Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| bouya... *seufz* ich suche die aura der arroganz. weiß wer, was die wert ist, und wer sie mir maybe eventually verkaufen würde? (antwort per ENS wär nett weil ich nie dazu komm ins forum zu gucken *sich tret*) Fuck you because I love you Fuck you for loving it too I don't need a reason to hate you the way I do |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bouya... *seufz* > ich suche die aura der arroganz. weiß wer, was die wert ist, und wer sie mir maybe eventually verkaufen würde? Wert liegt bei rund 40 KT Und wegen dem Moogle habsch echt keinen Plan. Aber ich würde eher um den OP rum schätzen Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 09:39:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist eigentlich die Ukedrüse wert? (OP 7Kt / 776 Stück) Danke schon mal im vorraus ^^ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! |
|||||||
|
||||||
| könnt ihr mir sagen was ein: Cat-Walk Preis 44 KTs Anzahl 432!!! und ein Kassenbon Preis 13 KTs Anzahln 538!!!! werd is!!!! dank schon mal XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 05:32:08 |
|
![]() |
||||||
| Hi, würde gerne wissen wieviel Wert immoment der Lange, schwarze Mantel Stück: 409 Preis: 13 KT hat. danke für die Info im Vorraus ^.^b Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch ne Frage...wie viel ist eigentlich momentan ein Monolith wert? OP: 30 KT Anzahl: 350 Mal Hoffe auf Antwort..;_; http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist eigentlich die Ukedrüse wert? > (OP 7Kt / 776 Stück) Kann mir nicht vorstellen, dass sie so gefragt ist. Daher würde ich persönlich vielleicht bei 20KT ansetzen. >Cat-Walk >Preis 44 KTs >Anzahl 432!!! Der dürfte eher um den OP rum liegen >Kassenbon >Preis 13 KTs >Anzahln 538!!!! Hier ebenfalls. Würde mich wundern, wenn man den überhaupt gut zum OP weg bekommt. >Lange, schwarze Mantel >Stück: 409 >Preis: 13 KT 40KT aufwärts >Ich hab auch ne Frage...wie viel ist eigentlich momentan ein Monolith wert? Glaube kaum, das der viel mehr wert ist als OP Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 20:53:05 | |||||||
|
||||||
| vilen dank... |
|
![]() |
||||||
| Thank you very much ^.^v hast mir sehr geholfen ^^ Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich würde gerne wissen wieviel ein J-Music Star wert ist. Anzahl: 49 Originalpreis: 25o KT Danke, im vorraus. ^ ^ Dharun miyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > ich würde gerne wissen wieviel ein J-Music Star wert ist. > Anzahl: 49 > Originalpreis: 25o KT Ich würde den bei mindestens 350 ansetzen. Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, vielen Dank. miyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schauts mit ner 'eiserne(n) jungfrau' aus? (25kt / 200 Stk.) 闇 ヤ ミ 空 ク ウ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie schauts mit ner > 'eiserne(n) jungfrau' aus? > (25kt / 200 Stk.) Die ist OP wert, allerhöchstens 30KT Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand helfen und mir sagen wie viel Wert Flügel (Dämon) zur Zeit hat ??? =^-^= Unglück hat mich gelehrt, Unglücklichen Hilfe zu leisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 60 - 70 KT > kann mir jemand helfen und mir sagen wie viel Wert Flügel (Dämon) zur Zeit hat ??? =^-^= Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
||||||
| Weiß einer wie viel 'Handbuch der Macht' jetzt wert ist? ^^ Genauso wie 'Akatsuki Member' und 'Raito'? Edit: Danke für die Auskunft!! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 16:51:43 |
|
![]() |
||||||
| > Weiß einer wie viel 'Handbuch der Macht' jetzt wert ist? ^^' Um OP rum > Genauso wie 'Akatsuki Member' und 'Raito'??? :P *hust* Fürn Aka-Member wird derzeit 3000 geboten. Also denk dir den Rest. Und der Raito dürfte dem Beispiel folgen. Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm kann mir jemand sagen was die herzkönigin so wert ist? *glubssch glubsch* Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde gerne mal wissen wie viel Drache Vampir wert sind... danke im vorraus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm kann mir jemand sagen was die herzkönigin so wert ist? >*glubssch glubsch* is grade erst aus dem Shop raus...OP würd ich sagen...mit seeehr viel Glück 50 >Drache Schwer zu kriegen, mindestens 600+ >Vampir 300+ Verkaufe PS2 Games gegen KT. http://www.animexx.de/forum/?thread=133841&posting=186478 Sweet Item Dreams - Komm in unseren Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wüsste vielleicht jemand ungefähr den Wert von Shinigami (OP 90KT) und Sharingan (OP 80KT)? Your eyes tell a whole nother story and I feel the weight of the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wüsste vielleicht jemand ungefähr den Wert von >Shinigami (OP 90KT) und Sehr teuer, wenn du überhaupt wenn findest der es hergibt. Mit 700 - 800 Kt musst du bestimmt rechnen, wenn nicht noch mehr. >Sharingan (OP 80KT)? 400 - 500, da es kaum wer hergibt... Verkaufe PS2 Games gegen KT. http://www.animexx.de/forum/?thread=133841&posting=186478 Sweet Item Dreams - Komm in unseren Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wüsste vielleicht jemand ungefähr den Wert von > >Shinigami (OP 90KT) und > Sehr teuer, wenn du überhaupt wenn findest der es hergibt. > Mit 700 - 800 Kt musst du bestimmt rechnen, wenn nicht noch mehr. 1000 mindestens~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist eigentlich Das Item Naruto Wert?? ^^ Gackt |
|||||||
|
||||||
| wat is denn ein Grabräuber werd? Preis 80 KT, anzahl 250! danke in vorraus |
|
![]() |
||||||
| Was ist momentan das Item Flügel (Engel) wert? OP 20 KT Stückzahl: 507 Die Item-Bruderschaft Frustrierte Itemsüchtlinge ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist momentan das Item > Flügel (Engel) wert? > OP 20 KT > Stückzahl: 507 100- 120 KT 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist momentan das Item > Flügel (Engel) wert? > OP 20 KT > Stückzahl: 507 > 100- 120 KT eher 80 - 90 aber nicht mehr^^° die Nachfrage ist bicht mehr so hoch^^° beim Flügel (Dämon) kommt es mit 90 - 110 KT hin TOFU-Bestellung für KT: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=186729 es geht wieder !!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eher 80 - 90 aber nicht mehr^^° die Nachfrage ist bicht mehr so hoch^^° > beim Flügel (Dämon) kommt es mit 90 - 110 KT hin > Die letzten Verkaufsposts waren imho anders ;) Aber ich kann mich irren. 00-13-94 |
|||||||