OP 10KT/stück 501 OP-18 KT ca. >Diva OP 30KT/stück 300 Auch um den OP. Sehe ich ab und zu im Shop. >Nuka-Cola OP 20KT/stück 100 So ca. bia 35KT? Ist halt noch neu und da muss man auf Nachfrage und Angebote warten n___n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gern, was folgende Items wert sind: Katana: 35KT/298Stk. Todsünde: 3oKT/3ooStk. Vollmond: 15oKT/15oStk. Danke schon mal im Voraus ^^ |
|||||||
|
||||||
| 150 400-600 800 alle angaben ohne Gewehr oder Pistole |
|
||||||
| 400-600 für ne Todsünde??? O.o?? Woher hastn DIE Angaben? Ich dacht bisher immer was von 150-200 gelesen zu haben. under construction... |
|
![]() |
||||||
| Die suchen Todsünde immer für den Preis, aber werden wohl selten fündig Was ist denn Kleiner Bruder OP 82 Stückzahl 49 und Großer Bruder OP 100 Stückzahl 130 ...wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke =) Ich hoffe das sich bald jemand findet der mir eine anbietet >< ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||