Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist eigentlich das Item Kai Wert? meinen hab ich für rund 300 kt bekommen aber das is schon ne weile her o.ô ich glaub soviee gibts davon nicht, aber hab auch schon länger nichtmehr gesehen das den einer verkauft hat, nur gesucht. ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, wieviel ein Milleniumspuzzle Wert ist? Davon gibts 203 und deq OT liegt bei 166. Hat man überhaupt noch ne Chance, eins zu bekommen? Danke vorab für die Info ^.^ Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 11:15:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist eigentlich ein X gerade wert? Ich schließe mich der Frage an. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > X Schwer zu sagen. Ich hatte meines eine halbe Ewigkeit für 10 KT in der Verkaufsliste. Für 8 ist es schließlich recht schnell weggegangen. Es war mal einiges mehr wert, aber ich schätze maximal 15 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand sagen, wieviel ein Milleniumspuzzle Wert ist? Davon gibts 203 und deq OT liegt bei 166. > Hat man überhaupt noch ne Chance, eins zu bekommen? > Danke vorab für die Info ^.^ hatte selber das item schon 3mal ausn shop ergattert und aber nichtmehr als 200kt verkauft ^^ ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ darling Danke für die Info ^^ Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen was das Item "Schloß Neuschwanstein" wert ist? Stück: 3 OP: 2500 KT Ohne die Shinsengumi gäbe es weder Bushido noch Gesetzte!! Wenn wir sterben, stirbt auch die Shinsengumi!! Täuscht euch nicht!! Unsere Regeln sind dazu gemacht, den Zusammenhalt der Truppe zu stärken und nicht dazu, Leute in den Seppuku zu treiben!! Shinpachi Nagakura, 2th Unit Captain - Peace Maker Kurogane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann mir jemand sagen was das Item "Schloß Neuschwanstein" wert ist? >Stück: 3 >OP: 2500 KT vorrausgesetzt das es überhaupt einer hergibt xDDD 5000+ (würd ich mal schätzen) wenn nich noch mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin neugierig. Evangelion, was ist dieses Item wert? Es gibt 15 Stück OP = 500 KT Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn ein Regenbogen gerade wert?^^ > > Preis: 39 KT > Anzahl: 73 Stück > > Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann^^ Also ich hab meinen vor ner ganzen Weile gekauft und musste 50Kt hergeben... ansonsten sieht man immer mal wieder Leute die dafür auch bis zu 60KT zahlen würden... und wenn ich dran denk wieviele Monate es dauerte bis ich endlich mal einen hatte würd ich meinen auch net für 40 KT mehr hergeben... ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
||||||
| > Kann mir jemand sagen, wieviel ein Milleniumspuzzle Wert ist? Davon gibts 203 und deq OT liegt bei 166. > Hat man überhaupt noch ne Chance, eins zu bekommen? > Danke vorab für die Info ^.^ OP bis max. 180. Gegenfrage: Gibt es überhaupt noch ne Chance eins loszuwerden? .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|
![]() |
||||||
| Jep... momentan ist es wieder sehr beliebt..^^° Aber sooo hoch darf man nicht schätzen. Ich find 180 zu viel, ehrlich gesagt. Bis kurz vor ein paar Monaten hat man das fast gar nicht mehr.. - und wenn doch - dann sogar unter OP losgekriegt...oO Ziemlich häufig zu sehen gehabt, wenn mich nicht alles täuscht.. |
|||||||
|
||||||
| > Jep... momentan ist es wieder sehr beliebt..^^° > > Aber sooo hoch darf man nicht schätzen. Ich find 180 zu viel, ehrlich gesagt. > Bis kurz vor ein paar Monaten hat man das fast gar nicht mehr.. - und wenn doch - dann sogar unter OP losgekriegt...oO > Ziemlich häufig zu sehen gehabt, wenn mich nicht alles täuscht.. Das war nicht geschätz, das war gewusst. Vor ein paar Monaten stand eins ewig zum OP im Verkauf. Ohne Interesse. Woher kommen nun auf einmal die ganzen Interessenten? Läuft da wieder was im TV? .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 20:25:48 |
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist ein :: Samurai OP. 150 Stück. 101 .. wert? ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Samurai > >OP. 150 >Stück. 101 130-150 KT also eher weniger als OP jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 130-150 KT also eher weniger als OP Oh, danke sehr. <3 Ich ziehe echt immer die Arschkarten. |D ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ morgentau ich glaub es kommt wieder... allerdings hat es mich einfach mal nur interessiert *neugierig desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 130-150 KT also eher weniger als OP Würd ich gar nicht mal mehr so sagen... *hüstel* Zwar war der mal furchtbar unbeliebt, aber sowas gab's mit nem anderen Item auch schon Mal. Mit der Zeit wurds nämlich furchtbar schwer dranzukommen und dann stieg der Wert wieder. (Wobei ich aber die 225 KT auch zu viel fand.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach vergesst es... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 16:26:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn ein Pokedex wert? OP: 11 Stück: 777 If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi wie viel ist den jap. Wörterbuch und kleiner Beutel Dummheit wert? jap. Wörterbuch: 5 KT (OP) 2499 Stk. kleiner Beutel Dummheit: 5 KT (OP) 848 Stk. dankeeee ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kleiner Beutel Dummheit: 5 KT (OP) 848 Stk. so 7 - 10 KT würd ich sagen. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd gern mal wissen, wie viel momentan ein Niemand (OP: 30) (Anzahl: 400) wert ist ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist denn ein Pokedex wert? >OP: 11 >Stück: 777 Da habe ich keine große Ahnung aber ich würde ihn ao auf OP-13 Kts schätzen. >Niemand >(OP: 30) >(Anzahl: 400) Mein letzter ging für 200 Kts wech. ^^ Ich denke so im Rahmen dürfte der Niemand wert sein. Wenn ich falsch liege sag es! xD Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2008 12:38:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Niemand > (OP: 30) > (Anzahl: 400) > > wert ist ^__^ [Edit] > Mein letzter ging für 200 Kts wech. ^^ > Ich denke so im Rahmen dürfte der Niemand wert sein. Echt? o.O ich hätte den teurer geschätzt o.o Ich würd schätzen zwischen 400kt und 500kt evtl. hab meinen (für ne Freundin) etwas biliger bekommen aber das war glaube ich nur Glück. Den suchen ja öffters welche. ^^ ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2008 12:40:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Mein letzter ging für 200 Kts wech. ^^ >> Ich denke so im Rahmen dürfte der Niemand wert sein. >Echt? o.O ich hätte den teurer geschätzt o.o Also ich habe schon zwei verkauft und darmals waren die 200 Kts verdammt viel. ^^ Wobei der andere noch für 150 glaub ich wech ging. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ist er ca so 200+ wert?^^ oder setz ich da falsch an? xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SO(!) viel,für ein Niemand? O_O Ich hätte ja jetzt 70 gedacht,HÖCHSTENs 90 aber mehr doch nicht *staun* ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also ist er ca so 200+ wert?^^ >oder setz ich da falsch an? xDDD Ich würde ab 150+ ansetzten und dann abwarten wer was bietet. :3 So wie der grad gesucht wird bekommst du bestimmt mehr rein. ^^ Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte vor 2 Wochen noch einen Niemand für 60 KT für ne Freundin gekauft^^° |
|||||||