Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > > woher wisst ihr eigentlich immer wieviel Items es davon gibt? > > weil wenns mehrmals an verschiedene mexxler ging wird dat ja bei der anzeige mitgezählt.... *drop* > > Da steht dann zum Beispiel: > 225 User haben das Item insgesamt 250 mal erworben. > Also gibt es das Item 250 mal. tja nicht wirklich, denn wenn es keine mehr im shop gibt und ich es von nem anderen user abkaufe dann steht da das item wurde 251 mal erworben...mal an deinem beispiel... hab ich schon öfter festgestellt dass das steigt obwohl es die Items nicht mehr gibt... also kann das ja nicht richtig stimmen ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal fragen wie viel diese Items wert sind. Contractor OP: 60 KT Anzahl: 250 Gothic Lolita OP: 42 KT Anzahl: 849 Chobit OP: 44 KT Anzahl: 666 Schlüsselschwert OP: 5 KT Anzahl: 999 Schlechte Laune OP: 2 KT Anzahl: 977 Grabräuber OP: 80 KT Anzahl: 250 |
|||||||
|
||||||
| > Azuria > > auch du musst OP und Stückzahl angeben! > > > Freundin > > OP = 30 KT > > Landet SEHR oft im Shop. ...ok...aber stückzahl weiß ich net nur op kann ich angeben ^^' |
|
![]() |
||||||
| > tja nicht wirklich, denn wenn es keine mehr im shop gibt und ich es von nem anderen user abkaufe dann steht da das item wurde 251 mal erworben...mal an deinem beispiel... hab ich schon öfter festgestellt dass das steigt obwohl es die Items nicht mehr gibt... also kann das ja nicht richtig stimmen Ein Beispiel: Viele... eigentlich zu viele, um alle anzuzeigen: 2198 Animexx-User haben "Sammelfigur "Mila Superstar"" insgesamt 2500 mal erworben. Das steht doch da! Die Figur gibt es insgesamt 2500 mal und 2198 User haben dieses Item in ihrem Inventar. Manche haben es doppelt oder 10 fach, aber insgesamt gibt es das Item 2500 mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gothic Lolita ca OP - 50 KT. > Schlüsselschwert 20-25 KT > Schlechte Laune Sicher nicht sonderlich viel übern OP? > Grabräuber > OP: 80 KT > Anzahl: 250 Hui.. 100+? ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da ne Frage wie viel ist das ganze Set WERT? Pikachu OP: 10KT 107 Items im Umlauf Bisasam OP:15KT 666 Items im Umlauf CosplayKostüm: Team Rocket OP:32 111 Items im Umlauf Pokeball OP:6KT 665 Items im Umlauf Enton OP:13KT 159 Items im Umlauf Smettbo OP:10KT 604 Items im Umlauf Pokedex OP:11KT 777 Items im Umlauf Pummeluff OP:15KT 599 Items im Umlauf [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 17:14:23 | |||||||
|
||||||
| Ok dann hier nochmal die Items mit OP Angabe^^...beim Item Freundin weiß ich das ja jetzt schon^^ Miau OP:9 Pokedex OP:11 Pokeball OP:6 Freund OP:30 Naruto Kopfband OP:20 |
|
![]() |
||||||
| > Ok dann hier nochmal die Items mit OP Angabe^^...beim Item Freundin weiß ich das ja jetzt schon^^ > > Miau > OP:9 > > Pokedex > OP:11 > > Pokeball > OP:6 > > Freund > OP:30 > > Naruto Kopfband > OP:20 Und dann kannste nochmal mit Stückzahl editieren & reden wir weiter, have fun. <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
| Aber wo bitteschön kriege ich die Stückzahl raus?oO |
|
![]() |
||||||
| Danke Kagerou ^^ Wie viel Chobit und Contractor wert ist weißt du nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf "Besitzer" klicken ^^ (also im Shop hinten bei de Items x3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf "Besitzer" klicken ^^ >(also im Shop hinten bei de Items x3) Wollte ich auch gerade schreiben ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 17:10:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke Kagerou ^^ > Wie viel Chobit und Contractor wert ist weißt du nicht? Chobit wurde eine Seite vorher schon erwähnt. Also OP. ^^ Und Contractor weiß ich nicht, sorry. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chobit wurde eine Seite vorher schon erwähnt. Also OP. ^^ Hätte ja sein können das Chobit doch ein bisschen mehr wert ist > Und Contractor weiß ich nicht, sorry. Kein Problem ^^ Das Item ist ja auch noch nicht so alt ^^ Denke das wird es so um den OP rum liegen ^^ Trotzdem danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte fragen was das Item I-Ah OP: 19 Stück: 442 wert is ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 18:29:40 | |||||||
|
||||||
| So jetzt aber^^ Miau OP:9 St:697 Pokedex OP:11 St:777 Pokeball OP:6 St:665 Freund OP:30 2994 Naruto Kopfband OP:20 1005 |
|
![]() |
||||||
| > Miau > OP:9 > St:697 Sicher nicht mehr als OP > Pokedex > OP:11 > St:777 OP- 15 KT? > Freund > OP:30 > 2994 OP > Naruto Kopfband > OP:20 > 1005 OP - 25 KT würd ich sagen. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
| > Ok vielen Dank^^ |
|
![]() |
||||||
| > Wollte fragen was das Item > I-Ah > OP: 19 > Stück: 442 > wert is ^^ Ich schließe mich Taikos Frage an und hoffe, diesmal eine Antwort zu bekommen... das letzte Mal hatte ich wohl einen Fehler gemacht. Außerdem wüsste ich gerne, was Umlaut OP: 3 KT Anzahl: 999 und Detektiv OP: 28 KT Anzahl: 567 wert sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I- Ah > etwa 5 KT über OP Umlaut > mit Glück OP Detektiv > wird kaum gesucht daher OP 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > I-Ah > > OP: 19 > > Stück: 442 Unter OP. > Umlaut > OP: 3 KT > Anzahl: 999 OP - 5 KT > Detektiv Der ist ja noch sehr neu, ich habe da noch keine Angebote gesehen. Aber wenn dann sicher so 50 KT. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da ne Frage wie viel ist das ganze Set WERT? Pikachu OP: 10KT 107 Items im Umlauf Bisasam OP:15KT 666 Items im Umlauf CosplayKostüm: Team Rocket OP:32 111 Items im Umlauf Pokeball OP:6KT 665 Items im Umlauf Enton OP:13KT 159 Items im Umlauf Smettbo OP:10KT 604 Items im Umlauf Pokedex OP:11KT 777 Items im Umlauf Pummeluff OP:15KT 599 Items im Umlauf [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pikachu > Pokeball > Pokedex schau mal weiter nach oben. :3 > Bisasam OP - 25 KT > Enton 30; kannste auch mit 50 KT versuchen. ;D > Smettbo OP - 25 KT ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
| Also so wie ich das alles mitgekriegt habe...und so wie ich schätzen würde... > > Pikachu > OP: 10KT > 107 Items im Umlauf ...70-80KT > > Bisasam > OP:15KT > 666 Items im Umlauf ...OP-20KT > > CosplayKostüm: Team Rocket > OP:32 > 111 Items im Umlauf ...OP > > Pokeball > OP:6KT > 665 Items im Umlauf ...OP > > Enton > OP:13KT > 159 Items im Umlauf ...normalerweise 25KT aber der wert ist bestimmt gestiegen bis so 50KT obwohl eine Person meite 30-35KT > > Smettbo > OP:10KT > 604 Items im Umlauf ...OP-15KT > > Pokedex > OP:11KT > 777 Items im Umlauf ...höchstens 15KT > > Pummeluff > OP:15KT > 599 Items im Umlauf ...wird oft für 17KT verkauft |
|
![]() |
||||||
| Azuria Ich glaube, die Pokémon sind etwas mehr wert. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
| Naja Bisasam könnte auch bis 25KT gehen aber nicht mehr und ich finde das 25KT schon wucher sind...Pummeluff wird aber wirklich für 17KT öfters mal verkauft oder höchstens bis 20KT...bei Schmettbo auch höchstens 20KT und Enton waren wir uns ja einig...nur bei Pikachu bin ich mir net sooo sicher... |
|
![]() |
||||||
| 25 bei Bisasam würde ich nicht Wucher sagen. Pummelluff hatte ich keine Ahnung, also hab ich auch nichts dazugeschrieben und bei Pikachu ebenfalls. ^^ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
| > 25 bei Bisasam würde ich nicht Wucher sagen. > Pummelluff hatte ich keine Ahnung, also hab ich auch nichts dazugeschrieben und bei Pikachu ebenfalls. ^^ ...aso^^...hmmm naja bei Bisasam kommt es drauf an...manche würde das Item für 20 andere für 25KT verkaufen...aber weil es noch relativ neu ist finde ich 25KT etwas zu viel... |
|
![]() |
||||||
| Ich biete mein Bisasam automatisch für 20 an... Bei nem OP von 15 würde ich persönlich aber auch noch 25 zahlen oder verlangen. Also denke ich doch mal, dass, auch wenn es noch relativ neu ist, 25 nicht als Wucher zu bezeichnen ist... Topic: Wie steht der Katana Wert momentan so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die schnellen Antworten, -kagerou- und XIII. |
|||||||