Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Die letzten Verkaufsposts waren imho anders ;) > Aber ich kann mich irren. wenn du sie innerhalb von ein paar Tagen verkaufen willst verkauf sie nach Wert, wenn du ein Paar Wochen oder Monate Zeit hast um die zu verkaufen kanns du die Preise auch höher setzen^^ Edit: >Danke Omega sie gingen mit Kußhand und dickem Dankeschön für 110 KT weg. WOW^^° meine letzten hatte ich für 90 drinn, und ich hatte 14 Tage zum verkaufen gebraucht^^° TOFU-Bestellung für KT: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=186729 es geht wieder !!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 16:35:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was ist momentan das Item > > Flügel (Engel) wert? > > OP 20 KT > > Stückzahl: 507 > > 100- 120 KT Danke Omega sie gingen mit Kußhand und dickem Dankeschön für 110 KT weg. Die Item-Bruderschaft Frustrierte Itemsüchtlinge ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 16:30:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm haaaaaaallo?! könnte mir jemand helfen und mir den wert nennen?? *glubsch* - Manga-Telefonbuch - Manga-Zigarettenhülsen - Schokolade und einem Japanischen Wörterbuch aus? bekommt man da ein bissel mehr oder eher OP^^' Danke im Voraus Yumi Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 13:26:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich wollte mal nachfragen, wieviel wert momentan der 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch KT-Preis: 9 KT Stück-zahl: 450 hat? würde mich über schnelle antwort freuen ^.^ danke Toboe_ Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine letzten 2 gingen für 30 - 40 KT weg. > Hi, > > ich wollte mal nachfragen, wieviel wert momentan der > > 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch > KT-Preis: 9 KT > Stück-zahl: 450 > > hat? > würde mich über schnelle antwort freuen ^.^ danke Toboe_ Item-Bruderschaft Itemsuchtis, von und mit "Lord of the End" Leder-Bärli Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Somit ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2007 10:30:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^.^v Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich hätte gerne den wert für die folgenden buchstaben gewusst K (4) U (3) R (3) O (2) F (2) Y (8) E (3) P (3 Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > K (4) ~ 10 > U (3) ~ 10-12 > R (3) ~ 12 > O (2) ~ 09 > > F (2) ~ 05 > Y (8) ~ 10 > E (3) ~ 20 > > > P (3) ~ 6 Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankööö für die antwort Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoff ich spam jetz nicht >_< weil ich nicht die ganzen 90 seiten durchschaue ob da meine items stehn ^^"" Könnt ihr mir vllt sagen wieviel derzeit: >J-Music Star >Pyramid Head werd sind? ^.^ wär toll... danke :D EDIT: vielen dank =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 23:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >J-Music Star bis ca. 400 um den Dreh >Pyramid Head auch ca. 400 um den Dreh und ich hab auch mal wieder ne Frage^^ wieviel ist ca. ein Seme-Gen wert?? TOFU-Bestellung für KT: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=186729 es geht wieder !!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 16:23:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
noch eine frage ^^" >Chaos danke :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schieb meine gleich mal hinterher *g* Der Wert des Buchstaben-Items W? (OP 3, Stück 1299) Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seme-Gen ist stark gestiegen. Ich schätze mal ab 100 stark ansteigend. Das Chaos dürfte inzwischen bei locker 200 liegen. Und das W ist OP, mit Glück etwas mehr wert. Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seme-Gen ist stark gestiegen. > Ich schätze mal ab 100 stark ansteigend. > > Das Chaos dürfte inzwischen bei locker 200 liegen. > > Und das W ist OP, mit Glück etwas mehr wert. Hui das ging ja fix, wollte da noch was zuschreiben xD Erstmal dankeschön >~< Und jetz was mir noch eingefallen ist: C (OP 3) D (OP 3) H (OP 4) P (OP 3) R (OP 3) S (OP 3) Z (OP 3) Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und jetz was mir noch eingefallen ist: > C (OP 3) ~ 5 > D (OP 3) ~ 8 > H (OP 4) ~ 10 > P (OP 3) ~ 5 > R (OP 3) ~ 10 > S (OP 3) ~ 12 > Z (OP 3) ~ 4 Alle Angaben ohne Gewähr. Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 17:33:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| würd sie höher schätzen... mindestens so: > C (OP 3) ~ 8 > D (OP 3) ~ 10 > H (OP 4) ~ 10 > P (OP 3) ~ 7 > R (OP 3) ~ 15 > S (OP 3) ~ 15 > Z (OP 3) ~ 8 eventuel auch noch teurer^^° p.s. danke BlackViper für den Wert vom Seme-Gen *knuddel* TOFU-Bestellung für KT: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=186729 es geht wieder !!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 18:15:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O___O weiß jemand wie der ungefähre wert für ein uke-gen grad liegt??? würde mich über antwort freuen.... lg Melle I hate my life, and want to die........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O___O >weiß jemand wie der ungefähre wert für ein uke-gen grad liegt??? >würde mich über antwort freuen.... >lg Melle ist zugleich unbezahlbar und völlig umsonst^^ ist ein Phantom-Item, steht in der Liste, aber es gibt keine Besitzer^^ TOFU-Bestellung für KT: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=186729 es geht wieder !!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie steht die bestia momentan? 40 kt/119 stk 闇 ヤ ミ 空 ク ウ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie steht die bestia momentan? > > 40 kt/119 stk Sie war vor ner Weile mal recht wertvoll. Derzeit würde ich sie eher wieder bei 150-200 ansetzen. Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ja nicht spam will aber hilfe brauch* >.< könnte mir jemand helfen und mir den wert von... - Manga-Telefonbuch (15KT) - Manga-Zigarettenhülsen (4KT) - Schokolade (4KT) und einem Japanischen Wörterbuch (5KT) ..nennen?! bekommt man da ein bissel mehr oder liegen die eher beim OP^^' Danke im Voraus Yumi Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Manga-Telefonbuch (15KT) > - Manga-Zigarettenhülsen (4KT) > - Schokolade (4KT) > und einem Japanischen Wörterbuch (5KT) Alle liegen beim OP. Die Schokolade könnte allderings auch für 6-8 weg gehen. Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okey danke ^^v Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nochmal reinkuller* Falls es jemandem bekannt ist: Der ungefähre Wert einer Rose ._.? OP: 8 KT Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann. |
|||||||
|
||||||
| Was sind zur Zeit, diese Items wert?: Son Goku OP:100 Stück:500 und Cheatcode OP:10 Stück: 399 Danke schon mal im voraus.^^ |
|
||||||
| Brauche den momentanen Wert für: - Lagerfeuer (OP: 21 KT) - Schal grün-silber (OP: 7 KT) Danke schonmal! ^_~ |
|
![]() |
||||||
| Hellou oo/ Kann mir wer sagen, was der Buchstabe N [OP 3 KT, 1298 Stück] wert ist? Ich hab irgendwie im Kopf, dass das vor ein paar Seiten gesagt wurde, aber ich find's nicht ==' Vielen Dank @ stubentieger <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 18:36:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Buchstabe N [OP 3 KT, 1298 Stück] da das N zur Zeit reletiv schwer zu bekommen ist können die Preise schon mal auf 25-28 KT steigen^^° >- Lagerfeuer (OP: 21 KT) ca. bis 25 KT >- Schal grün-silber (OP: 7 KT) 15-18 KT >Son Goku OP:100 Stück:500 100 vieleicht auch 120 KT, aber da weiß ich es nicht so genau^^° >Cheatcode OP:10 Stück: 399 OP mit Glück >Rose - OP: 8 KT 18-20 KT TOFU-Bestellung für KT: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=186729 es geht wieder !!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 18:36:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, bräucht mal wieder ne Info. Wie viel ist mom ne Innere Stimme (Good) OP: 50 KT St: 1028 wert? Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. lg Kosmos |
|||||||