Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Meisterschale >OP:5 KT >Anzahl: 49 Ich hatte mal eine für 8 Kts verkauft. Also denke ich man hat einen Rahmen OP - max. 8 Kts. >Bestia Zwischen 200 - 300 Kts. Alles andere fände ich zu viel. Auch wenn es teurer teilweise Angeboten wird. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >Großer Bruder > > > >[100KT] OP > > > >[130] Stückzahl > > > > > > Ich denke so 300+ > > > > wenn er so wenig kosten würde, hätte ich ihn mir schon lange gekauft, der wert is aufjedenfall größer! Wurde glaube ich schonmal was bei 800-1000kt oder mehr genannt. > > Ähm....x_X Ich will hier ja nicht wieder irgendwem Salz in die Wunde streuen..aber vor kurzem habe ich einen für 350 bekommen... > Und ich dachte deshalb 300 aufwärts wäre ein fairer Preis...und guter/berechtigter momentaner Wert. Wie kommst du auf 800-1000? > sind die wirklich so vom wert gesunken o.O also ich hab schon so oft gelesen wenn einer nach dem wert gefragt hat für das item das der was bei 1000kt wegging o.O nun gut dann versuch ich jetzt auch mein glück und versuch einen zu bekommen wenn der so 'billig' is angeblich. ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das nicht eher der Kleine Bruder mit 800~1000? "FUCK J!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel sind die Items: O ~ 1299Stk/5Kt R ~ 1297Stk/3Kt Imom wert?! Danke schon mal im vorraus ^^' # Man kann nichts Wenn man etwas So lautet das Alchemistische Prinzip des |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War das nicht eher der Kleine Bruder mit 800~1000? der kleine Bruder? echt? da hätte ich das aber eher mit dem Großen verstanden. der hohe KTwert... aber mittlerweile is mir eh recht o.O nu will ich den auch aben. ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 11:20:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nochma ne Frage was is den Fluffy so wert? In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tofi-Fee und Zukunft weiß jemand wie viel die wert sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > War das nicht eher der Kleine Bruder mit 800~1000? > > der kleine Bruder? > echt? da hätte ich das aber eher mit dem Großen verstanden. der hohe KTwert... aber mittlerweile is mir eh recht o.O nu will ich den auch aben. Der Große war laut meines Wissen nie so hoch. Höchstens 500. Der kleine dagegen wurde immer höher gehandelt, da den kaum wer hergab/hergibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Große war laut meines Wissen nie so hoch. Höchstens 500. >Der kleine dagegen wurde immer höher gehandelt, da den kaum wer hergab/hergibt. Allerdings.. Da könnte ich mir das mit dem hohen Wert auch vorstellen.. Ziemlich begehrt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß jemand wie viel der pokedex im mom wert is? op:11 kt Stk.:777 Francisca Urio fan?? dann seid ihr hier genau richtig!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/francisca_urio/ ~*Haruka*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 00:11:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WTF? Großer Bruder = 1000 KT? ^^; Das habe ich ebenfalls nicht gehört. Der kleine Bruder war IMMER beliebter, weil es den gar nicht so oft gibt (50 Stück, Großer Bruder immerhin 130 Stück). Schließe mich daher Inoran an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Taiko Also für meinen Fluffy habe ich 60KT bezahlt. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
||||||
| Was ist denn grad Emo wert? ^^' Stück: 111 KT: 66 KT Edit: Danke schön!! ^_____^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 17:32:38 |
|
![]() |
||||||
| Emo würde ich auf etwa OP schätzen. Vllt. 10 KT+ Aber was ist mit dem Item: Chaos/ Stk. 99/ KT: 99 ? 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^_^ Wie viel ist das Item Lolli -> OP: 3KT Anzahl: 497 wert? LG ,0) |
|||||||
|
||||||
| Hi x3 Wollt gern wissen, wie viel ein Jaiquil mit 4 oder 8 vorbesitzern wert ist?? OP = 5 KT. Lg, Nimo |
|
![]() |
||||||
| > Chaos/ Stk. 99/ KT: 99 ? so um die 300 aufwärts? > Jaiquil Naja, nichtmal OP würde ich schätzen > Lolli so etwa 5 KT > Fluffy, Toffi-Fee und Zukunft auch OP rum bis max. 10 KT mehr > Pokedex auch um OP rum. Vll etwas mehr 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 12:54:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Pokedex > > auch um OP rum. Vll etwas mehr > okay danke^^ Francisca Urio fan?? dann seid ihr hier genau richtig!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/francisca_urio/ ~*Haruka*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin gerade auf der Suche danach, jedoch würde ich auch gerne so den ungefähren Wert wissen. :: Katana - 35 KT - 498 Stück :: Kunai - 6 KT - 1000 Stück. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >:: Katana - 35 KT - 498 Stück 120+ würd ich sagen =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, Zuko Piano Mokona Mushu Verückter Hutmacher was sind die wert momentan? *verkaufen möcht* Wenn du einmal im Leben nicht weiter weist, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann schliesse die Augen und denke an deine Eltern - dann wird alles gut und du hast neue Kraft - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Enton - Kreuz - Pik - Herz - Karo - Kreuz - Optimus Prime - weißes Kaninchen/ Märzhase(sind das die gleichen?) - Geist - verrückter Hutmacher wie viel sind die so wert? |
|||||||
|
||||||
| > - Enton > > - Kreuz > > - Pik > > - Herz > > - Karo > > - Kreuz > > - Optimus Prime > > - weißes Kaninchen/ Märzhase(sind das die gleichen?) > > - Geist > > - verrückter Hutmacher > > wie viel sind die so wert? Bei Enton würtde ich das auch gerne wissen^^ |
|
![]() |
||||||
| > - Enton 25-30KT ohne Gewähr > - Kreuz um die 15 KT > - Pik eher OP > - Herz 15-20 KT > - Karo auch eher OP > - Optimus Prime OP, da kaum gesucht > - weißes Kaninchen/ Märzhase(sind das die gleichen?) Kaninchen etwa 10KT mehr als OP, Märzhase OP > - Geist 3KT > - verrückter Hutmacher OP >Zuko kein Plan... >Piano Maximal 10 KT mehr als OP, derzeit noch nicht wirklich stark gesucht >Mokona Öhm ja... OP? >Mushu 50KT 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 20:35:34 | |||||||
|
||||||
| hey ^^ ich wollt mal wissen was der wert von : Suse Linux Stück: 100 Op: 15KT ist?! |
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand von euch, wieviel Thors Hammer und Seme-Shonen Ei zur Zeit ungefähr wert sind? Nicht sonderlich weit überm OP, oder? Würd mich über Schätzungen freuen~ lg banji :) Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
|
||||||
| Wieviel ist eigentlich das Item Digimon wert? Also ich musste 90KT zahlen aber habs dafür endlich^^ |
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist eigentlich das Item Digimon wert? > Also ich musste 90KT zahlen aber habs dafür endlich^^ So viel ist er uch ungefähr wert. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
> So viel ist er uch ungefähr wert. ...huh dann hab ich ja eigentlich ein schnäppchen gemacht^^...aber so oder so fand ich das von darling voll lieb >////< |
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte jemand sagen was Soul Candy (OP:5 Stück: 500) wert ist. Danke im voraus. |
|||||||