Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Weiß jemand wie viel Tom Riddles Tagebuch wert ist? Ca. 50 KT. Steht doch auf dieser Seite . _ . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lichtschwert(blau) würde sagen + 10 bis 22Kt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn dunkles magier mädchen so wert? Stück 60 KT 200 Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
||||||
| > Was ist denn dunkles magier mädchen so wert? war noch nicht lange her ... http://www.animexx.de/forum/?thread=135917&posting=321587 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 16:16:11 |
|
![]() |
||||||
| Ah danke ^^ Hmm dann behalt ich sie wohl selbst xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn zur Zeit 'Faust' wert? OP Preis: 250 KT Anzahl: 30 "You remembered." "How can I not when you've beaten it into my head?" Genesis / Sephiroth [FFVII - Crisis Core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand wieviel ein "Seto Kaiba" (100 KT/200 Stk) aktuell wert ist? ____________ ♥Verlose Wolf♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto Kaiba mmm würde sagen um die 300KT bei liebharbern der serie würde ich noch bis zu 480KT schätzen. viel glück beim finden ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel sind denn im Moment die Lichtschwerter (grün/ blau/ rot) 15/15/20kt - 240/240/120stk wert? Mir reicht der Preis von einer Farbe ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lichtschwert(blau) >würde sagen + 10 bis 22Kt ^^ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieviel sind denn im Moment die Lichtschwerter (grün/ blau/ rot) >15/15/20kt - 240/240/120stk wert? Seht auf dieser Seite (: ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer kann mir sagen was Edward Uke und Herzloser wert sind? <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edward ~5000 > Uke ~1700-2000 > und Herzloser ~OP Wie eben schon ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edward 5000+++ weil jetzt der neuste Teil in die Kinos kommt da wird er wert wieder explodieren Q///Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Seto Kaiba >mmm würde sagen um die 300KT >bei liebharbern der serie würde ich noch bis zu 480KT schätzen. >viel glück beim finden ^0^ Danke! ^^ ____________ ♥Verlose Wolf♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 19:53:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Mich würde mal interessieren, was die Schulter zum Anlehnen Preis/9 KT Anzahl/349 Stk. so wert ist. -^^- Danke schon mal für die Antwort:) Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schulter zum Anlehnen Tippe zurzeit so um die 18 - 30KT |
|||||||
|
||||||
| > Schulter zum Anlehnen liegt denke ich sogar etwas hoeher ... eher um die 40 |
|
![]() |
||||||
| Also kann man zurzeit sagen zwischen 30 bis 40 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -^^- Okay, ich danke euch beiden! *spar* Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich wollte mal wissen wie viel ein kürbis (OP: 5KT) wert ist? (\__/) (O. o) (> <) Das ist Bunny. Kopiere es in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen, wie viel das Item "Engel" (99KT) momentan wert ist. |
|||||||
|
||||||
| Engel OP bis knapp drüber Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Wie viel sind denn zurzeit die Kirschblüten wert? (OP: 6/Stk.: 555) Danke im Voraus ^^ Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
||||||
| > Wie viel sind denn zurzeit die Kirschblüten wert? so etwa 50-60 ist glaube ich immer noch aktuelle Preislage |
|
![]() |
||||||
| kürbis (OP: 5KT) Wegen Helloween das bald kommt würde ich sagen OP bis 10KT Engel So 100 bis 115KT Kirschblüten 50 bis 95KT je mach vererbung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli hallo, ich hätt mal gern gewusst, wie viel die Zugefrorene Hölle wert ist (OP: 665 KT / Stückzahl: 5)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hätt mal gern gewusst, wie viel die Zugefrorene Hölle wert ist (OP: 665 KT / Stückzahl: 5)? Ich würd jetzt einfach mal 3000-4000 KT sagen, weil wenn ich mich recht erinner wurde die letzte so um den Dreh rumangeboten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seto Kaiba > mmm würde sagen um die 300KT > bei liebharbern der serie würde ich noch bis zu 480KT schätzen. Dem widerspreche ich. Unter 650 auf gar keinen Fall. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
||||||
| Weiß jemand wie viel AnCafe wert ist?^^ |