Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Kann mir jemand sagen wie viel "Sam Winchester" jetzt wert ist? >Da sieht man soviel unterschiedliches... Ich würde jetzt ganz vorsichtig ~ 50 KT + sagen. Sam ist natürlich mehr wie OP wert, obwohl es ihn so oft gibt. Aber es gibt ein paar, die ihn sammeln, von da her würde ich schon ca. 50 KT + sagen. Ich jedenfalls hab 2 Sams für 30-60 KT bekommen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, was zurzeit "Akihiko Usami" wert ist? (OP 14/ Stck. 199) "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann mir jemand sagen, was zurzeit "Akihiko Usami" wert ist? (OP 14/ Stck. 199) Würde ich auf ca. 18 - 20 KT schätzen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön, Kaguhana. :3 "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch ein paar fragen >3 sternschnuppe (OP 3 kt) miau (OP 9 kt) Sakura (OP 10 kt) Rotkäppchen (OP 33 kt) könnt ihr mir evtl helfen? :3 AAAAAAALLEN!!!! IT'S DINNERTIME!!!! Lavi~ (D.gray-Man, Folge 93) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sakura (OP 10 kt) Ca. 15-23 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sakura (OP 10 kt) > Ca. 15-23 KT :) Billiger ... sie wurde mir schon für 8 KT hinterhergeschmissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage wieviel sind diese beiden Items zur Zeit wert: Su Kaora OP: 10KT Stck: 958 BlackWargreymon OP: 100KT Stck: 199 Vielen Dank schonmal im voraus =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Su Kaora soviel wie Du gibst ^^ ... aber wenn Du aufhoerst zu sammeln, wohl auch nur noch um OP > Blackwargreymon auch um den OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist momentan ein Fangirl wert? 3Kt/666St ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gerne wissen was Potara-Ohrringe (150KT/80stk) wert sind. Danke schonmal für die Antwort Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Ich verkaufe! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist teddy wert? stück: 587 preis: 15 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dringende Frage! >< Was ist Hades OP: 100 KT Stückzahl: 150 wert? Bitte möglichst schnell antworten! Schonmal danke! :3; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Hades OP + vielleicht ein paar KT ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Wie ist der Wert von Monster [OP 33 KT] Siegel der Apokalypse [OP 6 KT] ? Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Monster [OP 33 KT] Wird bis 55KT gesammelt und daher würde ich das Item auch in diesem Bereich einschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich interessiert der Wert dieses Item. Rabe 33/414 für antworten schon mal danke im vorraus Die 10 Gebote Gottes: 279 Wörter. Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung: 300 Wörter. Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons: 25911 Wörter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Siegel der Apokalypse Ca. OP. >Teddy Würde um die 20 KT sagen (bin mir aber nicht sehr sicher!) >Fangirl OP bis 5 KT über OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Siegel der Apokalypse > > Ca. OP. > > >Teddy > > Würde um die 20 KT sagen (bin mir aber nicht sehr sicher!) > ok danke ist nur mal so ein richtwert weil ich jemanden einen kaufen möchte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, kann mir vielleicht jemand sagen, wie viel Ditto (2) [19/1500] Wert ist? Dankeschön :) Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, > > kann mir vielleicht jemand sagen, wie viel Ditto (2) [19/1500] Wert ist? um den Op rum Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erneuter Versuch: Mag/kann jemand den Wert von Herzkönigin einschätzen? In Anbetracht des Alice' Films? thx ^^ ..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welchen Wert hat Seelensammler zurzeit? LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welchen Wert hat Seelensammler zurzeit? OP :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag/kann jemand den Wert von Herzkönigin einschätzen? In Anbetracht des Alice' Films? generell nicht viel mehr als OP, Film hin oder her. Aber natuerlich kann es sein, dass man sie infolge dessen erstmal etwas besser losbekommt, aehnlich wie Spock nach dem Star Trek Film. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Welchen Wert hat Seelensammler zurzeit? > > OP :) 23 Karos^^ |
|||||||
|
||||||
| welchen wert hat Zorro zurzeit? danke :) |
|
![]() |
||||||
| > welchen wert hat Zorro zurzeit? danke :) Ich hab meinen nur noch unter dem Op losbekommen v.v. Würde so um die 50-55 schätzen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen! Ich würde ganz gerne wissen was für einen Wert folgende Buchstaben haben: C (3KT/1299) D (3KT/1299) H (4KT/1299) J (3KT/1299) O (5KT/1299) R (3KT/1299) Ich weiß, sind einige aber schon mal vielen Dank im Vorraus. Liebe Grüße Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2009 19:29:49 | |||||||