Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hullo... kann mir jemand sagen, was ein "I-Ah" momentan wert ist? OP: 19 Anzahl: 442 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hatte vor 2 Wochen noch einen Niemand für 60 KT für ne Freundin gekauft^^° so billig o.O alter da kann ich mir ja selber auch gleich noch einen kaufen das is ja garnischt >.> ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> kleiner Beutel Dummheit: 5 KT (OP) 848 Stk. >so 7 - 10 KT würd ich sagen. aha... danke -kagerou- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo...nun hab ich noch ein paar fragen xD was ist ein Flügel (Engel) (OP: 20) (Anzahl: 507) Flügel (Dämon) (OP: 25) (Anzahl: 696) Sünde (OP: 5) (Anzahl: 1015) wert?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir einer vielleicht sagen, wieviel ein chocobo wert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Flügel (Engel) >(OP: 20) >(Anzahl: 507) So 100+ Kts würde ich aschätzen. >Flügel (Dämon) >(OP: 25) >(Anzahl: 696) Hier weniger veilleicht so 85 Kts. >Sünde >(OP: 5) >(Anzahl: 1015) Sünde würde ich schätzen so 15-18 Kts. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist denn ein weißes kaninchen op: 27kt stück: 499 zurzeit wert?? danke schonmal!! ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie sieht's mit Bestia aus? KT: 40 St: 119 Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Bestia 200+ würd ich schätzen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem Irrtum unterlag ich auch erst vor kurzem. Es sind inzwischen deutlich mehr, 450 und aufwärts > >>Bestia > > 200+ würd ich schätzen ^^ Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 10:45:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ ich hab auch mal ganz viele fragen. - drache (100 KT) - uke shonen ei (9 KT) - seme shonen ei (9 KT) - tom riddles tagebuch - schal grün silber (7 KT) - schmetterling (11 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joey_Wheeler > - schmetterling (11 KT) 10 - 17 KT ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was kann man für das Item Todsünde zur zeit verlangen? In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel für Gothik-Lolita? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Gothik Lolita OP... mit etwas glück auch eins zwei KT mehr ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 22:15:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > I-Ah > OP: 19 > Anzahl: 442 OP > kleiner Beutel Dummheit: 5 KT (OP) 848 Stk eher 4-5 KT aber auf keinen fall mehr! ich hatte meinen ewig für 4 angeboten bis ich ihn in den Shop zuruckgeschmissen hgab^^° > chocobo 600-800 oder mehr?? ich weiß es nicht genau, wenn jemand noch einen hat gibt er den nicht mehr her^^° wurd schon seit ewigkeiten keiner mehr angeboten^^° >weißes kaninchen >op: 27kt >stück: 499 OP vieleicht auch 30 >- drache (100 KT) 600-800 >- uke shonen ei (9 KT) 16-19 >- seme shonen ei (9 KT) 16-19 >- tom riddles tagebuch 25-30 >- schal grün silber (7 KT) 15-18 >- schmetterling (11 KT) mein letzten hab ich obne Probleme für 25 verkauft! und das ich noch garnicht mal so lange her... also ist locker um die 25 wert^^ >Todsünde ich vermute mal 150-200 bin mir aber nicht sicher... >Gothik-Lolita OP eher etwas weniger @all: bitte schreibt immer dazu wie oft es das Item gibt, und welchen OP es hat... jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist den Sharingan wert? OP: 80 Stück: 100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Sharingan 300 ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 22:46:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist den Sharingan wert? > >OP: 80 >Stück: 100 das letzte was ich wüßte war ca. 220-250, ich vermute mal das der inzwischen noch etwas im Wert gestiegen sein könnte^^ (garantiere aber für nix^^°) Edit: Kinnereth war schneller^^ hab dan immerhin richtig vermutet das der wert gestiegen ist^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 22:30:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir wer sagen wieviel ungefähr ein Bishounen wert ist? Wenn den überhaupt einer hergibt >.> ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -1 UP -Billige Vampir Eckzähne -Geschenkpapier -Kürbis -Lol -Optimus Prime -Seestern -Totentafel -Narrenkappe -Polonaise Kann mir einer sagen was diese Items im mom. Wert sind? ^^ (ich weiß es sind viele sry) ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-1 UP >-Billige Vampir Eckzähne >-Geschenkpapier >-Kürbis >-Lol >-Optimus Prime >-Seestern >-Totentafel >-Narrenkappe >-Polonaise alles OP... jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oki danke ^-^ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Bishonen ähm... ich würd sagen mindetstens 1000KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nationalflagge: Deutschland OP: 20 Stk: 700 Wie viel isn die so mom wert?! achja und wenn wa schon dabei sind: Wie viel ist die Nationalflagge: Brasilien mom wert?! # Man kann nichts Wenn man etwas So lautet das Alchemistische Prinzip des |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2008 15:25:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Nationalflagge: Deutschland die landet immer mal im shop... ich würd sagen OP... vllt. eins zwei KT mehr... ich denk das gilt sicher auch für die Flagge Brasilien ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Bishonen > > ähm... ich würd sagen mindetstens 1000KT danke supüer das dacht ich mir >.> da muss ich wohl nochn bissel merh sparen x__X ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >>Bishonen > > > > ähm... ich würd sagen mindetstens 1000KT > > danke supüer das dacht ich mir >.> > da muss ich wohl nochn bissel merh sparen x__X Ich hatte die Summe und hab trotzdem keinen bekommen.. Also entweder brauchst du MEHR, gute Tauschitems oder einfach nur Glück -> jemanden finden der ihn verkauft "FUCK J!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ODER ausm shop fishen xDDD *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn ein Y wert?^^ Stück: 1298 Originalpreis: 3 KT Danke schon mal im voraus <3 Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt |
|||||||