Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist momentan ein Kyo wert? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kyo Ca. 20 KT. Steht 2 Seiten davor ;) Edit: Was für einen Wert hat denn der "Seelensammler" zurzeit? (23 KT/ 500 Stück) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2009 22:08:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ ich wollt mal wissen wie viel momentan ein Itachi (9 KT) wert ist? (\__/) (O. o) (> <) Das ist Bunny. Kopiere es in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.^^ |
|||||||
|
||||||
| itachi 30-45 auf jedenfall Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Wieviel sind Uruha Aoi Ruki Reita wert? anata no tame nara shineru" ja nakute "anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal angenommen rein theoretisch ich hätte eine one piece wieviel wäre es dann wert??? (\__/) (O. o) (> <) Das ist Bunny. Kopiere es in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.^^ |
|||||||
|
||||||
| >one piece nicht wäre es wert weil du es nie haben kannst...also sinnlose frage... Uruha 30KT+- Aoi 80KT+- Ruki 100KT+- Reita 100KT+- Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 00:08:10 |
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen wie viel das Item Liebe wert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich würde gern wissen was folgende Items wert sind: 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch OP 9KT 450 Stück 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts OP 15KT 300 Stück 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin OP 41KT 120 Stück 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff OP 26KT 210 Stück schon mal danke im vorraus für die Antworten Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht... Er könnte Anlauf nehmen... [Suche TOFU Light bitte ENS wenn ihr was anzubieten habt...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 14:08:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Liebe um die 50 KT. |
|||||||
|
||||||
| > 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch ~50 > 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts ~70 > 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin ~250-300 (war mal deutlich teurer, hat aber durch die Osteraktion mit am meisten verloren ...) > 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff ~90 |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank^^ Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht... Er könnte Anlauf nehmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne den Wert für: Moogle (OP: 25/ Stück: 249) ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde gerne wissen, wie teuer da item hide ca. ist ö.ö 300 Stück/200KT ♥ Ich bin gar nicht leicht zu begeistern!!!~*WOW!!!..EIN BLAUES AUTO!!!!* ♥ Definition: Homosexualität ist die Hintenansetzung des eigenen Vorteils... ♥ |
|||||||
|
||||||
| > hide aus welchen Gründen auch immer scheint das Item nicht so beliebt zu sein und ist kaum über OP wert. |
|
![]() |
||||||
| > würde gerne wissen, wie teuer da item hide ca. ist ö.ö > 300 Stück/200KT OP bis ca. 240 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist > Absinth OP / 25KT Stk/ 333 Danke :) Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Behinderte Frage: Beelzebub [33 Stk / 600 KT] :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen zusammen, wie viel ist denn "Pyramid Head" wert? Anzahl: 200 KT Umlauf: 72 Stück Die Suchfunktion hatte mich hier nur zu 'ner Anfrage vom 12.09.09 weitergeleitet, bei dem der Wert aber nicht benannt wurde ^^° Danke im Voraus für die Antwort =^-^= Liebe Grüße Ai-Na |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 08:08:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wie viel ist denn "Pyramid Head" wert? Schwierig. Die letzte Suche war vor mehreren Monaten und hat sich mit Item- und KT-Wert auf über 2000 hochgeschraubt, bis die Person dann endlich einen hatte. Vielleicht hat sich die Lage inzwischen wieder etwas entspannt. ich denke aber, bei 1200 KT wirst du ansetzen müssen, um einen zu bekommen. |
|||||||
|
||||||
| Hallo! :) Wie viel ist denn ein Juwel derzeit wert? ôo' (OP: 1 KT / Stückzahl: 2387) Danke schon mal für Antworten. xD |
|
![]() |
||||||
| > Hallo! :) > > Wie viel ist denn ein Juwel derzeit wert? ôo' > (OP: 1 KT / Stückzahl: 2387) OP, dürfte nicht drüber liegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei dem Item Kristall ist bei, sammlern würde ich sagen, hätte es den wert von 2 bis maxi 3 KT. Würde einfach sagen, dass du bei der Itemsbruderschaft schaust weil man dort mehr KT bekommen kann, als wen du es für 1KT in den shop wirfst <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 12:47:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgen zusammen, > > wie viel ist denn "Pyramid Head" wert? > > Anzahl: 200 KT > Umlauf: 72 Stück Ich habe meinen vor kurzem für 2222 KT verkauft (21.09.2009) das HA kam innerhalb von 5 Minuten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da es irgendwie übergangen wurde, frage ich einfach nochmal^^ Ich hätte gerne den Wert für: Moogle (OP: 25/ Stück: 249) ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wüsste gern mal den Wert von "Erald Coil" ^^ OP: 90 KT Anzahl: 198 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moogle > (OP: 25/ Stück: 249) Schaust du hier > Erald Coil Schaust du hier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 17:10:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Pyramid Head" für 2222KT da hatte ich ja ein schnäppchen <3 Habe meinen für 500KT bekommen XD Moogle (OP: 25/ Stück: 249) Also ich habe meinen für 150KT verkauft ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 20:53:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn noch das Lichtschwert(blau) so wert? Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand wie viel Tom Riddles Tagebuch wert ist? |
|||||||