Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| >Die Plüschpuppe hab ich schon für über 100KT weggehn sehn o.O Ich auch... für 150KT um genau zu sein. Und danach einmal für 110KT under construction... |
|
||||||
| ich hab meine damals wieder in den shop gehauen hatte sie ne weile im verkaufe... |
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist... Schal rot-gold [7KT 1120St] Beelzenef-Handpuppe [12 KT 444St] wichtigstes: Leroy Jethro Gibbs [100Kt 150st] wert? "Kein Schießpulver, nur eine Kugel; ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, tzz...erstaunlich man könnte meinen, es sei aus Holz...Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe" - "Aber Ihr habt von mir gehört.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 11:58:33 | |||||||
|
||||||
| >ich hab meine damals wieder in den shop gehauen hatte sie ne weile im verkaufe... Is warscheinlich wie mit dem Meerschwein. Wenns einer sucht, kannste damit wuchern. Wenn grad keiner sucht... pech gehabt. under construction... |
|
![]() |
||||||
| > Schal rot-gold [7KT 1120St] ~10-15 KT > Beelzenef-Handpuppe [12 KT 444St] ~OP > Leroy Jethro Gibbs [100Kt 150st] ~ OP, ich denke, eher etwas drunter |
|||||||
|
||||||
Welchen Wert hat: Netter Lehrer 8KT Nationalflagge: Jamaica 16 KT Sonnencreme: 7KT vielen Dank schon einmal. |
|
||||||
| >Netter Lehrer 8KT >Nationalflagge: Jamaica 16 KT >Sonnencreme: 7KT max. OP wahrscheinlich eher weniger. Liegt alles SEHR oft im Shop. under construction... |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 12:27:33 |
|
||||||
| Kann mir jemand sagen, wie viel Kai (OP 151, Stückzahl 49) so ungefähr wert ist? ôo' |
|
||||||
| > Kai (OP 151, Stückzahl 49) teuer ... so weit ich weiss, mindestens 2000, eher noch mehr |
|
![]() |
||||||
| wieviel ist ca der "1967er Shelby Cobra GT 500" wert op 301 und es gibt 19 stück von dem I´m the bone of my sword Steel is my body,and Fire is my blood I have created over a thousand blades Unknown to death... ...Nor known to life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist denn momentan der Wert von "Ragnarök"? OP 222 KT, St. 30 OP oder? ..::..-Symmetry-..::.. |
|||||||
|
||||||
| >Wieviel ist denn momentan der Wert von "Ragnarök"? >OP 222 KT, St. 30 >OP oder? Damals als das Item raus kam, ging es eher schleppend weg für ein Item von dieser Auflage. Ich würde sagen OP. Möglicherweise ein bisschen mehr. under construction... |
|
||||||
| > > Ragnarök > Möglicherweise ein bisschen mehr. ich vermute sogar etwas weniger (gibt aktuelle VK-Postings < OP) wenn es jemand gerade sucht, gibt's evtl. aber auch mehr ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 14:24:30 |
|
![]() |
||||||
Hallo <3 Kann mir jemand von euch sagen wie viel die folgenden Items wert sind? Ich brauche den Wert von jedem einzelnen: Plüschpuppe "Akira Toriyama" Plüschpuppe "Arina Tanemura" Plüschpuppe "CLAMP" Plüschpuppe "Eiichiro Oda" Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" Wäre sehr nett wenn mir jemand anworten würde! Danke schon mal im voraus >///< Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und den Morgen vor dem Rest der Welt sieht. |
|||||||
|
||||||
| die Plüschpuppen würde ich mal pauschal mit höchstens OP ansetzen, zum Cobra zitiere ich einfach mal Viper ... > > 1967er Shelby Cobra GT 500 (301KT) (19 Stk) > ~unbezahlbar bzw. es gibt einen im Verkaufsangebot für 5000 KT |
|
![]() |
||||||
wie viel ist denn eigentlich ein Ninja wert? [OP 200] "Kein Schießpulver, nur eine Kugel; ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, tzz...erstaunlich man könnte meinen, es sei aus Holz...Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe" - "Aber Ihr habt von mir gehört.." |
|||||||
|
||||||
| Ninja OP bis unter OP |
|
||||||
könnt ihr mir den Wert von ... ist? Stalker (10 KT) Student (30 KT) Sogeking (5KT) vielen vielen Dank! |
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, wieviel eine Edea wert ist? OP: 111KT Stück: 33 Danke :) Why, if it isn't Dist the runny. |
|||||||
|
||||||
| > Stalker (10 KT) > Student (30 KT) > Sogeking (5KT) alles im Normalfall max. OP > Edea auch nur um OP |
|
![]() |
||||||
| Kann mir denn niemand helfen? :/ > Alice (80/200) > Weißes Kaninchen (27/499) > Haku (10/1000) > Kyo (5/1500) > Totoro (20/500) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haku und Totoro um den OP. Nur mal aus Interesse. Wie hoch würdet ihr den Wert von > Regenbogen schätzen? Neupreis: 37 KT Auflage: 73 Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alice (80/200) War mal ziemlich hoch, ist aber jetzt so zwischen OP und 130 KT. |
|||||||
|
||||||
| > Alice (80/200) >War mal ziemlich hoch, ist aber jetzt so zwischen OP und 130 KT. Bei Kaufwunsch würde ich mich aber jetzt entscheiden. Denn 2010 kommt irgendson Alice im Wunderland Kinofilm... Da könnte dann dieNachfrage wieder steigen. under construction... |
|
![]() |
||||||
| Wie viel wäre denn - Crown Clown [010KT] - Lero [007KT] - Sandmann [032KT] - Timcanpy [010KT] wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank :3 Dann werd ich mich mal gleich nach 'ner Alice umschauen <3 Kyo anyone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich wollt mal fragen wieviel ein Wolf (OP 5) wert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wolf (OP 5) Ca. 80-100 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wolf (OP 5) > Ca. 80-100 KT. hab gestern noch einen für 50 bekommen^^ nach der Osteraktion war der Wert um einiges gesunken, und ist bisher noch nicht wieder auf seinen alten Wert gestiegen... ich sammel die nämlich auch ganz heimlich still und leise^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel sind denn - Rotkäppchen [OP:33 / Kt Anzahl:887] - Miau [OP:9KT / Anzahl:697] - Naschkatze [OP:33KT / Anzahl:219] wert? AAAAAAALLEN!!!! IT'S DINNERTIME!!!! Lavi~ (D.gray-Man, Folge 93) |
|||||||