Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke so um die 400... - wenn du jemanden findest, ders verkauft ;) Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könntet ihr mir den wert von 1UP Stück: 6497 Preis: 1 KT sagen? wäre super ^.^ danke schon mal im voraus. Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könntet ihr mir den wert von > > 1UP > Stück: 6497 > Preis: 1 KT > > sagen? > wäre super ^.^ > > danke schon mal im voraus. Da hat sich noch kein konreter Wert raus kristallisiert. Ich schäte, zwei KT wären angemessen. Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke so um die 400... > > - wenn du jemanden findest, ders verkauft ;) oh danke ... na dann kann ich ja jetz mal jemanden suchen!!! Ein Dummkopf findet immer einen, der noch dümmer ist, der noch dümmer ist, der ihn bewundert. "Uns interessiert es nicht, was andere denken." (Diru) GAZEROCK IS NOT DEAD!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry ich bins noch mal ^^; hab vergessen zu fragen wieviel die Todsünde Preis: 30KT Stück: 300 wert ist ^^;; (ich weiß, ich nerve ^^;;) Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry ich bins noch mal ^^; > > hab vergessen zu fragen wieviel die > > Todsünde > Preis: 30KT > Stück: 300 150 aufwärts Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn so der "Streichelzoo für Schnuffis" wert? Ich hatte es mal für 40kt gekauft und ner Freundin geschenkt.. Jetzt will ich bald wieder einen zum verschenken kaufen.. Lieg ich mit 40kt immer noch gut dabei? Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen -aber die Hummel weiss das nicht. Die Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts von sich selbst. Die Liebe besitzt nicht, noch will sie Besitz sein. Denn der Liebe ist die Liebe genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Weiß einer von euch ungefähr, wie viel ich für einen Eunuchen zahlen müsste, wenn ihn einer verkaufen will? OP 60 / Stückzahl 100 Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streichelzoo für Schnuffis immernoch ca. 35-40 KT Eunuchen würd ich schätzen 60-70 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *glubsch* huhu hat jemand eine Ahnung wieviel eine wolke jetzt wert ist? *lieb smil* Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *glubsch* > huhu hat jemand eine Ahnung wieviel eine wolke jetzt wert ist? > *lieb smil* ca. 40 würdsch sagen Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
||||||
| Hey,^^ weiß jemand zufällig wie viel derzeit das Item "Vampir" wert ist. Einkaufspreis 80KT Stück : 400 Dannnkööö^^ |
|
![]() |
||||||
| > Hey,^^ > weiß jemand zufällig wie viel derzeit das Item "Vampir" wert ist. Einkaufspreis 80KT Stück : 400 > Dannnkööö^^ Minimum 200+ Eher ab 250 aufwärts Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eunuchen würd ich schätzen 60-70 KT danke *mit 200+ gerechnet* ^°^'' Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bräuchte mal dringend den Wert von: Vollmond Preis: 150 KT Stück: 150 danke im voraus ^.^ Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2007 11:01:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hiho ich hätte gern den Wert für einen Zuko gewusst. danke im voraus Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
|
||||||
| Mich würde eben interessieren was Flying Dutchman OP: 222 Anzahl: 99(?) im Mom wert is. Ich entschuldige mich eben, falls es schonmal gefragt wurde, ich hab nicht alles gelesen! At least the waves sound the same... |
|
![]() |
||||||
| > hiho > ich hätte gern den Wert für einen Zuko gewusst. > > danke im voraus schwer zu sagen, er wird weder gesucht noch angeboten, aber allzuviel denk ich nicht, vllt so 15-25 überm OP ,-, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von Liz18 aus dem Such-Thread kopiert: >kann mir jemand sagen >wie viel > >Professor Snape > >kosten würde? > >besten dank schon mal > >liz Severus Snape 1500-1600 KT (inzwischen warscheinlich schon mehr^^°) aber den zu bekommen ist fast unmöglich, den gibt es nur 25 mal, und den gibt kaum einer weg^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2007 14:02:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß einer, für wie viel 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Stückzahl: 120(?) OP: 41KT gehandelt wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 200-300 KT locker wobei es inzwischen fast unmöglich ist einen zu bekommen^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich würd mal interssieren wie viel die Prinzenrolle wert ist? ^^ Die Zeit heilt alle körperlichen Wunden,aber niemald die Seelischen. http://s12.bitefight.de/c.php?uid=22140 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn ein Schutzengel momentan wert? OP 90KT / gab 300 Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prinzenrolle 2-3 KT Schutzengel 180-200 KT aber je weniger Vorbesitzer um so besser, ansonsten sinkt der Wert eitas^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen wieviel das Item Prinz Stk 300 / OP 80 wert ist Danke im Voraus XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel wert haben: (jetzt kommt n bissl was) -Flügel (Dämon) OP: 25 Stück: 696 -Innere Stimme (evil) OP: 50 Stück: 1503 -Gothic Lolita OP: 42 Stück: 850 -Bloody Mary OP: 13 Stück: 665 -Ratte OP: 24 Stück: 1221 -Rabe OP: 33 Stück: 332 -Schatten OP: 16 STück: 799 -Yin und Yang OP: 25 (jeweils) STück: yin: 900 , yang 899 danke im voraus hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Flügel (Dämon) ~ 60-70KT > -Innere Stimme (evil) ~ 60KT > -Gothic Lolita OP - 55KT > -Bloody Mary ~ 20KT > -Ratte ~ OP > -Rabe ~ 40KT > -Schatten ~ 20KT > -Yin und Yang > OP: 25 (jeweils) > STück: yin: 900 , yang 899 ~ 30-40KT >Prinz ~ 150KT Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx^^ vielen dank, nun weiß ich was meine lieblingsitems wert sind... und was ist mit dem langen, schwarzen Mantel (den kaufe ich gerade zu ziemlich teuer^^ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was ist mit dem langen, schwarzen Mantel (den kaufe ich gerade zu ziemlich teuer^^ Hm, das letzte was ich dazu gefunden habe ist dieses Posting... Spieglein, Spieglein an der Wand... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 21:03:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| B: - Blut C: - Chaos - Chibi - Chocobo D: - Death Note - Drache F: - Feder - Flying Dutchman G: - Glas voll Dreck - Gott - Göttin H: - Himmel - Hölle J: - Jack Sparrow K: - Katana L: - L - Luzifer P: - Phoenix - Pyramid Head S: - Sarg - Seele - Severus Snape - Sphinx - Shinigami V: - Vollmond - Vampir Ich bräuchte die Infos wie Viel diese Items Kosten würden oder wie saie gerade stehen.. kann mir da jemand helfen? Silver I love my Death Note and Appels, the big red fruit for kisses from me XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 15:09:03 | |||||||