Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Hallo! ^_^ > Ich wollte mal fragen, wie viel das > ChuChu > 303Stk vorhanden > 10 KT > wert ist? Vielleicht 20-35 KT? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG.., dann hab ich es ziemlich günstig hergegeben. ^^'' Danke! :) ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kann mir einer sagen wieviel zur Zeit das Item "Milleniumspuzzel" >wert ist? >OP: 166 KT >Stk.: 203 Ich denke so um die 160-180 KT rum, aber mehr glaube ich eher nicht. Da sind die anderen Milleniumsgegenstände schon wertvoller! >warum sind die anderen wertvoller? o.o ach ja danke für de info >gaara x333 Die anderen Gegenstände sind wertvoller weil sie seltener sind ^^ zb Milleniumsstab ist schon fast unbezahlbar. :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 06:26:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo.. hätte da auch mal wieder ne Frage..~ was ist zur zeit das Item "Rebellion" wert? Stückzahl: 166 Preis: 66KT würde mcih über eine Antwort freuen!^^ lg ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>kann mir einer sagen wieviel zur Zeit das >>Item "Milleniumspuzzel" wert ist? >>OP: 166 KT >>Stk.: 203 >Ich denke so um die 160-180 KT rum, aber mehr glaube ich eher >nicht. Da sind die anderen Milleniumsgegenstände schon wertvoller! warum sind die anderen wertvoller? o.o ach ja danke für de info gaara x333 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 22:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > warum sind die anderen wertvoller? o.o ach ja danke für de info gaara x333 Da gibt es zum Beispiel viel weniger von, als vom Puzzle. ^^ Und weil die Meisten nicht auf den Gegenstand schauen, sondern halt auf den Träger, ist zB der Stab beliebter, weil alle Leute auf Marik/Malik oder Seto/Seth stehen *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich wollt mal fragen was ein Naruto OP: 29KT Stk: 906 wert ist. Danke im vorraus und lg Der kleine Halbblutprinz Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab das Item zum OP bekommen.. also ca 29 kt... und bissle mehr ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naruto OP: 29KT Stk: 906 hat normalerweise nen Wert von 38-40 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
||||||
| wollte mal fragen ob das death note mittlerweile bezahlbar ist^^ item: death note stückzahl: 100 preis: 40kt |
|
![]() |
||||||
| > hat normalerweise nen Wert von 38-40 KT Ich find gar nicht, dass das so viel wert ist... das fragt kaum mehr einer nach. ^^; Eher so um 30-35 rum. @Nakano Was findest du bezahlbar? Das Letzte ging jedenfalls für 600 über den Tisch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 16:11:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist: B C G wert?? Warum sollte ich auch mitnehmen? Vier von eich wollten mich schon umbringen, eine hats geschafft. /*Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik 3* |
|||||||
|
||||||
| bezahlbar ist für mich als animexx-normal-verbraucher alles bis 365kt^^ naja, 600....vielleicht sollte ich doch lieber auf den netten animexx user warten der mir eins schenkt xD (auch wenn ich darauf sicher noch länger warten muss...) |
|
![]() |
||||||
| weiß das denn keiner (T-T) wie viel ist denn momentan ein Sharingan wert? OP:80KT Stkz:100 und ein Seto Kaiba OP:100 Stkz:200 Klick misch^^ist für'n guten Zweck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 17:43:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Katana was ist es zur Zeit wert? [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Katana 120+ würd ich schätzen ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen wieviel zur Zeit ein Teddy wert ist? Danke im Voraus. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand den ungefähren Wert von Hummel; 8KT/600Stück? Danke schonmal~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne Wissen wie viel Darkwing Duck wert ist <3 Stückzahl: 400 Originalpreis: 80 KT Danke schon mal im voraus ^-^ Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. ~Mark Twain~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, wie viel ist den das Item: Ausrufezeichen! OP: 4KT Stück: 1111 i-mom wert?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich würde gern wissen wieviel das Item "Aura der Arroganz" wert ist. OP : 10 KT Stück: 509 Danke :) - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Imperialer Gardist 1. di Ariarchos 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Teddy OP? Ich würd etwa um die 25-30 schätzern... > Hummel So um die 10-12 KT > Darkwing Duck OP > Ausrufezeichen OP > Aura der Arroganz um die 35 KT 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 00:42:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Darkwing Duck > OP Vielen Dank <3 Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut. ~Eduard Mörike~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, wie viel ein Liebesbrief wert ist? OP: 8 KT Stück: 793 ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand sagen, wie viel ein Liebesbrief wert ist? > > OP: 8 KT > Stück: 793 Etwa 12 KT 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Teddy > OP? Ich würd etwa um die 25-30 schätzern... Vielen Dank Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß zufällig jemand, wie viel gerade die folgenden beiden Items momentan wert sind? ^^ -Jack Sparrow (86 kt, 332 Stk.) -Hunter Lizenz (12 kt, 850 Stk.) 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Jack Sparrow (86 kt, 332 Stk.) der letzte ging für 302KT weg... könnte mir aber vorstellen das er noch mehr wert ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir einer sagen wie viel Foto-Gen (OP: 13 KT; Stk:700) wert ist?? Danke im Vorraus ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jack Sparrow (86 kt, 332 Stk.) >der letzte ging für 302KT weg... könnte mir aber vorstellen das er noch mehr wert ist ^^ Vor 3 Wochen oder so ging auch einer für 444 KTs weg.. kA ob euch das weiterhilft xD~ |
|||||||