Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >> Was ist denn ein J-Music Star wert? ._. >> OP: 250 KT >> Anzahl: 49 Stück > >*lach* also der geht doch galueb cih so für 1000kt weg oder so >^^' war da nicht was.Den gibt doch auch keiner her~ das währe schön^^° mann kann froh sein wenn mann den für 250 - 300 KT los werden / bekommen kann^^° für meinen hatte ich auch gerade mal den OP bekommen, und ich hatte den fast nen Monat in der Liste^^° (zugegeben, ist schon ne kleine weile her^^°) >frage immernoch: >wert von >Büchern zzt? 18 - 25 KT also ich sammel^^ ich geb dir sofort 18 pro stück^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 15:17:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antworten X"D Ich werde mal sehen, was sich machen lässt. ^^° Edit: Danke auch noch einmal an Hyena. ^^v klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 17:31:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Was ist denn ein J-Music Star wert? ._. > >> OP: 250 KT > >> Anzahl: 49 Stück > > > >*lach* also der geht doch galueb cih so für 1000kt weg oder so >^^' war da nicht was.Den gibt doch auch keiner her~ > > das währe schön^^° mann kann froh sein wenn mann den für 250 - 300 KT los werden / bekommen kann^^° > für meinen hatte ich auch gerade mal den OP bekommen, und ich hatte den fast nen Monat in der Liste^^° (zugegeben, ist schon ne kleine weile her^^°) Also 1000 ist er mal definitiv NICHT wert! Und das mit 250~300 ist genauso schwachsinn.. ich musste für meinen letzten an die 400 bezahlen <___<" wenns nicht sogar drüber war.. [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich wollte mir ein Einhorn zulegen Anzahl 200 OP 90 Kt wie viele KTs wird mich das kosten??? Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt wurde für ein Einhorn immer 115-120KT verlangt ^^ ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >frage immernoch: > >wert von > >Büchern zzt? > > 18 - 25 KT > also ich sammel^^ ich geb dir sofort 18 pro stück^^ ich weiß ^^~ aber nene ich habn beseres angebot. Ich glaub ich versuch mal 30kt oder mehr dafür zu bekommen ^^~ > Bis jetzt wurde für ein Einhorn immer 115-120KT verlangt ^^ ich glaub da schon so um die 130-140kt ^^ ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 19:03:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist der aktuelle Wert von dem Buhstaben E? Mir scheint so al shabe neuerdings niemand mehr Interesse an meinem E. Kann mir jemand sagen,wie e szur Zeit gehandelt wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist der aktuelle Wert von dem Buhstaben E? > > Mir scheint so al shabe neuerdings niemand mehr Interesse an meinem E. > > Kann mir jemand sagen,wie e szur Zeit gehandelt wird? rund 16KT Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß ^^~ > aber nene ich habn beseres angebot. Ich glaub ich versuch mal 30kt oder mehr dafür zu bekommen ^^~ Rae sammelt für 30 KT... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, wie viel Triskaidekaphobie - OP 13 - Stückzahl 313 wert ist? Danke schon mal im vorraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich würde gerne wissen, wie viel ein 'E' und ein 'I' wert sind! Danke schon mal :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey > ich würde gerne wissen, wie viel ein 'E' und ein 'I' wert sind! E ~ 16KT I ~ 25-35KT Triskaitekaphobie ~ OP + 5KT vielleicht Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke BlackViper |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 14:41:00 | |||||||
|
||||||
| Hätte da auch mal wieder ne Frage.^^ Hexe(old) 150 St./120 OP Wieviel ist die im Moment wert? Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| Könnte mir jemand sagen, was so ca die letzten Preise waren, für die folgende Items verkauft wurden, bzw was so ca der aktuelle Preis sein dürfte...?! Wäre schrecklich lieb*smile* [150KT/oo8Stück] ~ Catgirl [o40KT/o80Stück] ~ Death Note [o15KT/100Stück] ~ Elf [o90KT/200Stück] ~ Shinigami Thx^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätte da auch mal wieder ne Frage.^^ > > Hexe(old) 150 St./120 OP > > Wieviel ist die im Moment wert? kann mich nicht erinnern das das mal wieder einer angeboten hat o.O Hab es aber letztens erst im Shop gesehen, also kann man glaube ich schon sagen so OP bis + 30kt ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~ |
|||||||
|
||||||
| >kann mich nicht erinnern das das mal wieder einer angeboten hat o.O Hab es aber letztens erst im Shop gesehen, also kann >man glaube ich schon sagen so OP bis + 30kt Ok, dankeschön.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| > [150KT/oo8Stück] ~ Catgirl Hm, das letzte was ich gehört habe waren 2000 + Der Wert dürfte aber inzwischen auch schon darüber liegen. > [o40KT/o80Stück] ~ Death Note Hm, gingen die nicht zuletzt für etwa 400-500 weg? Möchte ich meinen. > [o15KT/100Stück] ~ Elf Auch hier etwa bei 400. Da aber in letzter zeit kaum bis keiner angeboten wurde, denke ich, auch weit drüber > [o90KT/200Stück] ~ Shinigami Hier hab ich eher keine Ahnung. 1000+??? Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
||||||
| weiß einer was ein pyramid head wert sein dürfte? |
|
||||||
| wirde gerne mal wissen was ne Meerjungfrau | OP - 150 KT´s | 50 Stk zurzeit werde is`!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 19:58:23 |
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, was momentan das 3. Horkruxe kostet? OP war 41 KT - Stückzahl ist 120 Möchte es nähmlich kaufe, muss jedoch noch ziehmlich sparen und wollte einfach mal wissen, mit wie viel ich rechnen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, wollt mal fragen, was eine gothic lolita stück:850 op:42 wert ist ~danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß einer was ein pyramid head wert sein dürfte? glaub nicht das das einer verkauft/sucht o.O also so OP bis +50kt ^^ würd ich sagen > Meerjungfrau | OP - 150 KT´s | 50 Stk habs letztens für 333kt angeboten gesehen aber soviel leutchen wollen das nicht also so um die drehe, kann aber auch schon teils mehr wert geworden sein > Gotic Lolita is schon ne weile im Shop geblieben also so OP + 20kt (höchstens) ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> weiß einer was ein pyramid head wert sein dürfte? >glaub nicht das das einer verkauft/sucht o.O >also so OP bis +50kt ^^ würd ich sagen Würde schon sagen, dass der mehr wert ist. Meinen bin ich recht schnell für 420 KT losgeworden, gabs aber auch schon einen, der für 450 KT verkauft wurde o.o 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würde schon sagen, dass der mehr wert ist. Meinen bin ich recht schnell für 420 KT losgeworden, gabs aber auch schon einen, der für 450 KT verkauft wurde o.o Ich würd den auch bei mindestens 400-450 ansetzen. Und das dritte Horcrux 250 + Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und das dritte Horcrux 250 + Wenn man überhaupt rankommt... Einmal Murtagh mit bunten Streuseln bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man überhaupt rankommt... Danach wurde ja zum Glück nicht gefragt *lach* Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lichtschwert (grün) OP:15 Stück:240 Was kann man dafür verlangen? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, kennt jemand vielleicht die momentanen werte von: Anatomiepuppe op: 35 stück: 301 CosplayKostüm: Inu Yasha op: 20 stück: 299 Enton op: 13 stück: 159 Traumfänger op: 12 stück: 399 danke schon mal im voraus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lichtschwert (grün) Ich schätz mal 20-30 >Anatomiepuppe Eher um den OP rum, da weniger gefragt >CosplayKostüm: Inu Yasha Mit Glück und Geduld vll. 30-40 >Enton rund 20, würd ich sagen >Traumfänger OP Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 17:35:40 | |||||||