Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Was ist im Moment das Item "Handbuch der Macht" wert? OP: 10 KT Auflage: 600 ††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† http://www.free-blog.in/ChocolateIllness/ Shounen-ai Osterwichteln! |
|||||||
|
||||||
| >>Was ist im Moment das Item >>"Handbuch der Macht" wert? >>OP: 10 KT >>Auflage: 600 So um OP rum... 3-5 KT mehr würd ich sagen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 23:12:52 |
|
![]() |
||||||
| > >>Was ist im Moment das Item > >>"Handbuch der Macht" wert? > >>OP: 10 KT > >>Auflage: 600 > > > So um OP rum... > 3-5 KT mehr würd ich sagen. vielen Dank! ††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† http://www.free-blog.in/ChocolateIllness/ Shounen-ai Osterwichteln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist ein "Buddha" wert? Ich wollte mir eins kaufen~ ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist der persönliche Fan eigentlich wert? OP: 3, Stückzahl: 1500 Der wird ja teilweise für 15KT angeboten ~.~ If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Buddha OP oder weniger würd ich vermuten^^° der letzte den ich gesehn hatte war ein paar Stunden im Shop^^° (weiß es aber nicht sicher^^°) >persönliche Fan >OP: 3, Stückzahl: 1500 5-7 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
||||||
| Wie hoch ist der Wert von Absinth momentan? Danke schon mal .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|
![]() |
||||||
| >Wie hoch ist der Wert von Absinth momentan? >Danke schon mal 35+ ^^ |
|||||||
|
||||||
| > >Wie hoch ist der Wert von Absinth momentan? > > >Danke schon mal > > 35+ ^^ Ach, ist das doch so begehrt? Ihr Trinker xD Danke dir ^^ .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|
||||||
| Wie viel ist die Flying Dutchman momentan Wert?? Danke schon mal im Voraus^^ |
|
![]() |
||||||
| ich hätte gern gewusst wieviel das item "Tod (Rattentod)" wert ist: OP: 35kt stück: 70 Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
Sabii schrieb: Die letzte die ich sah ging für 250KT über den Tisch. I try to think about rainbows, when it gets bad. You've got to think about something to keep from going mad. |
|
||||||
| okay, will jetzt zwar net ungeduldig erscheinen, frag aber trotzdem nochmal. XD Könnte mir vllt jemand sagen, wie viel zur Zeit Vampir OP 80 / Stkz 400 wert ist? danke schonmal im Vorraus. =) |
|
||||||
> Sabii schrieb: > Wie viel ist die Flying Dutchman momentan Wert?? > Danke schon mal im Voraus^^ > > > Die letzte die ich sah ging für 250KT über den Tisch. Die letzte ging gestern über den Tisch, zum OP .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|
||||||
| Danke schön, euch beiden. |
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern wissen, was folgenden kleinen Items wert sind. Manga-Zigarettenhülsen Troll Voodoo-Puppe Zigaretten Zigaretten-Komplettset |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist grad eine Bratpfanne OP 17 / Stk 757 wert? |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich würde gerne wissen was folgende Items wert sind: Katana: OP 35KT, 498x vorhanden Rebellion: OP 66KT 166x vorhanden Erald Coil: OP 90KT 199x vorhanden I try to think about rainbows, when it gets bad. You've got to think about something to keep from going mad. |
|
![]() |
||||||
| > >Buddha > OP oder weniger Oha.. und da hat mir wirklich jemand für 600 KT angeboten. ;O; <3 ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Was ist Tux (groß) momentan wert? 30Stück/ 40KT? Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag einfach auch noch mal ^^ wie viel ist denn momentan ein Sharingan wert? OP:80KT Stkz:100 und ein Seto Kaiba OP:100 Stkz:200 schönen Dank schon mal♥ Klick misch^^ist für'n guten Zweck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 17:41:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hätte mal gerne den wert von >>Tux (klein) OP: 10KT Stück: 100 gewusst.... (falls jemand einen hat... ich nehm ihn gerne ^.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde ma interessieren, wie viel momentan Federn wert sind? *ganz vorsichtig anfrag* "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Federn also im Suchthread werden bis zu 20 KT Stück geboten... das dürft auch der Wert sein^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 13:36:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel wert hat den grad ein shinigami? Dies ist meine signatur~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen, wie viel ein "Boo" wert ist. KT: 19 Stück: 897 ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnte mir vllt jemand sagen, wie viel zur Zeit > Vampir > OP 80 / Stkz 400 > wert ist? Ist schwierig da den eigentlich keiner mehr hergibt. Ich zahlte einen recht "üppigen" Preis. Allgemein kann man heute wohl mit 500 KT rechnen. 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist schwierig da den eigentlich keiner mehr hergibt. Danke sehr. <3 Ich habe eben einen aus dem Shop gefischt. edit. 500 Kt sind aber .. sehr viel. x__X ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 16:08:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So viel? *vor kurzem mal einen im Shop gesehn hatte* ~.~ Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde gerne wissen, wie viel ein "Boo" wert ist. > > KT: 19 > Stück: 897 OP oder sogar weniger suchst du einen? ich verakuf einen xD" ~Jashin was here~ |
|||||||