Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Kleiner Fluch 1 KT 2397 Stück Totentafel 1 KT 2395 Stück Danke im voraus. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > So viel? Wundert mich auch. > *vor kurzem mal einen im Shop gesehn hatte* ~.~ Den hab' ich mir geholt. <3 abgemeldet > suchst du einen? ich verakuf einen xD" Nee. |D <3 Ich verkauf' auch nur. :3~ ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kleiner Fluch > >Totentafel > beides OP also je 1 KT... jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krone OP : 40 KT 350 Stück O_o' Wieviel? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Krone > OP : 40 KT > 350 Stück Ich denke so 50-55 KT :3 --- Da mich auch, wie auf der Vorseite schon von wem anders nachgefragt wurde, der Wert von Shinigami interessiert... Hier die Frage, wieviel Shinigami OP: 90 KT Stk: 200 wert ist? :] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 22:40:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Shinigami > OP: 90 KT > Stk: 200 1000 und mehr und nicht erhältlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für wie viel KT bekommt man Traum OP 20 Anzahl 998 ? >_< ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Traum Ich würd' sagen so um die 40 - 50 KT? ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön! ^_^ ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte mal gerne den wert von >>Tux (klein) OP: 10KT Stück: 100 gewusst.... >>EDIT: ich hab einen für 15KT bekommen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 20:05:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Traum > Ich würd' sagen so um die 40 - 50 KT? O_O ... Ich verkaufe meine für höchstens 30 KT! 35 könnte ich ja noch verstehen, aber... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätte gern gewusst wieviel das item "Tod (Rattentod)" wert ist: > > OP: 35kt > stück: 70 > > kann denn keiner helfen? Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Traum > > Ich würd' sagen so um die 40 - 50 KT? > > O_O ... Ich verkaufe meine für höchstens 30 KT! 35 könnte ich ja noch verstehen, aber... Solange es Verzweifelte Item-Sucher gibt... XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir vielleicht jemand den Preis von "Shippuuden" sagen? Dann weiß ich, wie viel ich sparen muss *gg* Und wenn ich jetzt noch rausfinde, wie das mit dem handeln funktioniert (-> Newbie, hab aber mal im Fragen-Thread gefragt ^^"), dann hab ich hoffentlich irgendwann mal das Item "Shippuuden" bei mir. Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminmimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Traum höchstens 28-30 KT aufkeinen fall mehr^^° die Zeiten wo der mal "extrem-teuer" war sind vorbei^^° > Solange es Verzweifelte Item-Sucher gibt... XP viel Spaß beim drauf warten^^° es bietet fast keiner mehr als 30 KT... und der Traum wird nur sehr seltend gesucht^^° > Shippuuden 25 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 19:20:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danköööö :) Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminmimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde interessieren, wieviel "L" wert ist. Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mich würde interessieren, wieviel "L" wert ist. >Danke =) ich würde sagen...unbezahlbar... das rückt eh keiner raus... den OP von 499KT könen sich schon viele ned leisten... udnd a es grade mal 9 stück von gibt... isses aussichtslos >////< |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen, kann mir jemand sagen wieviel Naruto Kopfband (OP 20 / Stück 1005) und Schuluniform (OP 25 / Stück 306) wert sind? |
|
![]() |
||||||
| > Naruto Kopfband (OP 20 / >Stück 1005) Naruto Kopfband ist denk ich OP oder höchstens 30 KT wert. [ Falls ich falsch liege, verbessert mich |3 ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naruto Kopfband ist denk ich OP oder höchstens 30 KT wert. > >[ Falls ich falsch liege, verbessert mich |3 ] 28-30 KT ist schon richtig^^ so jetzt hab ich auch mal ne Frage^^ wieviel ist ein Seto Kaiba wert?? 100 KT / 200 Stück Bei Ebay hab ich zur Zeit einige Anime-DVDs in Auktionen^^ vieleicht ist ja auch was für euch dabei^^ http://search.ebay.de/_W0QQsassZstubentiger_andrea dabei sind unter anderem auch Perfect Blue, Sorcerer Hunters oder Vampire Princess Miyu ... nur noch bis morgen Abend^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^_^ Ich wollte mal fragen, wie viel das ChuChu 303Stk vorhanden 10 KT wert ist? ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd gern wissen wieviel Stachelarmband op:5kt anzahl: 1111 wert ist? vielen dank schonmal!! ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie sieht es aus bei Tux (groß) 40KT/30 Stück? Scheint ja nicht oft gesucht oder verkauft zu werden... Mir reicht auch ein "Keine Ahnung..:"- Kommentar *gg* - Dann wär ich nicht die einzige xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 14:16:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist das "Sparta-Schild" momentan wert?? Danke im Voraus^^ Warum sollte ich auch mitnehmen? Vier von eich wollten mich schon umbringen, eine hats geschafft. /*Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik 3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie viel ist das "Sparta-Schild" momentan wert?? >Danke im Voraus^^ OP... unvererbt auch 1-2KT mehr... das landet immer mal im shop ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt jemand den aktuellen Wert von Jack Skellington St: 399 OP: 30 KT und Emo St: 111 OP: 66 KT Danke schon mal im Voraus ^^ Sephiroth x Cloud Zirkel Sweet Insanity - ItaNaruCircle Fans sind jederzeit herzlich eingeladen, mitzumachen. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, wieviel das Item Jack Sparrow (Stk. 332, OP: 86 KT) momentan wert ist? ^^ 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
|
||||||
| Wie viel ist denn zZt eine Yaoi-Fanfic wert? (St: ~400, 6 KT) |
|
![]() |
||||||
| hi^^ kann mir einer sagen wieviel zur Zeit das Item "Milleniumspuzzel" wert ist? OP: 166 KT Stk.: 203 danke schön ^^ |
|||||||