Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Mittag, wie viel ist denn die gute "Oma Wetterwachs" [27/366] wert? "Kein Schießpulver, nur eine Kugel; ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, tzz...erstaunlich man könnte meinen, es sei aus Holz...Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe" - "Aber Ihr habt von mir gehört.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mittag, > > wie viel ist denn die gute "Oma Wetterwachs" [27/366] wert? 30 - 35 KT Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo erstmal ^^ Also ich möchte nicht abstreiten das ihr diese Items vielleicht schon öfter hier lesen musstet, aber ich hab jetzt 3 Tage diesen Thread durchsucht und naja -.- Ich möchte nur wissen wie viel diese Items zur Zeit wert sind: Aufkleber: "Ich bremse auch für Uke" [699ST/9KT] Daemon [3196ST/5KT] Dämonenjäger [350ST/16KT] Hexenjäger [500ST/17KT] Hunter Lizenz [850ST/12KT] Itachi [555ST/9KT] John Winchester [350ST/25KT] Mitgliedsausweis: "Ghostfacers" [355ST/5KT] Vampirjäger [1500ST/18KT] Zimmer 1408 [483ST/14KT] Ich weiß, sind nicht wenig ^^" Aber danke schonmal im voraus ;) Lg Sanayka Wer kämpft, kann verlieren... Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, kann mir jemand sagen wieviel der 'J-Music Star' Wert ist? Preis:250 KT Anzahl:49 St. Danke!^__^ miyavi=seifenblasen |
|||||||
|
||||||
| >J-Music-Star Ich hatte mal einen für 2222KT gekauft. Aber ich denk schon etwas mehr. ~5000KT wurde hier früher mal geschrieben under construction... |
|
![]() |
||||||
| > >J-Music-Star > > Ich hatte mal einen für 2222KT gekauft. > Aber ich denk schon etwas mehr. > ~5000KT wurde hier früher mal geschrieben Wui...o_o Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet... Danke~ ^_^ miyavi=seifenblasen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aufkleber: "Ich bremse auch für Uke" [699ST/9KT] 10-12 KT >Daemon [3196ST/5KT] 7-10 KT >Dämonenjäger [350ST/16KT] 16-20 KT >Hexenjäger [500ST/17KT] 17-20 KT >Hunter Lizenz [850ST/12KT] 15-20 KT >Itachi [555ST/9KT] 10-15 KT ?? bin mir nicht sicher >John Winchester [350ST/25KT] + - 50 KT >Mitgliedsausweis: "Ghostfacers" [355ST/5KT] OP >Vampirjäger [1500ST/18KT] +- OP >Zimmer 1408 [483ST/14KT] OP Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2009 15:46:57 | |||||||
|
||||||
| >Itachi [555ST/9KT] >10-15 KT ?? bin mir nicht sicher ne weit über 30Kt auf jedenfall bin meine alle für 45 los geworden... |
|
![]() |
||||||
| Hi^__^ Wie viel ist ein 'Monolith' wert? Anzahl: 349 KT: 30 Und ein 'Miyavi'? Anzahl: 60 KT: 500 miyavi=seifenblasen |
|||||||
|
||||||
| >Monolith: OP >Miyavi: ca.900KT under construction... |
|
![]() |
||||||
| ähm hi ich bins nochmal XDDD ich wollt wissen wieviel ein Edward Elric (OP 10) ungefähr wert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Edward Elric (OP 10) ca. 25 KT (?) :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wüsst gern den Wert des Kopflosen Reiters (33Stk./555kt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß einer wie viel P-Chan wert ist? Gabs 997 mal und kostete 12 KTs~ "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ^^ Vielen Dank euch beiden =P Wer kämpft, kann verlieren... Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P-chan ~ OP der Kopflose Reiter wurde schon ewig nicht angeboten. Daher schätze ich vorsichtig zwischen OP bis doppelter OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > P-chan ~ OP > > der Kopflose Reiter wurde schon ewig nicht angeboten. Daher schätze ich vorsichtig zwischen OP bis doppelter OP ph ist schwierig! Der letzte der angeboten wurde (is sicher scho 1 Jahr her) wurde glaub ich für 3000Kt angeboten I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
||||||
| > ph ist schwierig! Der letzte der angeboten wurde (is sicher scho 1 Jahr her) wurde glaub ich für 3000Kt angeboten Einspruch - Also historisch war der eher unbeliebt und kaum gesucht ... die VK-Postings, die man noch so findet, liegen bei 600-700 und die letzte Einschaetzung hier (vom April) war unter OP |
|
||||||
| andererseits hat sich der Kopflose Reiter seiner Zeit im Shop keiner großen Beliebtheit erfreut, wenn ich mich recht entsinne. Warum sollte sich das geändert haben? under construction... |
|
![]() |
||||||
| Ich habe extra so geschätzt weil wir uns derzeit in einer schwierigen Lage bezüglich Items befinden. Gute Items gehen gar nicht und welche, die man vor nem halben Jahr kaum los brachte, gehen auf einmal für annähernd Wucher weg. Ich sag halt: Zeigt mir einen, der nen kopflosen Reiter unter OP anbietet- den würd sogar ich kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einspruch - > Also historisch war der eher unbeliebt und kaum gesucht ... > die VK-Postings, die man noch so findet, liegen bei 600-700 und die letzte Einschaetzung hier (vom April) war unter OP wieso einspruch? xP Ich hab ja nicht gesagt dass er soviel wert ist, sondern für soviel angeboten wurde <3 aber ich hab echt k.a. was er wert sein könnte! V.a. weil er eben sehr selten bis garnicht angeboten wird also o-o I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist momentan dieses Item Wert: Enton Preis: 13 KT Stückzahl: 159 Danke schonmal im vorraus. ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist momentan dieses Item Wert: > > Enton > Preis: 13 KT > Stückzahl: 159 > > Danke schonmal im vorraus. ^^ Steht auf Seite 335. |
|||||||
|
||||||
| >aber ich hab echt k.a. was er wert sein könnte! V.a. weil er eben sehr selten bis garnicht angeboten wird also o-o und genauso selten bis garnicht angefragt ^^" under construction... |
|
||||||
| Ich hoffe, mir kann jemand sagen, wie viel Nana (Stückzahl 300, OP 33) momentan wert ist. Ich bedanke mich im vorraus für Antworten. :) |
|
![]() |
||||||
| Danke für eure Antworten bezüglich des Kopflosen Reiters! Da ich ihn niemals hergeben würde, ist es eigentlich eh nebensächlich wieviel er Wert ist, aber es hatte mich schon sehr interessiert! Hatte damals lang drauf gespart, und KTs bei nem Freund geschnorrt, die ich ihm immer noch zurückzahlen muss...;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe, mir kann jemand sagen, wie viel > > Nana (Stückzahl 300, OP 33) > > momentan wert ist. > Ich bedanke mich im vorraus für Antworten. :) OP bis 150 KT+ die aktuellste Suche liegt bei 150 KT (Stand 24.9) |
|||||||
|
||||||
| Würde gern wissne wie viel momentan das Item: Mew (OP:150, Zahl:49) und Gothic Lolita (OP: 42, Zahl:833) |
|
![]() |
||||||
| >Gothic Lolita (OP: 42, Zahl:833) Um den OP. |
|||||||
|
||||||
| Gothic Lolita ist nur unter OP wert. hatte als ich mal eine unter OP gesucht habe, ken Prob ein HA zu bekommen :) 36KT hab ich damals bezahlt under construction... |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 14:33:20 |