Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist Drache Wert?? ††Moritura te salutat†† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 18:53:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist Drache Wert?? Da würde ich derzeit bei 700 anfangen... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| was is ein Niemand werd? 30 KTs 400 Stück danke in vorraus. |
|
![]() |
||||||
| > was is ein Niemand werd? > > 30 KTs > 400 Stück Etwa 150 würde ich schätzen. Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| >> was is ein Niemand werd? >> >> 30 KTs >> 400 Stück > > Etwa 150 würde ich schätzen. THX |
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand helfen und mir den wert von folgenden items sagen? großer Beutel Kreativität Stückzahl: 1048 OP: 10 Stalker Diplom Stückzahl: 4000 OP: 2 Zukunft Stückzahl: 777 OP: 24 Quietscheentchen Stückzahl: 2796 OP: 3 Katzenhaar Stückzahl:3291 OP:1 kleiner Beutel Dummheit Stückzahl:848 OP:5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand vielleicht den aktuellen Wert einer Rose mitteilen? Anzahl (im Umlauf): 397 Originalpreis: 8 KT Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. - Pagnol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 17:41:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand den Wert des Item´s Schuluniform verraten? Danke im vorraus! ^-^ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. .。.Die Item-Bruderschaft.。. Trete bei! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > großer Beutel Kreativität OP > Stalker Diplom ~ 4KT > Zukunft ~ 30KT > Quietscheentchen ~ 5KT > Katzenhaar OP - 2KT > kleiner Beutel Dummheit ~ OP > Rose 15-20 KT, auch mehr > Schuluniform ~ OP Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2007 19:26:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zukunft > > ~ 30KT eher OP... |
|||||||
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 16:53:25 |
|
![]() |
||||||
| Was ist denn ein Einhorn momentan wert? :) Stückzahl: 200 OP: 90 KT Hoffe auf schnelle Antwort.^^ Und vielen Dank im Voraus! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einhorn letzte stand den ich mitbekommen hatte war 120, aber dürfte inzwischen locker bis zu 150 Wert sein^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuuh...*nick* ^-^ 120 hätte ich ja auch geschätzt...aber 150 sind natürlich auch nicht schlecht... Dankeschön! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
|
||||||
| > letzte stand den ich mitbekommen hatte war 120, aber dürfte inzwischen locker bis zu 150 Wert sein^^ 120 ja 150 eher nicht. o.O |
|
![]() |
||||||
| Willy Wonka, OP 26 KT Stk 99 ist heute wieviel wert? Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub eigentlich relativ viel...oO Zumindest als sie gesucht wurden...da hätte man schon was raus schlagen können... >200 KT??? *nich sicher bin* Korrigiert mich, wenn ich mich irren sollte..<-< http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 18:21:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiele mit dem Gedanken meine Todsünde zu verschachern...was wär die denn zZ wert? Todsünde 30 KTs 300stück (? tippe drauf,dass die auch viele net anzeign lassn) Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand sagen was folgendes item wert ist Chaos 99 Stück ( soviele werden zumindest angezeigt) op 99 schon mal danke im vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hi, ich bräuchte den Wert von dem ItemStachelarmband Danke schon mal im Vorraus .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 17:36:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Wieviel ist eigentlich Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser wert??? OP: 3 KT Menge:700 Danke ^^ Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 Mein Konfirmations Spruch Für alle Christen auf Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo > Wieviel ist eigentlich Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser wert??? > OP: 3 KT > Menge:700 > > Danke ^^ ähm...da ich das nie zum verkauf stehen sehe und auch keiner danach fragt, tippe ich auf den OP. meine meinung jedenfalls. ^-^; ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hi, ich bräuchte den Wert von dem Item > Stachelarmband - So 7-9Kt^^ >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Wie viel ist eine Depressive Rauhfaser-Tapete wert? Menge:499 OP:8 KT Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 Mein Konfirmations Spruch Für alle Christen auf Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich spiele mit dem Gedanken meine Todsünde zu verschachern...was wär die denn zZ wert? >Todsünde >30 KTs >300stück (? tippe drauf,dass die auch viele net anzeign lassn) Die letzte wurde im Thread für 100 KT angeboten. Aber ich denk schon das man dafür einiges mehr kriegen würde. >kann mir jemand sagen was folgendes item wert ist >Chaos >99 Stück ( soviele werden zumindest angezeigt) >op 99 derzeit wohl 250+ >Hallo >Wie viel ist eine Depressive Rauhfaser-Tapete wert? >Menge:499 >OP:8 KT Kann mir nicht vorstellen, das die so gefragt ist. OP rum, eher weniger. Sephiroth x Cloud Zirkel Sweet Insanity - ItaNaruCircle Fans sind jederzeit herzlich eingeladen, mitzumachen. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist der Buchstabe V wert? OP war 3, Stückzahl so um die 1300. If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich wollte mal fragen, was folgende Items Wert sind: Blut (OP:200 Stück:66) Buddah (OP:300 Stück:95) Einhorn (OP:30 Stück:200) Erlkönig (OP:56 Stück:333) Kleines blaues Monster (OP:78 Stück:200) Traum (OP:20 Stück:876) Vielen, vielen Dank schon im Vorraus <3 *verbeug* |
|
![]() |
||||||
| >V OP 3, Stückzahl ca. 1300 ca. 6-8 KT >Blut >(OP:200 Stück:66) ich vermute mal bis 250 KT wobei ich das nicht weiß.. >Buddah >(OP:300 Stück:95) 250-300 aufjedenfall weniger als OP^^° >Einhorn >(OP:30 Stück:200) 120... mit glück auch etwas mehr >Erlkönig >(OP:56 Stück:333) 70-80 KT (vermute ich^^°) >Kleines blaues Monster >(OP:78 Stück:200) auch 68-78 oder weniger >Traum >(OP:20 Stück:876) 30 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 01:20:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Blut > >(OP:200 Stück:66) > ich vermute mal bis 250 KT wobei ich das nicht weiß.. War schon schwer eins für 300-350 KT zu finden vor Wochen... > >Erlkönig > >(OP:56 Stück:333) > 70-80 KT (vermute ich^^°) Mhh, eher weniger... habs schon für OP gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich würde gerne wissen, wie viel ein mistelzweig wert ist. ^^" der war ja das heutige tagesitem und ziemlich schnell vergriffen. (18 Kt/ 700 Stck) Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *klick* XD |
|||||||