Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Topic: >Wie steht der Katana Wert momentan so? 120+ |
|||||||
|
||||||
| Talisman Stück: 200 KT: 48KT Süßer Apfel Stück: 199 KT: 2KT Was sind die grad so wert? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Danke, ryuichi_ng |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liegt der Item- Wert des "G" 's [Preis: 3KT Anzahl: 1298] bei ca. 10KT? Lieben Dank! ^_^ ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liegt der Item- Wert des "G" 's > bei ca. 10KT? Ja so ungefähr. 8-10 Kt hätte ich jetzt gesagt. abgemeldet - ganz deiner Meinung. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 22:02:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mir bitte jemand sagen was Wolke(OP 17, Stück 517) Wert ist? Edit: Danke -kagerou- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 23:17:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wolke(OP 17, Stück 517) So 30 - 35 KT. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ho~ Ich hätte mal eine Frage... Wieviel ist zur Zeit das Item Rabe ( 33KT/332ST) Wert? würde mich über ne Antwort freuen!~ lg ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So hab mal ne Frage :) Da, so wie ich das sehe (ich hoffe ich hab nix übersehen :P), kaum eine bis gar keine Nachfrage da ist, hätte ich die Frage, wieviel: Zanpakuto Stk: 111 OP: 111 KT wert ist? ^^ Immer noch 200+? Oder mitunter schon weniger? Würde mich über Antwort freuen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Nachfrage deshalb, weil es keiner mehr verkaufen will xD Die meisten fragen deshalb schon gar nicht mehr in der Suche, weil es einfach unwahrscheinlich ist. 200 + wohl eher nicht...du darfst schon bis zu 300 + gehen. ^^ I`m back. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rabe ( 33KT/332ST) 45+ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Rabe ( 33KT/332ST) > > 45+ dankeschön :0 ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 200 + wohl eher nicht...du darfst schon bis zu 300 + gehen. > ^^ > würde ich auch sagen ^^~ der wird sicherlich auch noch wert he rsteigen ... mich würde es auch nicht wundern wenn das item mal son wert hat wien Sharingan or so.. : 0 ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> 200 + wohl eher nicht...du darfst schon bis zu 300 + gehen. >> ^^ >> >würde ich auch sagen ^^~ >der wird sicherlich auch noch wert he rsteigen ... mich würde es auch nicht wundern wenn das item mal son wert hat wien Sharingan or so.. : 0 ROFL glaub ich nicht. Sharingans gibts weniger! Zudem so 200-300 KT und halt vllt drüber hab ich mir schon gedacht, aber dass es noch mehr ansteigt, denk ich nicht. Dafür gibts zu wenige Bleach Fans *vermut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür gibts zu wenige Bleach Fans *vermut* ... wohl eher falsch..? Es gibt hier, wie du siehst, ne Menge. Aber bei 200 würd ich gar nicht erst anfangen. Also eher so ab 300 bis ---- KT ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir vielleicht jemand sagen wie viel Contractor OP: 60 KT Anzahl: 250 Chobit OP: 44 KT Anzahl: 666 wert sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Chobit Was ich so mitbekommen hab OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich so mitbekommen hab OP Danke ryuichi_ng ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seme-Gen würd gern wissen was das einmal vererbt wert ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Seme-Gen 200+ sehr begehrt... und es gibt auch nich sehr viele davon (leider -.-') nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wär denn wohl ein Stachelhalsband wert? Stück : 555 Preis : 14 ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß jemand was das Item Innere Stimme (Evil) wert ist? ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Stachelhalsband irgendwas zwischen 20 und 30KT ^^ >>Innere Stimme (Evil) OP-60KT ^^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^___^ ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
||||||
| Hey =3 Kann mir einer sagen was eine "Uke-Drüse" momentan wert ist??? Danke <3 |
|
![]() |
||||||
| Ihr sollt bitte ALLE OP und Stückzahl mit angeben. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Seme-Gen > > 200+ > sehr begehrt... und es gibt auch nich sehr viele davon (leider -.-') was echt wert gestiegen? hab meins als es nochnicht so gewesen is (hatte 2) für jeweils 50kt gekauft und das eine für 200 kt verkauft und das andere behalt ich ausser der wert steigt noch ^^ da kann man es sich ja überlegen aber einige sammeln das ja. Meine frage wäre noch wieviel nenn Prinz ungefähr wert ist? (80 OP/300) ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo was ist denn das Item 'Ersatz für alles' Op:98 Stk.:199 Nichts Op:40 Stk.:49 Niemand Op:30 Stk.:400 Danke schonmal im Vorraus^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 16:43:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wo seh ich denn vie viele noch im Umlauf sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist ne Mary Sue wert? Stückzahl 210 OP 21 Danke im voraus! |
|||||||