Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Würde gerne wissen was eine schwarze Katze OP:13KT Anzahl:1785 zur Zeit wert ist? Danke schon mal^^ Wir hassen denen, die wir hassen, mehr als wir denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist eigentlich Sense (OP 66 KT, ST 66) wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist ein Digimon wert? 60KT/ 500 Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die schwarze katze bin ich mit nem bissl warten für 17 KT losgeworden, >mit glück bekommst du vielleicht 20 KT dafür^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 14:48:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist eigentlich Sense (OP 66 KT, ST 66) wert? Gute Frage, recht viel, denke ich.. Ab 130 hoch? (Ich glaub, da war mal sogar eine mit um iwas bei 200 herum..) Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst! Im Spiegelkabinett. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist denn Erald Coil wert? OP: 90 KT, Anzahl 200 >>Verkaufe und Suche diverse Dinge und Items (s. Stecki--> Sarabis Markt)<< "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir einer sagen was ein pen pen ( 35 Karo-Taler neupreis) mommentan kostet? danke im vorraus Die Möglichkeit zum Selbstmord ist eine Gnade, deren man sich nur selten bewußt wird. Sie gibt einem die Illusion des freien Willens.(Die Nacht von Lissabon, Aufbau-Verlag 1976, IV. Kapitel, S. 75) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erald Coil OP, eventuel auch ein paar mehr^^ werden aber auch zwischendurch unterm OP angeboten... pen pen maximal OP mehr nicht^^° (eher weniger) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist eigentlich ein "CosplayKostüm: Inu Yasha" wert??? OP : 20 kt Anzahl 299 ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel ist derzeit n Heiliger Gral wert? 33Kt/250 stück Einfach mal reinschauen ^o^' (FanArt) Manchmal muss man verstummen...um gehört zu werden.. ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist das Item Zauberer OP:90KT Anzahl:189Stk wert? Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt xd |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 23:36:56 | |||||||
|
||||||
| wie viel ist das item eselsohr (op: 7 kt; stück: 900) wert? L!F3 !s BeAuT!FuL ;-) |
|
![]() |
||||||
| hei leute weiss jemand, wie viele KT der 2. horkrux momentan wert ist? GRusS dat FräNzI !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item Yaoi-Fanfic Was ist das momentan wert? Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Item Yaoi-Fanfic > Was ist das momentan wert? Ca. 20 KT >Eselsohr vielleicht OP + 2-3KT > Heiliger Gral Ca. 40KT (eher OP) > Zauberer Um die 150KT > Cosplaykostüm "InuYasha" OP- etwa 30 KT > Digimon OP Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 20:07:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich schon erledigt x3~ Danke ^^ ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 00:38:39 | |||||||
|
||||||
| Hi @ all mich würde mal gerne Interessieren wieviel so alle Buchstaben Wert sind. [ Also sprich einzeln ] Und natürlcih auch noch wieviel ich Wert bin XDDDD Gackt Thx schonmal im vorraus. Gackt |
|
![]() |
||||||
| Hallihallöchen.. ^.^ Also mich würde der momentane Wert folgender Items interessieren: - Die kleinste Atombombe der Welt - 40KT OP - 400Stk - Dodo - 80KT OP - 250Stk - Innere Stimme (Good) - 50KT OP - 1028Stk - Marsgrundstück - 79KT OP - 50Stk - Sinn des Lebens - 80KT OP - 300Stk Vielen Dank schonmal ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Innere Stimme (Good) - 50KT OP - 1028Stk Alsoich habs letztens im shop gesehen würd ich sagen OP bis 20kt über OP > - Sinn des Lebens - 80KT OP - 300Stk das selbe wobei doch eher so um den OP vieleicht auch weiter runter. wei0 eine den wert eines drachen? anzahl 300 - 100kt ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weiß eine den wert eines drachen? >anzahl 300 - 100kt ich hab für meinen 500 KT bezahlt und das ist noch nicht alzulange her^^ *meinen Drachen knuddel* *freu* Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab für meinen 500 KT bezahlt und das ist noch nicht alzulange her^^ *meinen Drachen knuddel* *freu* Wobei ich denke, dass das ein großzügiges Angebot war. Der Drache davor ging auch schon für 600 weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buchstaben. Bitte klärt mich auf,ich habe ein A für 50 Karotaler gesehen,kann irgendjemand sich ie Mühe machen,mal eine Zusammenfassung zu machen,für wie viel,jeder Buchstabe mittlerweile durchschnittlich gehandelt wird? Ich habe mich ganz schön erschrocken,als ich den wert eines Buchstaben gesehen habe! |
|||||||
|
||||||
| Das mit dem Buchsatben wollte ich auch wissen ^^. Aber es hatte auch keiner Geantwortet. Wäre mett wenn jemand wirklich ne zusammenfassung machen würde. Und wieviel ist das Item Gackt Wert. *löl* Also ich.^^ Gackt |
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand was ein Narutokopfband (OP 20/ Anzahl 1005) wert ist? Danke im Vorraus :3 I'm the finger down your spine when all the lights are out. I'm the name on all the men's room walls. When I pout, the whole world tries to make me smile. And everyone always wants to know, who... is... that girl? ~Jeanette, Vampire the Masquerade, Bloodlines~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen was zur Zeit die Buchstaben: E R O wert sind? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, danke. Ach ja.. zu den Postings weiter oben: Ich weiß nur dass das "L" So gut wie nicht zu haben ist. ôo Außer man hat einen großen KT Vorrat. Ich habe von Summen um die 2000 KT gehört... .·´|†| So even if we couldn't surpass our goal on our own... ... The two of us can be equal to L. The two of us can surpass L! |†|`·. - Near (Chapter 104) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 18:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Meine subjektive Empfindung von Angebot und Nachfrage, sowie persönliche Erfahrungen (Verbesserungen können gerne eingebracht werden): A - 50 KT+ (zur Zeit ist die Nachfrage riesig und kaum einer bietet es an) L - zur Info: Gibt es nur 9 Mal und kostete 500 KT OP, ergo den bekommt niemand mehr für keine Summe (außer einer der Besitzer will ihn tatsächlich loswerden, was ich für sehr unwahrscheinlich halte)!!! M - 10-15 KT Mit OP hab ich nur die Buchstaben gekennzeichnet, die eigentlich nie gesucht werden. Grundsätzlich dürfte man aber jeden Buchstaben mindestens 1 KT über OP loswerden können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 20:02:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also das J und das R krieg ich problemlos für jeweils 10KT los. Ist auch schon mein einzigster Einwand ^^ ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
||||||
| Wieviel ist eigentlich das Item Gackt Wert Gackt |
|
![]() |
||||||
| > Also das J und das R krieg ich problemlos für jeweils 10KT los. Ist auch schon mein einzigster Einwand ^^ Hab's geändert. Mit den beiden Buchstaben hab ich noch nicht oder schon lange nicht mehr gehandelt, war also sozusagen nur geraten :) Gackt ist gefragt, also wenn den jemand abgibt, dann kann er dafür bis zu 150-170 verlangen, würde ich sagen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 20:13:36 | |||||||