Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Seto Kaiba 100 KT / 200 Stück vor ein paar tagen ist einer für 430 verkauft worden! >>Sensei 37 KT / 749 Stück >50-60 höchstens OP bis 40KT aber nicht mehr!! wurd hin und wieder auch schon unterm OP angeboten >>3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 41 KT / 120 Stück >200+ locker auch 500+ >>4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff 26 KT / 210 Stück >70-80 50 - 60 kommt eher hin^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Sensei 37 KT / 749 Stück > >50-60 > höchstens OP bis 40KT aber nicht mehr!! wurd hin und wieder auch schon unterm OP angeboten Ich verkaufte den IMMER für 40 KT, aber der war kurz nachdem ich ihn reinstellter auch IMMER weg... also 40-50 würde ich schon sagen o_O > >>3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 41 KT / 120 Stück > >200+ > locker auch 500+ Wenn jemand 800 bietet und keinen bekommt...? Was Horcruxe angeht, werden die immer beliebter. Der 1. wurd auch schon für 60 KT verkauft... und das spielend leicht. Was Seto angeht - ich besaß 4, hab 3 für je 400 locker verkaufen können. 200 ist der lange nicht mehr wert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 16:24:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn Evangelion wert? OP: 500 KT Stück: 15 Danke im Voraus. Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 19:29:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen wie viel das Item: Grabräuber OP 80 KT Stückzahl: 250 wert sind? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 19:37:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nur einmal wissen ob die beiden Brüder noch so beliebt sind~? Also der große Bruder und der kleine Bruder danke V__V |
|||||||
|
||||||
| Sodele, ich frag einfach gleich nochmal. Irgendwie wurde ich wohl überlesen ;_; Ich würde gerne wissen wieviel das folgendes Item Wert ist. Sterbender Schwan Stückzahl:200 OP:10 KT Danke schön =^^= |
|
![]() |
||||||
| wieviel ist denn das item "Weihwasser (200ml)" wert? anzahl: 697 Stück Preis: 28 KT danke im vorraus. ^-^ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Wie viel ist ein I wert? >> Kosten: 5 KT >> Anzahl: 1298 > >Ein A iost ja bis zu 50 KT wert, also würd ich sagen I auch so 40-48 KT Das hät ich nicht erwartet Oô Danke ^___^ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Evangelion zugegeben, das weiß ich nicht, aber ich hab in meinen 2 Jahren Itembeobachtung noch keinen gesehn der sein Evangelion freiwillig verkauft hat... ergo unerschwinglich, oder mindestens 3000-5000 +++?? (aber unwarscheinlich das das Item jemand verkaufen würde^^°) >Sterbender Schwan OP >Weihwasser (200ml) OP mit Glück^^° >>Ein A ist ja bis zu 50 KT wert, also würd ich sagen I auch so 40-48 KT 25-30 KT maximal für das I^^ das A wird heufiger gebraucht / gesucht und ist daher teurer... (nebenbei das O ist gerade mal 10 wert) jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 23:17:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Evangelion > zugegeben, das weiß ich nicht, aber ich hab in meinen 2 Jahren Itembeobachtung noch keinen gesehn der sein Evangelion freiwillig verkauft hat... ergo unerschwinglich, oder mindestens 3000-5000 +++?? (aber unwarscheinlich das das Item jemand verkaufen würde^^°) Eh... mehr oder weniger ja. Jedenfalls hab ich vor nicht allzu langer Zeit (2 Wochen?) danach gesucht und für 1000 KT keinen bekommen. Mehr wert also sicher. Ich weiß aber NICHT, ob jemand bei 2000 oder 3000 KT dann drauf anspringen würde. XD |
|||||||
|
||||||
| Stubentiger, danke für die Antwort =^^= Evangelion, eine Bekannte hat dieses Item letztens für 300KT bekommen. 200KT unterm OP ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gern mal, was diese Items wert wären, wenn man sie verkaufen wollte ^^ Bestia Preis : 40KT Stück : 119 Niemand Preis : 30KT Stück : 400 Y Preis : 3KT Stück: 1298 ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 12:17:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Evangelion, eine Bekannte hat dieses Item letztens für 300KT bekommen. 200KT unterm OP ^^ ... war es nicht genau umgekehrt? Danke für's Salz-in-die-Wunde-hauen btw, das muss nicht sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bestia >Preis : 40KT >Stück : 119 400+ >Niemand >Preis : 30KT >Stück : 400 250+ >Y >Preis : 3KT >Stück: 1298 10-15 die meinungen sind verschieden.... (alle angaben ohne gewähr xD) nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
||||||
| >... war es nicht genau umgekehrt? >Danke für's Salz-in-die-Wunde-hauen btw, das muss nicht sein. Tschuldigung, das sollte auch nicht so ankommen, aber umgekehrt wars nicht. Es war so, wie ich es geschrieben habe. Die Verkäuferin war soviel ich weiss Kisuki. |
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen wollte mal fragen wieviel ein Shamane Wert ist ^^ Gackt |
|||||||
|
||||||
| hi ich wollte mal fragen was das Item Goldenes Karo (OP 60KT/478Stück) Wert ist. Vielen Dank für die Antwort gleich mal im Vorraus =^.^= |
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^_^ Ich würde gerne wissen, wie viel das Item: Auge Anzahl: 1198 Preis: 7KT wert ist. LG ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Goldenes Karo > (OP 60KT/478Stück) ich denke so 70 - 80 KT... die nachfrage ist nicht sooo~ unglaublich gross soweit ich das beurteilen kann oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auge >Anzahl: 1198 >Preis: 7KT OP-10KT ^^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön! ^_^ ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entspricht der Wert von nem Willy Wonka (26/99) so ca dem eines Niemands(30/400), oder mehr, oder weniger...? [[ Itemverkauf: Geisha + Raito ]] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist den >Rebellion wert ^__^ EDIT: danke :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 17:53:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ würde gern mal wissen was jap. Wörterbuch(OP: 5 KT Stk: 2499) wert ist. danke im vorraus ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Rebellion um die 100KT >>jap.Wörterbuch OP-15KT ^^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollt mal fragen wie unbezahlbar mitlerweile ein Schlüsselschwert ist? Anzahl: 999 OP: 05 KT The closer you get to light, the greater your shadow becomes! -Kingdom Hearts- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi Hoi,hatte schonmal gefragt,bekam aber keine Antwort,wollte wissen,wieviel Schamane Wert ist. Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wollt mal fragen wie unbezahlbar mitlerweile ein Schlüsselschwert ist? um die 20 KT > Schamane Etwa OP, vielleicht 10-20 KT mehr 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 21:10:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > wollt mal fragen wie unbezahlbar mitlerweile ein Schlüsselschwert ist? > um die 20 KT echt, is ja günstiger als ich dachte^^ Danke The closer you get to light, the greater your shadow becomes! -Kingdom Hearts- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 17:22:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo aus reiner neugierde würd ich gerne mal wissen wieviel Wert ein Kerberos 70 OP 100 Anzahl ^^ hat. da ja einige den suchen. Ich hab meinen lange suchen müssen und was bei 200kt bezahlt aber das war wirklich mehr als nur glück. Würde gerne mal wissen ob der jetzt mehr wert ist, eurer Meinung nach. ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 19:01:16 | |||||||