Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Okies vielen Dank! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist denn Jack Sparrow wert? [86 KT / 332 Stück] Danke im Vorraus :> |
|||||||
|
||||||
| > Jack Sparrow [86 KT / 332 Stück] etwa 350-450 |
|
![]() |
||||||
| >etwa 350-450 u__u .. Danke trotzdem :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend alle zusammen! Wieviel ist denn das Item 'Wächter' (100KT OP/222 Stück) wert? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 20:58:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist denn das Item 'Wächter' (100KT OP/222 Stück) wert? Hatte sie damals immer zwischen OP und 120 KT ver/gekauft. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel ist Dunkler Turm heute wert? [500kt/45stk] <3 todos los cuervos volarán |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 08:40:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Wieviel ist der Pirat wert? .__. |
|||||||
|
||||||
| Pirat ca 150KT |
|
||||||
| Also ich hatte fast ein viertel Jahr lang einen Piraten in der Hoffnung, das mal einer gesucht wird, oder ihn mir einer knapp über OP abkauft. Hatte ihn lange für OP im Angebot und konnte ihn schließlich nur unter OP verkaufen. :/ Nur meine pers. Erfahrung. under construction... |
|
||||||
| also ich hab meinen für 150 angeboten und kam bald eine anfrage...und werden auch immer für 150 angeboten..aber 190 was jetzte drinne steht ist zu viel... |
|
![]() |
||||||
| Hey, ich würd gern wissen was das "CosplayKostüm: Weißkreuz"? so wert ist. Stückzahl:50 Preis: 50kt danke ^^ (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
||||||
| > "CosplayKostüm: Weißkreuz"? tja, hab's auch gesehen im Shop *gg* angeboten wurde es in alten Postings zwischen 100-200, möglicherweise braucht man aber etwas Geduld, um es loszuwerden |
|
||||||
| >also ich hab meinen für 150 angeboten und kam bald eine anfrage...und werden auch immer für 150 angeboten..aber 190 was jetzte drinne steht ist zu viel... naja bei mir wrs aber auch in der Zeit zwischen April und Juni ^^" Sprich, in der Zeit wo keiner Kohle hatte, nach dem Oster-Kaufrausch. under construction... |
|
![]() |
||||||
| ok danke ^^ ja ich habs ausm shop gefischt weil es niemand vekaufen wollte, will halt nur so wissen was es ca wert is, hergeben tu ichs nicht mehr XD aba danke nochmal ^^ (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist ungefähr folgendes wert? Yamato Ishida OP 10 Stück 300 [Gesucht für um den OP, verkauft für das zwei bis dreifache (wtf?).] ❦ Mein Verkaufsthread ❧ ❦ Mein Suchethread ❧ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist das Item PIKACHU wert? 10 KT/ 107 Stück † TOUR 09 FEAST OF V SENSES 「a knot」 DVD † |
|||||||
|
||||||
| > Wie viel ist das Item PIKACHU wert? die letzte Auktion war etwa 450, in Verkaufspostings kann's auch mehr sein (600+) |
|
![]() |
||||||
| würd gerne wissen wie viel -Naruto Kopfband -Flügel(Dämonen) -Flügel(Engel) -Vergil so wert sind ^^ wäre nett wenn mir jemand helfen könnte schonmal danke im voraus =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen =) würde gerne wissen was momentan >>Sommernacht [773 Stk /22 KT] momentan so wert ist ^^ sicherlich nicht viel über op, wenn überhaupt, oder? danke schonmal Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sharingan? Ich sehe dazu immer unterschiedliche Preise, einer bietet es für 100 an der nächste für 1000+. Das verwirt mich ungemein und ich weiß jetzt nicht wieviel ich im besten Fall dafür zahlen sollte. Wäre lieb wenn mir wer weiterhilft :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Naruto Kopfband >hab die billigsten für 20 KT's gehesen... geht bis 50 KT's o_O -Flügel(Dämonen) >ca.50 KT's -Flügel(Engel) >ca.50 KT's (hab aber auch schon beide zusammen für 60 KT's gesehen!) -Vergil >OP?! =) -Sharingan >um die 800 KT's... :D LG: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo alle zusammen^^ Kann mir mal jemand aushelfen beim Wert vom Buchstaben A ? OP waren 5KT bei 1313 Stück Sind die 60KT zurzeit noch aktuell? Danke schon mal im Voraus^^ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... |
|||||||
|
||||||
| A ging immer für 100KT um die drehe weg haben viele gesagt! |
|
![]() |
||||||
| > A ging immer für 100KT um die drehe weg haben viele gesagt! Okay, danke^^ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ju ^^ Ich wollte mich mal ganz lieb erkundigen wie viel - Gackt (OP: 60KT Stk: 200) momentan so wert ist. Schon mal vielen lieben Dank im voraus. ~*~ Orange Please! ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^^ Würde gern vom folgenden Item den Wert wissen: Zuko [65 KT/444 Stück] Danke im Voraus! I want to break your heart... and give you mine. Garbage. ♥ |
|||||||
|
||||||
| >Hallo! ^^ >Würde gern vom folgenden Item den Wert wissen: >Zuko >[65 KT/444 Stück] >Danke im Voraus! ich hab meinen für 150 KT bekommen, aber nur, weil ihn jemand verkaufen wollte, sonst würde ich den Preis höher schätzen, vor allem, weil die Sendung wieder läuft. i'm a saint and a sinner. |
|
![]() |
||||||
| >Sommernacht? -> OP. > Zuko? -> Steht eine Seite davor :) (ca. 150) Edit: nads war schneller :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2009 19:53:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, super, vielen Dank! ^^ Wo wir gleich dabei sind - weiß jemand, wie es damit aussieht? :) Sokka [30 KT/450 Stück] I want to break your heart... and give you mine. Garbage. ♥ |
|||||||