Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^^ Mich würde mal interessieren wie hoch "Großer Bruder" momentan im Wert liegt. Großer Bruder [100KT] OP [130] Stückzahl EDIT: Danke für die Antworten! Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 10:15:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was is dne tinkerbell jetzt wert? In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind Willy Wonka (26KT/99Stück) und Niemands(30KT/400Stück) ca gleichviel Wert, oder...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 20:41:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind Willy Wonka (26KT/99Stück) und Niemands(30KT/400Stück) ca gleichviel Wert, oder...? So ca. und in etwa... 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sind Willy Wonka (26KT/99Stück) und Niemands(30KT/400Stück) ca gleichviel Wert, oder...? > > So ca. und in etwa... Weisu, welches tendenzmäßig höher liegt..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was is dne tinkerbell jetzt wert? OP würd ich sagen evtl drunter. Hab nicht mitbekommen das da all zuviel interesse an dem item herscht, auch wenn es das nur nenn paar mal(über hunder oder so) gibt. ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Sind Willy Wonka (26KT/99Stück) und Niemands(30KT/400Stück) ca gleichviel Wert, oder...? > > > > So ca. und in etwa... > > > Weisu, welches tendenzmäßig höher liegt..? Nach derzeitiger Tendenz schwer zu sagen. aber ich würde eher den wonka tippen. der niemand dürfte nicht über 150 weg gehen. der wonka sollte die 200 schaffen 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der wonka sollte die 200 schaffen > oder auch mehr wenn es wirklich wucher is.. der wonka den ich versuch mir zusammenzusparen kostet mich 670kt Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > der wonka sollte die 200 schaffen > > > > oder auch mehr wenn es wirklich wucher is.. der wonka den ich versuch mir zusammenzusparen kostet mich 670kt Bist du des Wahnsinns? Der ist doch maximal 300 Wert. Und das auch nur, wenn mal wieder alle den suchen. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > der wonka sollte die 200 schaffen > > > > > > > oder auch mehr wenn es wirklich wucher is.. der wonka den ich versuch mir zusammenzusparen kostet mich 670kt > > Bist du des Wahnsinns? > Der ist doch maximal 300 Wert. Und das auch nur, wenn mal wieder alle den suchen. *ma auf ens umsteig* damit es kein offtopic wird: wieviel is das da wert? Item: *flausch* Stück: 895 OP: 2 KT Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wonka wurde letztens für 260 verkauft. (WTF 670 LOL) Und Niemand aktuell für min. 200... well... kommt wohl drauf an was man lieber mag. An sich wirklich recht gleich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...mich würd mal interessieren, wie viel die einzelnen Buchstaben denn so wert sind, da wird ja so gern gewuchert... Also xD : A /5KT/1313x B /3KT/1293x C /3KT/1295x D /3KT/1299x E /5KT/1300x F /3KT/1297x G /3KT/1298x H /4KT/1299x I /5KT/1298x J /3KT/1297x K /3KT/1297x L /499KT/9x M /3KT/1299x N /3KT/1298x O /5KT/1299x P /3KT/1296x Q /3KT/1298x R /3KT/1297x S /3KT/1295x T /3KT/1299x U /5KT/1297x V /3KT/1298x W /3KT/1299x X /3KT/1299x Y /3KT/1298x Z /3KT/1298x Puh...lange Liste... Warum hat das H eigentlich als einziger Konsonant nen OP von 4KT? o.ô If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is den 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch zu Zeit wert? In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mich würde mal interessieren wie hoch "Großer Bruder" momentan im Wert liegt. >Großer Bruder >[100KT] OP >[130] Stückzahl Ich denke so 300+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mich würde mal interessieren wie hoch "Großer Bruder" momentan im Wert liegt. > > >Großer Bruder > >[100KT] OP > >[130] Stückzahl > > Ich denke so 300+ wenn er so wenig kosten würde, hätte ich ihn mir schon lange gekauft, der wert is aufjedenfall größer! Wurde glaube ich schonmal was bei 800-1000kt oder mehr genannt. ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
|
||||||
| Hey ^^ ich wollte mal wissen was der Keuschheitsgürtel wert ist Stück: 448 OP: 30KT Schon ma danke -^-^- |
|
![]() |
||||||
| >>Keuschheitsgürtel OP-40KT ^^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
||||||
| okay vielen dank -^-^- Eigentlich wundert mich das da ich ihn sogar billiger verkaufen wollte @@ und er ging nich weg ;_;" Aber danke -^-^- |
|
![]() |
||||||
| > > >Großer Bruder > > >[100KT] OP > > >[130] Stückzahl > > > > Ich denke so 300+ > > wenn er so wenig kosten würde, hätte ich ihn mir schon lange gekauft, der wert is aufjedenfall größer! Wurde glaube ich schonmal was bei 800-1000kt oder mehr genannt. Ähm....x_X Ich will hier ja nicht wieder irgendwem Salz in die Wunde streuen..aber vor kurzem habe ich einen für 350 bekommen... Und ich dachte deshalb 300 aufwärts wäre ein fairer Preis...und guter/berechtigter momentaner Wert. Wie kommst du auf 800-1000? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich dachte deshalb 300 aufwärts wäre ein fairer Preis...und guter/berechtigter momentaner Wert. Wie kommst du auf 800-1000? Sind die im Wert wirklich so gesunken? *auch bei ~1000 gewesen wär* oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...mir eigentlich egal..^^° Hab dann halt nur wieder ein tolles Schnäppchen gemacht.. ^^° *am Kopf kratz* Aber was mich interessiert...warum soll der so viel überhaupt Wert sein?<.< So oft wird er ja nun auch nicht gesucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir bitte einer auch meine Frage beantworten? In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...60 aufwärts okay? Meines letztens habe ich jedenfalls für 60 verkauft...kannst aber mit mehr mittlerweile rechnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - shit, sorry, was verwechselt (was hat euer Icon auch die selbe Farbe? xD) - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 14:33:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch ich glaub 30-50 so inna drehe ^^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^^ muss ma sehen ob ich es anbiete ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >Großer Bruder > > > >[100KT] OP > > > >[130] Stückzahl > > > > > > Ich denke so 300+ > > > > wenn er so wenig kosten würde, hätte ich ihn mir schon lange gekauft, der wert is aufjedenfall größer! Wurde glaube ich schonmal was bei 800-1000kt oder mehr genannt. > Ähm....x_X Ich will hier ja nicht wieder irgendwem Salz in die Wunde streuen..aber vor kurzem habe ich einen für 350 bekommen... Ich hab meinen für 250 bekommen o_o" *geschockt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist das Item Meisterschale OP:5 KT Anzahl: 49 wert? Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist mittlerweile denn die Bestia wert? Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie sieht's denn mit Samurai aus? OP:150 Stück:101 danke schon mal ♥ |
|||||||