Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| was ist denn der buchstabe "I" wer? ^^ danke schonmal =) Die Zeit heilt alle körperlichen Wunden,aber niemald die Seelischen. http://s12.bitefight.de/c.php?uid=22140 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist denn der buchstabe "I" wer? ^^ > danke schonmal =) Naja, mindestens 25. eher teurer Die Angaben sind alle nur geschätzt und ohne die kleinste Gewähr: B: - Blut (300 +) C: - Chaos (200+) - Chibi (OP) - Chocobo (1000+) D: - Death Note (400+) - Drache (500+) F: - Feder (6+) - Flying Dutchman (300+) G: - Glas voll Dreck (keine ahnung) - Gott (find wen, der ihn hergibt...) - Göttin (dito) H: - Himmel (ca. 1000?) - Hölle (dito) J: - Jack Sparrow (600+) K: - Katana (150+) L: - L (find wen, der ihn hergibt) - Luzifer (dito) P: - Phoenix (300+) - Pyramid Head (keine Ahnung) S: - Sarg (400?) - Seele (OP) - Severus Snape (find wen, der ihn hergibt) - Sphinx (um OP) - Shinigami (1000?) V: - Vollmond (300+) - Vampir (400+) Spieglein, Spieglein an der Wand... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 12:13:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Glas voll Dreck: hab ich 750 für bezahlt ;) Savvy?!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 12:48:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pyramid Head: Ich hab meinen letzten für 450 KT verkauft ^^ Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seele hab ich immer für 300 weg, also 'n bisschen über OP. Hölle wurde die Letzte für 1600-1800 verkauft meine ich. Himmel ist ähnlich unerreichbar, da beides nicht mehr hergegeben wird. Snape war mal der Letzte bei 1600, aber jetzt ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gerne, wie viel wohl der Milleniumsring Wert ist? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wüsste gerne, wie viel wohl der Milleniumsring Wert ist? bin mir nicht sicher, aber würd sagen 166-200 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich wüsste gerne, wie viel wohl der Milleniumsring Wert ist? > > bin mir nicht sicher, aber würd sagen 166-200 KT Echt? Ich hab gehört 300-400 KT. o__O Oder war das mal und ist inzwischen nicht mehr der Fall? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Echt? Ich hab gehört 300-400 KT. o__O >Oder war das mal und ist inzwischen nicht mehr der Fall? die Gegenstände sind nicht mehr so gefragt, (aber schon lange nicht mehr) seit dem die Serie zum xten mal Widerholt wurde^^° aber wie gesagt, ich weiß es auch nich so genau^^° die Teile hab ich mir noch nie freiwillig in meine Liste geholt^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 16:02:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ring war 'ne zeitlich beliebter als die Anderen, das ist wahr. Jetzt nicht mehr so, aber ich fände es auch etwas übertrieben, ihn jetzt bei OP bis 200 einzuordnen. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Ich wüsste gerne, wie viel wohl der Milleniumsring Wert ist? > > > > bin mir nicht sicher, aber würd sagen 166-200 KT > > Echt? Ich hab gehört 300-400 KT. o__O > Oder war das mal und ist inzwischen nicht mehr der Fall? Also ich würde mal vermuten, dass der Millenniumsring und der Millenniumsstab einiges mehr wert sind, als die anderen Millenniumsgegenstände. Obs noch 400 sind würd ich aber bezweifeln, da der Yu-Gi-Oh! Hype vorrüber ist. Ich vermute also, dass der Wert gesunken ist, aber über 200 wird ein Fan sicher dafür ausgeben... Edit: Zu spät xD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 16:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte immer der Stab, Schlüssel und das Auge währe die teuren von den Dingern^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 16:07:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir jemand sagen wie viel ein Appa wert ist?^^ OP:12 Stück:651 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Könnte mir jemand sagen wie viel ein Appa wert ist?^^ >OP:12 >Stück:651 12-15 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dachte immer der Stab, Schlüssel und das Auge währe die teuren von den Dingern^^° Schlüssel und Auge sind total unbeliebt *hust* Aber Stab, da gings auch an die 800-1000 KT... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol o.k. ich halt mich aus dem Millenniumszeug raus^^ dann mach ich wenigstens nichts falsch^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde gerne Interesieren wieviel die Eiserne Jungfrau Wert ist. Op beträgt 25 KT glaub ich ^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mich würde gerne Interesieren wieviel die Eiserne Jungfrau Wert ist. >Op beträgt 25 KT glaub ich ^^ 25-30 KT aber nicht mehr^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha gut zu wissen ^^. Dann schnell zum Item Such Thread ^^. Danke stubentiger^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal ne frage: Was ist ein Schaf wert? OP: 37 Stück: 745 ( wenn ich mich net verguggt habe ) ( Wollte es evtl für 50 Kts ansetzen, oder is selbst das zuviel? ) @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampir 400+? Hab meinen für 385 bekommen, dass ist ja doch fast ein Schnäppchen Oo a day in a life ...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoi~ mich würde der Wert davon interessieren Teufelsfrucht OP 200 Stück 244 danke schon mal^^ |
|||||||
|
||||||
| Moin^^ Kann mir jemand sagen was das Item Homer Simpson in Unterhosen Wert ist? OP: 13KT Stück: 80 |
|
![]() |
||||||
| Blubb~ bräuchte mal ganz dringend den Wert von dem Item Flügel (Dämon) Preis: 25 KT Stück: 696 danke ^.^y Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vampir 400+ *lol* Hätt ich das mal früher gewusst.. *meinen für 110 hergegeben hab* x3~ ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Teufelsfrucht >OP 200 >Stück 244 ca. 200-250 KT >Homer Simpson in Unterhosen >OP: 13KT >Stück: 80 ich schätze ca. 18-22 KT >Flügel (Dämon) >Preis: 25 KT >Stück: 696 ca. 80-100 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 17:49:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Millenniumsgegenstände sind alle auf OP wenn nicht weniger, der Stab wird gar nicht mehr verkauft, und wenn zahlt man über 1000 KTs und beim Ring ist es etwa die Hälfte. Hab ich zumindest die Erfahrung gemacht und nach dem Schlüssel braucht man gar nicht erst suchen, den verkauft niemand XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Wert des Vampirs ist nur an den bisherigen Geboten gemessen.- Persönlich ist er für 385 zu teuer und für 110 viel zu billig gewesen. Ich hätte ihn eher auf 250 geschätzt Spieglein, Spieglein an der Wand... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr! Könnte mir bitte jemand sagen, was ein Hobbit wert ist? (OP: 10 KT)?! Danke ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnte mir bitte jemand sagen, was ein Hobbit wert ist? (OP: 10 KT)?! Vielleicht 15KT... > Schaf vielleicht 45? Eher weniger > Teufelsfrucht naja. OP mindestens. Eher schon 250-300 Spieglein, Spieglein an der Wand... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 19:57:36 | |||||||