Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Wüsste gern den Wert von 'Kon (Plüschpuppe)' 150 Stück, OP 50 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Wert für das Kristallglöckchen bitte. > 60 KT OP, STK: 150 Also...mein erstes hab ich für 90 gekauft und letztens hab ich eines für 100 verkauft...^^ Ich glaube es dürfte sich schon so in dem Dreh bewegen. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen. Ich würde gerne mal wissen wieviel jeder einzelne Buchstabe Wert ist,und wieviel man Fairer weise dafür nehmen sollte. Danke im vorraus Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Wert eines Drachens? óò Kann mir da jemand helfen? http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand zufällig wieviel "gothic lolita" wert ist? ^_^ Ich würd das Item so gerne haben... >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Wert eines Drachens? > óò Kann mir da jemand helfen? 600~700 oder sogar mehr (Ich dachte, du wolltest den behalten?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiß jemand zufällig wieviel "gothic lolita" wert ist? ^_^ Ich würd das Item so gerne haben... >_< meiner beobachtung zu folge dürfte die beim OP liegen... und wenn dann kaum drüber also +-42KT ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 600~700 oder sogar mehr > (Ich dachte, du wolltest den behalten?) Davon hab ich im Zirkel nie was gesagt...^^ Nur, dass ich mich freue, ihn gefischt zu haben. Wahrscheinlich geb ich ihn einer Drachen-süchtigen Freundin. xD Aber vielen Dank.^^ Ich dachte zwar an 400, aber das ist natürlich besser^^° http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 12:38:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo zusammen. Ich würde gerne mal wissen wieviel jeder einzelne Buchstabe Wert ist,und wieviel man Fairer weise dafür nehmen sollte. Hab mal für jeden jetzt nen ungefähren Wert rausgesucht (außer für L, aber da hat es eh keinen Sinn xD) A 25 - 35 KT B 3 - 5 KT C 3 - 6 KT D 3 - 5 KT E 16 - 20 KT F 5 - 8 KT G 4 - 6 KT H 7 - 10 KT I 15 - 20 KT J 4 - 7 KT K 10 - 12 KT M ca. 10 KT N ca. 10 KT O 9 - 12 KT P 5 - 9 KT Q 5 - 7 KT R 7 - 10 KT S 7 - 10 KT T 8 - 12 KT U ca. 10 KT V 3 - 6 KT W 6 - 9 KT X 8 - 12 KT Y 4 - 7 KT Z 4 - 6 KT Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub das "S" is sogar um die 15 KT wert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd ganz gern wissen, wie viel das Item "jack Sparrow" wer ist,^^ OP: 86 Kt Stück: 332 ^^ dankeschön |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 19:20:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > N ca. 10 KT ... Errr ... 20. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist Naruto im moment Wert?? Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> N ca. 10 KT > >... Errr ... 20. gehn auch noch zimlich gut für 28 weg^^ (z.Z. zimlich schwer zu bekommen^^°) >Wieviel ist Naruto im moment Wert?? Naruto ca. 40 KT und nebenbei das Naruto Kopfband ca. 30 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 20:23:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Frage nochmal. ^^° Wieviel ist Unschuld OP:69 Stück:121 und Alptraum OP:88 Stück:55 Wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Unschuld die letzte die ich gefunden hab ist für 110 weggegangen, aber das ist schon ein paar Monate her^^° seit dem wurd keine wieder angeboten^^° also wurd jetzt 140-150 schätzen, bin mir aber nicht sicher^^° und Alptraum inzwischen gibt den kaum noch einer her^^° durfte der Wert auch bei 140-150 liegen wenn nicht noch mehr^^° jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Unschuld > die letzte die ich gefunden hab ist für 110 weggegangen, aber das ist schon ein paar Monate her^^° seit dem wurd keine wieder angeboten^^° also wurd jetzt 140-150 schätzen, bin mir aber nicht sicher^^° Mhh, würd ich aber eventuell nicht so sehen.... es sucht ja wiederum auch keiner, ne. > Alptraum > inzwischen gibt den kaum noch einer her^^° durfte der Wert auch bei 140-150 liegen wenn nicht noch mehr^^° Da eher mehr - hab vor... langer Zeit einen verkauft und da lag der Wert schon bei 200(+?), wenn ich mich recht entsinne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
meiner beobachtung zu folge dürfte die beim OP liegen... und wenn dann kaum drüber Vielen Dank für deine Hilfe! ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Hi^^ Kennt jemand den ungefähren Wert dieser Items? steht bestimmt irgendwo aber die Werte der items verändern sich ja auch immer je nach Nachfrage und so^^ Seto Kaiba OP: 100 Stk: 200 Meerjungfrau OP: 150 Stk: 50 Son Goku OP: 100 Stk: 460 Tinkerbell OP: 130 Stk: 130 Milleniumsring OP: 166 Stk: 62 Grabräuber OP: 80 Stk: 250 Milleniumswage OP: 166 Stk: 22 Streichelzoo für Schnuffis OP: 25 Stk: 199 Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet^^ |
|
![]() |
||||||
| > würd ganz gern wissen, wie viel das Item "jack Sparrow" wer ist,^^ > > OP: 86 Kt > Stück: 332 > > ^^ dankeschön der preis kann so zwischen 200-400kt liegen Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| Seto Kaiba OP: 100 Stk: 200 > ca 300 KT Meerjungfrau OP: 150 Stk: 50 > ca. 300- 400 KT Son Goku OP: 100 Stk: 460 > OP Tinkerbell OP: 130 Stk: 130 > OP oder etwas drüber Milleniumsring OP: 166 Stk: 62 > OP oder bis 200 Grabräuber OP: 80 Stk: 250 > ca. 90 KT |
|
![]() |
||||||
| > Milleniumsring > OP: 166 > Stk: 62 > > > OP oder bis 200 Würd ich noch etwas höher ansetzen... Bin meinen sehr schnell für 250 KT losgeworden, kurz davor hat den auch schonmal jemand für 250 KT verkauft. Wird im Moment zwar nicht gesucht, ich würde aber trotzdem mal vermuten: 250+ "Winter is a cold time of year" "Could I just like...hang out with you sometime? Like... do your laundry, maybe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seto Kaiba > OP: 100 > Stk: 200 > > > ca 300 KT Hab meine beiden Letzten recht schnell für je 400 verkauft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für eure Hilfe. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist derzeit so ein: Akatsuki Member wert? OP ist 300 KT Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja...schwer zu sagen...aber denk es dir so..^^ Wenn ihn schon keiner für 3000 KT verkaufen möchte, sollte man annehmen, wohl noch mehr.^^° http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt *lach* Danke dir ^___^v Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd gerne den preis von dem hier wissen: Samurai op 150 101 Sharingan op 80 100 Tentakel op 25 49 Tod (Nichte) op 35 59 http://www.neopets.com/refer.phtml?username=princ3_charl3s anmelden, bei mir per ens melden und ihr bekommt nen kt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Samurai > op 150 > 101 ich denk mit 200 kann man da schon ran gehen ^^ ansonsten eher weniger weil er nicht gesucht wird :/ > Sharingan > op 80 > 100 hab ich mein letztes für 500KTs verkauft (noch nicht sonderlich lange her) > Tentakel > op 25 > 49 250 so um den dreh (zumindest gab ich den letzten dafür her xD) > Tod (Nichte) > op 35 > 59 150, oder eher mehr weil es glaube keiner im Moment verkauft ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tod (Nichte) > > op 35 > > 59 > > 150, oder eher mehr > weil es glaube keiner im Moment verkauft ^^ Die letzte ging, glaub ich, bei weit mehr als 170 weg. Also kommt des schon hin. Allet andere natürlich auch ^^ Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 20:24:34 | |||||||