Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >>Y also... buchstaben sind ja zur zeit ganz schön beliebt... ich würd sagen 10-15KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kinnereth Vielen Dank für deine Antwort <3 Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt |
|||||||
|
||||||
| Wieviel ist das Item Enton wert? |
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist das Item > > Enton > > wert? Enton is nicht so gefragt würd ich sagen. is eher so um den OP rum wert... Itembruderschaft ~ einer für alle alle für einen Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich möcht mal wieder was wissen und zwar wieviel ist ein: Ein Stück ``Meer der Fäulnis`` OP:16 Stk.:332 Sündenbock OP:14 Stk.686 V OP:3 Stk:1298 und Zaubererhut OP:20 Stk.300 wert? Liebe Grüße Lillith88^^ Dankeschön Stubentiger^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 19:21:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Stück ``Meer der Fäulnis`` OP:16 Stk.:332 sage und schreibe 25-28 KT ^^° > Sündenbock OP:14 Stk.686 OP > V OP:3 Stk:1298 6-8 KT > und Zaubererhut OP:20 Stk.300 25-30 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist Sticker "Ein Heim für Maskottchen" wert? op: 3kt sück: 997 will mir jemand abkaufen aba davon hab ich keine ahnung Francisca Urio fan?? dann seid ihr hier genau richtig!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/francisca_urio/ ~*Haruka*~ |
|||||||
|
||||||
| Uii du bist knuffi^^...ich bin ja die person die das abkaufen will^^ |
|
![]() |
||||||
| Wiviel ist denn grade ein naruto Kopfband wert? ^^ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
||||||
| > Wiviel ist denn grade ein naruto Kopfband wert? ^^ Ich würd 30-40KT sagen...wobei ich meins für 25KT abgekauft habe... |
|
![]() |
||||||
| Oki danke ;) ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen. ^-^ Wieviel ist gerade ein Mönch wert? Anzahl: 850 Kosten: 48 KT LG ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist ein I wert? Kosten: 5 KT Anzahl: 1298 Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist L wert? xD Kaufpreis 499 KT Anzahl 9! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist ein I wert? > Kosten: 5 KT > Anzahl: 1298 Ein A iost ja bis zu 50 KT wert, also würd ich sagen I auch so 40-48 KT ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist L wert? xD > > Kaufpreis 499 KT > Anzahl 9! ^^ ich würd grob geschätzt sagen so 800-1000kt...falls das überhaupt jemand hergeben würde oô Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 10:30:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was is den das Item erdbeere momentan wert? In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Was ist L wert? xD >> >> Kaufpreis 499 KT >> Anzahl 9! ^^ >ich würd grob geschätzt sagen so 800-1000kt...falls das überhaupt jemand hergeben würde oô das L ist locker mehr als 3000 wert, die Frage ist nur wer soooo viele KT hat un es bar zu bezahlen^^° >was is den das Item erdbeere momentan wert? ist in Ausnahmefällen schon für 15-20 verkauft worden aber normalerweise wird sie immer für 8 KT gesucht und das ist auch der ungefähre Wert jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 12:54:19 | |||||||
|
||||||
| Wie kommt es eigentlich das Buchstaben so teuer sind???Ich hab mir das hier mal alles durchgelesen und sehe bei Buchstaben immer so viel KT @_@ |
|
![]() |
||||||
| >Wie kommt es eigentlich das Buchstaben so teuer sind???Ich hab mir das hier mal alles durchgelesen und sehe bei Buchstaben immer so viel KT @_@ viele Schreiben Namen oder Wörter damit im Stecki, und je heufiger ein betimmter Buchstabe gesucht / verwändet werden umso höher wird der Preis... ooooft wird das A "verschriben" das R, E, T, N, I u.s.w auch, da gehen die Werte etwas höher, beim X, Q, Z, G,... ist der wert relertiv weit unten, die braucht kaum einer... also je höher die Nachfrage, desto teurer das Item.. jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 11:53:30 | |||||||
|
||||||
> viele Schreiben Namen oder Wörter damit im Stecki, und je heufiger ein betimmter Buchstabe gesucht / verwändet werden umso höher wird der Preis... ooooft wird das A "verschriben" das R, E, T, N, I u.s.w auch, da gehen die Werte etwas höher, beim X, Q, Z, G,... ist der wert relertiv weit unten, die braucht kaum einer... > > also je höher die Nachfrage, desto teurer das Item.. ...ah aso vielen dank =^-^= |
|
![]() |
||||||
| > also je höher die Nachfrage, desto teurer das Item.. Angebot und Nachfrage bilden den Preis. Wirthschaft. <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, für was der letzte Raito (499KT/9Stück) so weggegangen ist...? Spiele mit dem Gedanken meinen abzugeben, und ne Aktuelle Preisrichtung wäre schrecklich hilfreich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir einer verraten was ein Seto Kaiba 100 KT / 200 Stück Sensei 37 KT / 749 Stück 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 9 KT / 450 Stück 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 15 KT / 300 Stück 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 41 KT / 120 Stück 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff 26 KT / 210 Stück wert ist?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 10:37:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, wie viel eine Mary Sue zurzeit wert ist? ^^; OP: 21 KT Im Umlauf: 210 |
|||||||
|
||||||
| Könnte mir jemand sagen, wieviel das Item Sterbender Schwan wert ist? Ich bin auf der Suche danach, aber ich möchte auch nur das ausgeben was es Wert ist und nicht weiss der Geier noch wieviel drüber. |
|
![]() |
||||||
| >Seto Kaiba 100 KT / 200 Stück 400 >Sensei 37 KT / 749 Stück 50-60 >1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 9 KT / 450 Stück 30 >2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 15 KT / 300 Stück 40-50 >3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 41 KT / 120 Stück 200+ >4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff 26 KT / 210 Stück 70-80 nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 15:41:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Seto Kaiba 100 KT / 200 Stück > > 400 Ne, 200, max. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ne, 200, max. okay ^^''' nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||