Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >-Skizzenblock >KT (OP): 20 >Stück: 811 OP >-Triforce >KT (OP): 75 >Stück: 333 is grade ausm shop raus... suchen aber shcon ein paar... OP-85KT vllt.? >-Zombie: >KT (OP): 13 >Stück: 800 OP (eventuel auch 1-2KT mehr mit glück) nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir jemand sagen was im moment ein: Ehering OP:45 KT St. 299 kostet? Danke schon mal im vorraus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^; Ich wüsste gerne was folgende Items wert sind: Wolke OP: 17 KT Stückzahl: 517 und Schwarz OP: 1KT Stückzahl: 1478 Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet... あうだX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wüsste gerne was der "Heilige Gral" wert ist. OP sind 33 KT :) Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wolke > OP: 17 KT > Stückzahl: 517 30+ (da bin ich mir nich so sicher ^^) > Schwarz > OP: 1KT > Stückzahl: 1478 10+ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Wolke >> OP: 17 KT >> Stückzahl: 517 >30+ (da bin ich mir nich so sicher ^^) Hab meins jetzt grade für 32 bekommen Hast also gut geschätzt^^ >> Schwarz >> OP: 1KT >> Stückzahl: 1478 >10+ Danke ^^ あうだX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde gerne wissen, was folgendes Item wert ist ^^; da ich mir eine kaufen möchte. Okarina OP: 16 KT Stk: 501 ~~Item Verlosung~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Wolke > >> OP: 17 KT > >> Stückzahl: 517 > > >30+ (da bin ich mir nich so sicher ^^) ich hab meine beiden für um die 20 KT hergegeben, soo viel sind die auch nicht wert! da hat dich jemand übers Ohr gehauen o_o einer hat's sogar für nur 19 Kt bekommen! xD' o_____o ( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ .(/ (\. .(___).. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 11:04:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab meine beiden für um die 20 KT hergegeben, soo viel sind die auch nicht wert! da hat dich jemand übers Ohr gehauen o_o > > einer hat's sogar für nur 19 Kt bekommen! xD' > > o_____o das is total unterschiedlich o.O als ich meine damals gekauft habe musste ich auch was bei ca 30kt hinlegen. ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-Triforce >KT (OP): 75 >Stück: 333 >is grade ausm shop raus... suchen aber shcon ein paar... OP-85KT vllt.? Also ich hab 90 KT für mein gezahlt ^^; aber die meisten wollen 100. ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nett obs unter gegangen ist wollte wissen was >>Magical Girl Preis: 100 KTs anzahl: 149 Stück >>Meerjungfrau Preis: 150 KTs Anzahl: 50 Stück >>Prétear Preis: 77 KTs Anzahl: 177 Stück >>Talisman Preis: 48 KTs Anzahl: 200 Stück Wert sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo.. dieses Mal weiß ich auch nicht weiter. :: Wiesel OP_ 25 KT Stück_ 333 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass letzte Wiesel hab ich für 45KT angeboten gesehen. :) I try to think about rainbows, when it gets bad. You've got to think about something to keep from going mad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab eben nachgesucht. Sogar für 50-60 KT, ist aber sicher nicht mehr ganz aktuell. ;D ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Wolke: Ich such öfters welche für 30 KT und bekomm noch nicht mal was angeboten |D Und viele verkaufen die auch ab 30 aufwärts. Ergo: Ich habs schon sehr lange nicht mehr für unter 30 irgendwo gesehen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 19:25:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Könnte mir wer mit dem Wert folgender Items weiterhelfen? GAINAX-Joint 8 KT/ 881 Stk Geist in der Muschel 18 KT/ 300 Stk Schwarzes Loch 15 KT/ 400 Stk Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 19:22:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Wolke: Ich such öfters welche für 30 KT und bekomm noch nicht mal was angeboten Vielleicht will sie ja keiner verkaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht will sie ja keiner verkaufen. Ja, derzeit eher seltener o_ò; ich sollte mir andere Sammelleidenschaften suchen *hust* (Die letzte Person wollte ab 40 KT aufwärts. Aber das war mir dann doch zuviel o_o) "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 19:29:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist das Item "Maske" wert? 17KT/777Stück würde mich über eine Antwort freuen :] ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sooo.. dieses Mal weiß ich auch nicht weiter. > > :: Wiesel > OP_ 25 KT > Stück_ 333 ab 60 KT : ] suchst du? ~ ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee~ ich hab einen eben ausm shop gefischt. ;D Ab 60 KT ist hammer.... wow.. XDD <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee~ ich hab einen eben ausm shop gefischt. ;D > > Ab 60 KT ist hammer.... wow.. XDD <3 aso xD .. war ich zu langsam x´D hab mir eben ne maske geangelt xD abe ride ist siche rnichts wert c_c" *nahc oben deut* xD ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schüssel Ramen? 5 KT/ 513 Stk. danke~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 12:02:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was is das Item Mithrilrüstung STück: 548 OP: 20KT Momentan wert? In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gabs bestimmt schon mal, aber ich hab keine lust den ganzen Thread durchzusuchen *gomen* kann mir wer sagen was ein F, V und W wert ist? ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich hab keine lust den ganzen Thread durchzusuchen *gomen* und ich habe keine Lust, jedes Mal sagen zu müssen, dass Op und Stückzahl auch angegeben werden müssen. D: ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber ich hab keine lust den ganzen Thread durchzusuchen *gomen* > > und ich habe keine Lust, jedes Mal sagen zu müssen, dass Op und Stückzahl auch angegeben werden müssen. D: *blubb* xD~~ also in deinen ENS benutzt du nettere Worte *muhahahahaha* F OP: 3KT Stück: 1297 v OP: 3KT Stück: 1298 W OP: 3KT Stück: 1299 ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen für wie viel zur Zeit die 'Papu-Frucht' gehandelt wird? Stückzahl: 1799 OP-Preis: 10 KT Everyone of us wanted to surpass L. M as a challenger. N as a sucessor. B as a criminal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 'Papu-Frucht' gehandelt wird? OP - 13 KT > F 7 KT > V bis ca 10 KT > W bis 5 KT @ Goto ~ das ist ja nicht direkt an dich gerichtet... mehr so allgemein. :DD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 18:40:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wo soll den mithrilrüstung schon stehen kann mir das vielleicht doich nochma jemand sagen wäre nett In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||