Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Wüsst gern, wieviel das Pairing Fan T-Shirt momentan wert ist? |
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, wie das folgende steht? Item: Ich OP: 10 Stück: 999 ^^~ >>>Der Animexx Vogtland/Sachsen Zirkel<<< Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist das Item: Niemand wert? OP: 30 KT Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GIR so um die 30 KT Ich um den OP mit Glück ein, zwei KT mehr Niemand würd ich sagen um die 200 KT mittlerweile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde immer noch gerne den Wert von der Peitsche wissen OP 51 / 443 Stk Danke im Voraus für die Antworten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >würde immer noch gerne den Wert von der Peitsche wissen OP bis max. 60 (dann aber mit viel Glück) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >würde immer noch gerne den Wert von der Peitsche wissen > > OP bis max. 60 (dann aber mit viel Glück) danke dir xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Niemand würd ich sagen um die 200 KT mittlerweile 130 - max. 150 höchstens... kann vorkommen das jemand mehr bietet aber ist deshalb nicht gleich mehr wert... Wenn du die sonnige Seite des Lebens nicht sehen kannst, dann polier eben die dunkle Seite auf. =^^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 14:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand ging für 180 KT über den Tisch T___T Aber sind zum Glück nicht meine KT die da draufgehen. Durfte nur vorstrecken *drop* Aber was mich interessiert: Wieviel ist ein Schlüsselschwert wert?? OP war 5 KT. Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja~ Schlüsselschwert würde ich auch gerne wissen~ aber egal~ Wie viel ist eine Grinsekatze momentan wert? Himmel-Hündchen-SeSe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlüsselschwert ist zwischen 20-40 ausser hat sich wieder geändert xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlüsselschwerter sind im moment soger 50+ wert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist mt "streichelzoo für schnuffies" ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlüsselschwerter sind im moment soger 50+ wert... *rofl* Dann wunderts mich, dass ich kaum Angebote bekomme, obwohl ich es fast zum OP raus werfe... Btw. Streichelzoo dürfte bei OP liegen, vielleicht auch leicht drüber, wobei toll wäre zu wissen, wieviel Stück und welcher OP... Schlüsselschwert- Rückwärtsversteigerung Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Streichelzoo dürfte bei OP liegen, vielleicht auch leicht drüber, wobei toll wäre zu wissen, wieviel Stück und welcher OP... OP: 25 KT Stück: 199 ^^ wenn dir das weiter hilft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Streichelzoo dürfte bei OP liegen, vielleicht auch leicht drüber, wobei toll wäre zu wissen, wieviel Stück und welcher OP... > > OP: 25 KT > Stück: 199 ^^ wenn dir das weiter hilft Joa, dann ist OP schon angebracht. Eventuell sogar bis 30 KT... Schlüsselschwert- Rückwärtsversteigerung Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlüsselschwerter 50+ ?? Holy Moly, was hab ich verpasst? O_O' *dachte dass der Höchstpreis bei 20 läge* >_<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schlüsselschwerter 50+ ?? >Holy Moly, was hab ich verpasst? O_O' >*dachte dass der Höchstpreis bei 20 läge* >_<' es gab eins was für 50 verkauft wurde, irgendwann mitten in der nacht (hatte ich auch gelesen), aber das war nen außnahmefall, momentan schwankt der Wert zwischen 10 und 20 KT, aber nicht mehr^^° *mein Schlüsselschwerter streichel* danke nochmal BlackViper^^ Wenn du die sonnige Seite des Lebens nicht sehen kannst, dann polier eben die dunkle Seite auf. =^^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gab eins was für 50 verkauft wurde, irgendwann mitten in der nacht (hatte ich auch gelesen), aber das war nen außnahmefall, momentan schwankt der Wert zwischen 10 und 20 KT, aber nicht mehr^^° Tatsache ist, das schon 50 geboten wurden...Auch mir. Naja. Jedem das seine eben. Persönlich würde ich ja auch bei 20 schätzen. > *mein Schlüsselschwerter streichel* danke nochmal BlackViper^^ Bitte doch, gern geschehen^^ Schlüsselschwert- ab 5KT! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2007 16:05:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr alle, Wie viel sind denn gerade: -Shonen-JUMP (666 Stück/OP 13Kt) -Hello Kitty Plüschfigur (890 Stück/OP 15Kt) wert? Würde mich freuen, wenns mir jemand sagen könnte. ^^ Danke schon mal im Vorraus. *Kekse dalass*, Zorronachan Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *klick* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Weiß jemand vielleicht, wieviel Das Flirtparafies (OP 33, Anzahl 333) zur Zeit ungefähr wert ist? ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-Shonen-JUMP (666 Stück/OP 13Kt) 17-20 KT >-Hello Kitty Plüschfigur (890 Stück/OP 15Kt) schätze auch um die 20 KT >Das Flirtparafies (OP 33, Anzahl 333) 60-80 KT >Wächter stückzahl:222 op:100KT 100-120KT maximal Wenn du die sonnige Seite des Lebens nicht sehen kannst, dann polier eben die dunkle Seite auf. =^^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 17:10:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
Dankeschön ^^ ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ stubentiger: danke. :3 Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *klick* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das Flirtparafies (OP 33, Anzahl 333) > 60-80 KT Das ging aber schon für mehr weg... vor allem in letzter Zeit o.o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Imperialer Gardist 1. di Ariarchos 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 21:15:26 | |||||||
|
||||||
| > Was ist denn momentan das Item Katana wert? ca. 100 - 130 KT > und Death Note ca. 600 KT (wenn du jemanden findest ders verkauft) |
|
![]() |
||||||
| wie viel ist denn ein wiesel wert ?? stück: 333 OP:25 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie viel ist denn ein wiesel wert ?? > > stück: 333 > OP:25 zwischen 35-50kt~ |
|||||||