Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| schlüsselschwert also ab 50KT ist realistisch |
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, wieviel das Item 'Chobit' wert ist? ^-^ "Ich möchte dem Weg folgen, der kein Weg ist, frei." - "Lass uns irgendwo hingehen...jetzt sofort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiß jemand, wieviel das Item 'Chobit' wert ist? ^-^ Wird das nicht als zum OP oder drunter geboten? Ich hab's auch schon öfters im Shop gesehen °__° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird das nicht als zum OP oder drunter geboten? > Ich hab's auch schon öfters im Shop gesehen °__° Weiß nich. XDD Ok, danke. XD :) "Ich möchte dem Weg folgen, der kein Weg ist, frei." - "Lass uns irgendwo hingehen...jetzt sofort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr´s^^, ich da mal eine Frage XD und zwar wieviel ist denn das No. 2 Stirnband 10 KT/300 Stück wert? Vielen Dank schon mal für die Antwort!=) LG Sakura ~~**~~ Item-Verlosung http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/357558/ ~~**~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist den gerade ein >Seme-Gen< wert? op 24 KT stück 124 lg Cleo-Sama^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enton, OP 13 KT, 159 Stück ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enton landet oft im Shop! Also OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja oO seit wann das denn? er war mal 40 KT wert? |
|||||||
|
||||||
| quatsch... Enton is mehr wert als Op >.< under construction... |
|
![]() |
||||||
| Eine Zeitlang war es um die 100 Wert~ ist aber auf mindestens 30-40 runtergegangen schätz ich mal Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 18:06:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok, danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand mit nem Richtwert für Sasuke aushelfen? [55Stück / 99KT] Danke <33 ⌊-⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand mit nem Richtwert für Sasuke aushelfen? > [55Stück / 99KT] ab vierstellig? Ich weiß das gar nicht so genau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand mit nem Richtwert für Sasuke aushelfen? > [55Stück / 99KT] > > Danke <33 Naja das schwankt immernoch nach Verkäufer, das Problem ist dass die meisten Fans sich den nicht leisten können und nicht mehr als 1000+ bezahlen wollen. Aber im Grunde wird in der Preislage von 2000-6000 Angeboten. Aber obs jemand kaufen kann/will. Ist die andere Frage ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und weis keiner wie viel semen gen wert ist QQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gerne was das Item Edward Op: 1000 ANzahlt: 10 wert ist? Ich Liebe dich, Lielan. Was bedeutet das Wort eigentlich? Etwas in der Art wie mein Liebstes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und weis keiner wie viel semen gen wert ist QQ 250-350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und weis keiner wie viel semen gen wert ist QQ > 250-350 > *knutsch* danke ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sasuke Hatte ich fast befürchtet, dass es so auseinander geht... Zwischendrinne wird er immernoch zum OP gesucht uhmm... Aber danke für die Hilfe <33 Denke ne Versteigerung is da das Einfachste >.< ⌊-⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Sasuke > > Hatte ich fast befürchtet, dass es so auseinander geht... > Zwischendrinne wird er immernoch zum OP gesucht uhmm... > > Aber danke für die Hilfe <33 > Denke ne Versteigerung is da das Einfachste >.< Ach du versteigerst ihn? *_*; Wann? Wo? Nur aus interesse xD" Aber ja eine Versteigerung macht Sinn. Und treibt die Leute dazu nochmehr zu bieten :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo siehe Sig (hoffe, das es funktioniert)... Naja, eigentlich will ich nicht unbedingt, das der Preis unnötig in die Höhe getrieben wird.. Aber ich will auch nicht, das einfach der schnellste im Forum ihn sich billig krallt und dann sofort weiter tauscht... Und ne bessere Idee hab ich grade auch nicht >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist jetzt eig Kira wert? OP 99/ Stückzahl 99 My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
||||||
| keine 2500 XD XD XD vielleicht 250-300 aber wen dus aktuell loswerden willst, dann bekommst du weniger. under construction... |
|
![]() |
||||||
| >keine 2500 XD XD XD das ist mir schon klar das was bei mir im Invi steht ist kein ernstes Angebot wollte den anfangs bloß nicht verkaufen.. >vielleicht 250-300 >aber wen dus aktuell loswerden willst, dann bekommst du weniger. danke für die Info ^^ My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gerne was das Item Edward Op: 1000 ANzahlt: 10 wert ist? Ich Liebe dich, Lielan. Was bedeutet das Wort eigentlich? Etwas in der Art wie mein Liebstes. |
|||||||
|
||||||
| guck gerade in den Tausch thread und bekomm große augen. Was ist den Bishounen wert? |
|
||||||
| Bishounen: so 4000 denk ich ^^" under construction... |
|
![]() |
||||||
| > Wo siehe Sig (hoffe, das es funktioniert)... > > Naja, eigentlich will ich nicht unbedingt, das der Preis unnötig in die Höhe getrieben wird.. > Aber ich will auch nicht, das einfach der schnellste im Forum ihn sich billig krallt und dann sofort weiter tauscht... > Und ne bessere Idee hab ich grade auch nicht >.< Ich stalke deinen Weblog *_* Danke fürs versteigern xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir den niemand sagen was Edward wert is? Ich Liebe dich, Lielan. Was bedeutet das Wort eigentlich? Etwas in der Art wie mein Liebstes. |
|||||||