Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Was ist denn ein Pogopuschel wert? OP: 10KT Stück: 749 If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo liegt der Wert eines Schlüsselschwertes? OP: 5KT Stück: 999 ~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~ |
|||||||
|
||||||
| Was ist denn grad Schicksal wert? ^^ Stück: 555 KT: 11 KT Edit: Danke schön!! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 16:38:39 |
|
![]() |
||||||
| Wieviel wär denn wohl ein Naga wert?? Stück : 199 Preis : 26 ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann mir bitte jemand sagen was >Soul Candy (OP:5 Stück: 500) >wert ist. >Danke im voraus. ist inzwischen ein Sammlerstück geworden, locker 20 KT, warscheinlich noch etwas mehr >Was ist denn ein Pogopuschel wert? >OP: 10KT >Stück: 749 10 bis maximal 15 KT >Wo liegt der Wert eines Schlüsselschwertes? >OP: 5KT >Stück: 999 20-25 KT >Was ist denn grad Schicksal wert? ^^ >Stück: 555 >KT: 11 KT 25 KT >Wieviel wär denn wohl ein Naga wert?? >Stück : 199 >Preis : 26 ich schätze 60-70 KT, weiß es aber nicht genau^^° jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 21:58:32 | |||||||
|
||||||
| hey ^^ ich wollt mal wissen was der wert von : Suse Linux Stück: 100 Op: 15KT ist?! schon mal danke im vorraus -^-^- |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an stubentiger :3 ~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Suse Linux >Stück: 100 >Op: 15KT 15-18 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann mir bitte jemand sagen was >Soul Candy (OP:5 Stück: 500) >wert ist. >Danke im voraus. >ist inzwischen ein Sammlerstück geworden, locker 20 KT, >warscheinlich noch etwas mehr Hab auch schon welche für 30 KT erworben. Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vilya: ohoh^^ das hätst du nicht schreiben dürfen^^ jetzt werden die dinger noch teurer *kicher* (editier mal^^) jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 23:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist das Item "Explosion" wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie viel ist das Item "Explosion" wert? 50-55 KT (bitte immer OP und Stückzahl dazu schreiben^^) jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 00:49:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel is grad ein Lichtschwert (blau) so wert? OP: 15 KT Stück: 240 (wenn ich mich nich verguckt ^^') edit: Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 18:21:20 | |||||||
|
||||||
| Aus Interesse...Was ist denn grad Sense wert? Stück: 66 KT: 66 KT Edit: Ui, danke schön. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 20:30:10 |
|
||||||
| Was ist Daemon wert? OP: 5KT Zahl: 3200 |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 17:42:37 |
|
![]() |
||||||
| > Wie viel is grad ein Lichtschwert (blau) so wert? > > OP: 15 KT > Stück: 240 (wenn ich mich nich verguckt ^^') Öhm ja. Maximal 40, wenn du nen Käufer findest. > Sense Ja, da schätze ich mal ab 300 aufwärts > Daemon OP! Davon werden genug angeboten. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist die: Bezeichnung: Sammelfigur "Sailor Moon" Preis: 5KT Anzahl: 2499 grad' wert? :3 ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist das Nachtschattengewächs wert? OP: 13 Stück: 969 Edit: Danke für die schnelle Antwort ^^ Dein Gesicht ist Dir gegeben, lachen musst Du selbst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 21:06:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ??? Yin OP 25 KT / 898 Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bezeichnung: Sammelfigur "Sailor Moon" >Preis: 5KT >Anzahl: 2499 15-20 KT >Wie viel ist das Nachtschattengewächs wert? >OP: 13 >Stück: 969 15-20 KT >Yin > >OP 25 KT / 898 Stück mit Glück OP aber nicht mehr (eher weniger) jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 21:01:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mit Glück OP aber nicht mehr (eher weniger) Ich habe Yin & Yang im Doppelpack für 55 KT verkaufen können.. also ich denk auch so OP mit ganz viel Glück auch mehr! Aber halt nicht viel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die schnelle Antwort stubentiger & -Ulquiorra- |
|||||||
|
||||||
| Wieviel ist eigentlich das Item Chocobo Sailor Kriegerin Chibi Moon wert? |
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich möchte gerne wissen wieviel Wert diese Items haben, da ich vor habe diese Items zu verkaufen. Danke im vorraus für eine Antwort dadrauf. Folgende Items möchte ich den Wert wissen: - Animexx Sammelkarten Booster - Animexx Sammelkarten Starter - Animexx Werbebanner - Animexx-Fähnchen - Animexx-Fanpaket - Animexx-Lesezeichen - Animexx-Umzugskarton - Mexx'o Mix - Nationalflagge: Animexx † it's full of mercy... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Animexx Sammelkarten Booster > - Animexx Sammelkarten Starter > - Animexx Werbebanner > - Animexx-Fähnchen > - Animexx-Fanpaket > - Animexx-Lesezeichen > - Animexx-Umzugskarton > - Mexx'o Mix > - Nationalflagge: Animexx Mit Glück überall OP. Animexx-Fähnchne müsste sogar wer sammeln Was ist zur Zeit ein Küsschen (4KT/2000) wert? ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn gerade der Buchstabe H (OP: 4 Kt, Stück: 1300) wert? Have you ever felt jealous of birds? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chocobo weit über 1000 KT > Sailor Kriegerin so OP rum > Chibi Moon ebenfalls OP rum > Küsschen kann bis 10 KT gehen. Manchmal sogar mehr > H Ui, schwer. Ich würds ja ned für mehr als 8 verkaufen. Kann aber wohl auch locker bis 15/20 KT gehen... 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 16:28:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind folgende Items wert? Kuss OP:10 Anzahl:1005 Liebe OP:30 Anzahl:794 Kappa OP:14 Anzahl:299 Dankeschön~ Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kuss Bis zu 25 KT > Liebe max. 45-50 KT > Kappa OP 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ui, schwer. Ich würds ja ned für mehr als 8 verkaufen. Kann aber wohl auch locker bis 15/20 KT gehen... Ich danke dir :D Have you ever felt jealous of birds? |
|||||||