Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Mustang 15 KT/ 240 Stück Ich habe meinen zum OP verkauft, also nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mustang 15 KT/ 240 Stück > > Ich habe meinen zum OP verkauft, also nicht viel. danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wollte eigentlich etwas kaufen, aber um ein vernünftiges Angebot ab geben zu können, bräuchte ich den Wert der Items. Also, ich suche nach dem Wert folgender Items: Seto Kaiba Kamui Kai Nautilus Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Lust und Zeit für einen kleinen FF-WB? Dann schaut hier mal rein! Ich freue mich immer über neue Teilnehmer! Aufgaben zu den verschiedensten Animes und Mangas! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seto Kaiba ~650+ > Kamui ~OP > Kai ~2000+ > Nautilus ~OP (alle Angaben wie immer ohne Gewähr ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das Item Feder Wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Seto Kaiba 650KT ist etwas zuviel, ich habe meinen für 300kt bekommen und ein anderer User auch ca. um diese Summe. Also 300 bis 500, je nachdem wie dringend man ihn sucht, würde ich sagen. >Feder Ich denke so 20-30KT ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2009 01:47:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Feder > > Ich denke so 20-30KT ? Eher 8-10 KT. Wir für 8 KT gesammelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern den Aktuellen wert von Ruki Reita Uruha wissen danke ^^ R I K K U O X A S H A W N |
|||||||
|
||||||
| Ich würde sagen Uruha > 30KT Reita > 120KT Ruki > kein Plan ^^" under construction... |
|
![]() |
||||||
| > Uruha > 30KT wuerde ich eher hoeher legen, verkauft sich problemlos fuer 70-90 > Ruki etwa so wie Reita (ca. 120) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2009 13:13:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Seto Kaiba > > 650KT ist etwas zuviel, ich habe meinen für 300kt bekommen und ein anderer User auch ca. um diese Summe. > Also 300 bis 500, je nachdem wie dringend man ihn sucht, würde ich sagen. Ich hab meinen auch locker für 650 wegbekommen. Also denke eher 400-700. Gibt einige liebhaber der Serie ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Welchen Wert haben diese Items:- Yuuki Cross [333 KT / 45 Mal]Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann :) [Sonst kann ich nicht an meiner Item-Statistik arbeiten.. u_u] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welchen Wert hat das Item Shippuuden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Yuuki Cross [333 KT / 45 Mal] Also sie ist damals nicht so gut weggegangen und wenn das Item gesucht wird, dann halt auch nur von Fans und das dann auch selten. Daher würde ich das Item auf 300-400KT einschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen Wert hat das Item Shippuuden? naja Naruto ist halt recht beliebt... aba der titel... halt ein bischen mehr als der OP ist schon ok, so 13-18KT könnten es sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel sind diese Items Wert: Deidara OP: 111 Stk: 111 Sasori OP: 111 Stk: 111 Uke OP: 300 Stk: 50 I OP: 5 Stk: 1297 A OP: 5 Stk: 1313 N OP: 3 Stk: 1298 Vielen Dank im Vorraus x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2009 20:48:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Deidara > OP: 111 > Stk: 111 > > Sasori > OP: 111 > Stk: 111 Die beiden sind ja noch recht neu... Um die 200KT vielleicht. > N > OP: 3 > Stk: 1298 Um die 15KT. (Wird jedenfalls für den Preis gesammelt.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2009 16:22:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Uke > OP: 300 > Stk: 50 Rechne mit 2500 KT steil aufwärts. Im Moment verkauft eigentlich niemand mehr einen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel meint ihr ist das Item wert beim verkauf? N Original Preis: 3 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel meint ihr ist das Item wert beim verkauf? > > N > Original Preis: 3 KT Guck doch mal einfach 2 Posts nach oben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eigentlich gerade Pudel des Todes wert? :D OP: 15 KT StK: 1081 Art is eternal beauty!! ^.^ |
|||||||
|
||||||
| unter OP der Pudel. Landet gern mal im Shop. under construction... |
|
![]() |
||||||
| Moin brauche bitte die Werte von Lustknabe 25KT/150 Fluffy 48KT/120 Bibliothekar 80KT/111 Dankeschön :) Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mal, zu welchem Preis Tod (Azubi) verkauft wird. .. OP: 35 KT Auflage: 30 Stück Danke ~~ http://www.youtube.com/watch?v=w76RKF_RqAk Flue singt Koi no Mikuru Densetsu -> Mikuru Asahinas Song ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wert gesucht für: Wächter Stück: 222 OP: 100 ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I OP: 5 St: 1297 es wurde eins zum verkauf gestellt für 50KT. weiß jemand ob das realistisch wäre oder zu hoch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lustknabe 25KT/150 Edit: Sorry, war beim Folterknecht DX Lustknabe war aber auch nur am Anfang hochbeliebt, jetzt vielleicht eher nochca. 50 KT ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2009 09:54:24 | |||||||
|
||||||
| >I Wert ist ca.25-30KT under construction... |
|
||||||
| als I ist 50 nicht unbedingt falsch... Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
||||||
| Also soweit ich mich erinnere war das Höchste, wofür in I mal gesucht wurde 35KT. *nick nick* Damals hatten wir nämlich genau hier im Thread die Diskssion ob es nicht eigentlich nur 15-20KT wert ist. ^^" Ich selbst verkaufe I immer für 30KT und empfinde das weder als Schnäppchen, noch als Wucher. :) under construction... |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2009 10:38:08 |