Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Meine frage wäre noch wieviel nenn Prinz ungefähr wert ist? Zwischen 150-200 KT > Ersatz für alles wenn du mich fragst, weit unter OP > Nichts Da schätze ich mal ab 150 aufwärts > Niemand auch zwischen 150-200 KT. Tendenz fallend > Mary Sue OP oder drunter 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 20:46:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Nichts >Da schätze ich mal ab 150 aufwärts ist zwar schon nen halbes Jahr her, aber ich hatte mal mein Nichts über Monate in meiner Verkaufsliste zum OP angeboten^^° besteht keine Nachfrage^^° allerdings fals du es suchst konnte es schwieriger werden, gibt es relertiv wenig von^^° jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 02:01:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gerne wiessen welcen wert mein objekt hat^^ Auge KT? weis ist nichts großes aber über eine antwort würde ich mich freuen^-_-^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1213156&sort=empfehlungsliste&sort_def=168583 gebt diesem armen bild bitte ein kommi >< es ist zwar nicht von mir aber egal^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Auge OP-10KT unvererbt auch etwas mehr (bis 20 KT unvererbt wurde schon geboten) nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Auge > > OP-10KT > unvererbt auch etwas mehr (bis 20 KT unvererbt wurde schon geboten) uhi vielen dank^----^ "Something About Us" It might not be the right time I might not be the right one But there's something about us I want to say |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel sind Sensei Preis 37/Stück 638 Prinz Preis 80/Stück 225 wert ? <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OP-10KT > unvererbt auch etwas mehr (bis 20 KT unvererbt wurde schon geboten) Unvererbt ist es nicht mehr wert, ich biete nur so viel, damit ich endlich mal eins bekomme. Wenn ich ein unvererbtes Item suche, zahle ich immer viel, viel mehr, als das Ding wert ist! >_>' Das hat nichts mit dem Wert zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist ein Vampir wert? Op:80 Stückzahl:400 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinen letzte Woche für 600 KT verkauft^^ ___________________________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| >Vampir Aber mit Glück findest du sogar einen, der dir den für 300 KT gibt... |
|
![]() |
||||||
| kann mir wer grad sagen wie viel das item "E" wert ist? OP: 5KT Stk: 1300 ps. bei der gelegenheit noch die frage..is es sehr otopisch wenn man E gegen wolf tauschen will? xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ 15 KT Darum so utopisch wie ein Cosplaykostüm Team Rocket gegen Shinigami > kann mir wer grad sagen wie viel das item "E" wert ist? > > OP: 5KT > Stk: 1300 > > ps. bei der gelegenheit noch die frage..is es sehr otopisch wenn man E gegen wolf tauschen will? xD > > Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 09:33:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ 15 KT > Darum so utopisch wie ein Cosplaykostüm Team Rocket gegen Shinigami > > > kann mir wer grad sagen wie viel das item "E" wert ist? > > > > OP: 5KT > > Stk: 1300 > > > > ps. bei der gelegenheit noch die frage..is es sehr otopisch wenn man E gegen wolf tauschen will? xD > > > > > danke für die antwort xD und keine sorge..war nur ein kleiner spuckgedanke (im unterricht denkt man über vieles nach wenn der tag lang is xD) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde gerne wissen was der kleine hier im mom. wert ist ^^ R2D2 OP: 22 KT Stk.: 666 Danke ;) ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 15:36:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> E .. ist mehr wert als 15 KT. So für 20+ lässt es sich super verkaufen! ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviele wäre denn ein zahmes Krokodil so wert? *mal lieb frag* Schonmal danke für die antwort ^^ It is said that when the world is about to end a paradise will appear but only the wolves will know how to find it.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist das Item Herr Hase Wert? ^^ OP:222 Stück:22 [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, war blind! XD" ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 19:35:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >R2-D2 >OP: 22 KT >Stk.: 666 22-25 KT >zahmes Krokodil OP mit Glück >Herr Hase >OP:222 >Stück:22 OP jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok danke ^-^ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was dürfte man aktuell für eine Prinzessin (50 KT / 297 St.) zahlen? =/ Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um die 80-90... zumindest die letzten, die ich gesehen habe. ;3 Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
||||||
| Talisman Stück: 200 KT: 48KT Was ist das grad so wert? ^^ |
|
![]() |
||||||
| hey~ wieviel ist momentan Sünde (5/1015) Wert? würde mich über ne antwort freuen <3 ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel wäre denn gerade das Item "Aura der Arroganz" wert? OP: 10 Kt Stückzahl: 509 Danke schonmal x) Have you ever felt jealous of birds? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel wäre denn gerade das Item "Aura der Arroganz" wert? > > OP: 10 Kt > Stückzahl: 509 > > Danke schonmal x) hab auch schonmal rumgefragt.. im durchshcnitt 40 kt .. wenn nicht mehr.. und wenn du glück hast wneiger.. :o ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sind denn zurzeit >>Magical Girl Preis: 100 KTs anzahl: 149 Stück >>Meerjungfrau Preis: 150 KTs Anzahl: 50 Stück >>Prétear Preis: 77 KTs Anzahl: 177 Stück >>Talisman Preis: 48 KTs Anzahl: 200 Stück Wert? danke in vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Sünde (5/1015) 15+ KT aber nicht viel mehr. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > Sünde (5/1015) > > 15+ KT aber nicht viel mehr. thx <3 ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was für ein Wert folgende Items haben? -Skizzenblock KT (OP): 20 Stück: 811 -Triforce KT (OP): 75 Stück: 333 -Zombie: KT (OP): 13 Stück: 800 Vielen Dank im Voraus ^o^ Liebe Grüße -Kiyu- Ich will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen. Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut. Aber ich brauche niemandem um mich herum, nur um nich' allein zu sein. |
|||||||