Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist Rechtsanwalt zur Zeit wert? (17 KT OP Preis) (349 mal in Umlauf) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist Rechtsanwalt zur Zeit wert? > > (17 KT OP Preis) > (349 mal in Umlauf) Um OP rum, schätze kaum mehr Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen ^.^ wollt fragen, wieviel Wert ein Langer schwarzer Mantel OP: 13KT Stk: 409 hat. ^.^ würde mich über antwort freuen ^.^ gruß Ty Itembruderschaft ~ einer für alle alle für einen Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > morgen ^.^ > > wollt fragen, wieviel Wert ein > > Langer schwarzer Mantel > OP: 13KT > Stk: 409 > > hat. ^.^ > würde mich über antwort freuen ^.^ > gruß Ty > etwa 30-40kt würd ich meinen Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > morgen ^.^ > > > > wollt fragen, wieviel Wert ein > > > > Langer schwarzer Mantel > > OP: 13KT > > Stk: 409 > > > > hat. ^.^ > > würde mich über antwort freuen ^.^ > > gruß Ty > > > > etwa 30-40kt würd ich meinen Thanks ^-^v Itembruderschaft ~ einer für alle alle für einen Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist dies hier wert: Name: Destruktomatik T-47 OP: 120 Stück: 333 ~ Geist ~ Seele ~ Wille ~ Zelle ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> was is ein Niemand werd? >> >> 30 KTs >> 400 Stück >Etwa 150 würde ich schätzen. Steigt und fällt so ein Wert eigentlich mit der Anzahl von Vererbungen? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Name: Destruktomatik T-47 >OP: 120 >Stück: 333 wenns hoch kommt OP, aber eher viel weniger... >Steigt und fällt so ein Wert eigentlich mit der Anzahl von Vererbungen? ich kenn nur ein Item bei dem das eine Rolle gespielt hat, und das war der Schutzengel... je weniger besitzer desto mehr wert... aber bei allen anderen Items ändert die Verärbung nix am wert! liegt am ende aber an dir selbst ob du lieber Items mit weniger Verärbungen oder mit mehr haben möchtest, aber den meisten ist es eh egal... jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 22:56:02 | |||||||
|
||||||
| Was für ein Wert hat zur zeit ein Unsinkbares U-Boot? OP: 39KT Stk: 106 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/umfragen/forum Mit dem empfang von E-Mails Geld verdienen: http://www.sturm-mailer.de/?ref=51 und: http://www.1-2-paid.de/?ref=dacuser Mit Fragen beantworten Geld verdienen: http://www.proviquest.de/index.php?ref=dacuser |
|
![]() |
||||||
| Hm mich würde interessieren wieviel MisaMisa momentan wert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kenn nur ein Item bei dem das eine Rolle gespielt hat, und das war der Schutzengel... je weniger besitzer desto mehr wert... > aber bei allen anderen Items ändert die Verärbung nix am wert! > liegt am ende aber an dir selbst ob du lieber Items mit weniger Verärbungen oder mit mehr haben möchtest, aber den meisten ist es eh egal... Ehbiddewas?! Das ist bei vielen Items so!! Nur bei den raren, begehrten ist es einem dann meist sch***egal, weil man eh schon kaum eine Chance hat überhaupt eins zu bekommen. Aber an sich suchen doch viele auch Items nach dem Muster 'wenns mehr als x-mal vererbt ist, zahl ich nur soundso viel' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 00:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| |D~ Ich kann's mir nicht verkneifen Den Wert von Jack Skellington bitte .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Jack hat sicherlich schon den gleichen Wert wie der Niemand und das schätze ich auf 150 KT. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Jack hat sicherlich schon den gleichen Wert wie der Niemand und das schätze ich auf 150 KT. Das.. würde ich doch mal anzweifeln. Oo Hab hier noch keinen Jack gesehen, der für den Preis wegging. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das.. würde ich doch mal anzweifeln. Oo >Hab hier noch keinen Jack gesehen, der für den Preis wegging. Vielleicht liegt das daran, dass dieses Item erst seit gestern draußen ist und die, die eben eines haben, den auch nicht verscherbeln werden (zumindest nicht im Augenblick)? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht liegt das daran, dass dieses Item erst seit gestern draußen ist und die, die eben eines haben, den auch nicht verscherbeln werden (zumindest nicht im Augenblick)? Es werden mehr als genug verkauft... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es werden mehr als genug verkauft... XD Echt? x.x Schon? Na ja...ich bin halt nicht auf dem neusten Stand |D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 150 also?? XD *gg* gut dann warte ich noch etwas und verkauf den heute abend mal für den preis *___* "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 150 also?? > XD > *gg* > gut dann warte ich noch etwas und verkauf den heute abend mal für den preis *___* geier Oo es hat noch KEINER den jack für diesen preis verschärbeLt, wiLLst du wirkLich so raffgierig sein? __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub auch nicht, dass du den für 150 wegkriegst... das ist der 5-fache preis... also ich würd ihn dir dafür nich abkaufen. so 45 - 50 kt find ich ja okay, aber 150?! ne. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| raffgierig? XD ich?? was meint ihr denn warum ich mir einen gekaufft habe?? XD zum verticken~ hätt ich mir mal 2 gekauft ey << "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is ja auch okay, aber doch nicht für den 5-fachen preis! aber naja, wer dir den dafür abkauft, der ist selbst schuld. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 stück hab ich schon an meine freunde zum OP verkauft, aber das ist schon fast familie... im moment hab ich einen im HA für 45 als freundschaftspreis... den reellen wert würd ich momentan bei 75-80 einschätzen die Nachfrage ist z.Z. extrem hoch und Angeboten werden sie auch noch relertiv heufig... aber ich könnte wetten drauf annehmen das der wert in den nächsten wochen noch steigt... jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > raffgierig? XD > ich?? > was meint ihr denn warum ich mir einen gekaufft habe?? XD > zum verticken~ > hätt ich mir mal 2 gekauft ey << ich hab ihn auch zum verticken gekauft.. aber ICH bin nur 10kt über op gegangen und hab mich dabei schon schLecht gefühLt O_o würde es dir gefaLLen, wenn du was zum 5fachen op kaufen müsstest? genau DAS IST ES, was das itemhandeLn und das ganze itemforum in den abgrund reißt! so ne verdammten händLer, die meinen hier einen auf geLdgeier zu machen bei virtueLLen (!!!) Dingen, aLso bitte Ist doch wohL schon schLimm genug, da sim reaLen Leben vieLes teuer ist und noch teurer wird. Ich finde das ungLaubLich unverschämt, dreist, kackefrech und raffgierig! __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YES! STRIKE! (Sorry Siv...) > ich hab ihn auch zum verticken gekauft.. aber ICH bin nur 10kt über op gegangen und hab mich dabei schon schLecht gefühLt O_o > > würde es dir gefaLLen, wenn du was zum 5fachen op kaufen müsstest? > > genau DAS IST ES, was das itemhandeLn und das ganze itemforum in den abgrund reißt! > > so ne verdammten händLer, die meinen hier einen auf geLdgeier zu machen bei virtueLLen (!!!) Dingen, aLso bitte > > Ist doch wohL schon schLimm genug, da sim reaLen Leben vieLes teuer ist und noch teurer wird. > > Ich finde das ungLaubLich unverschämt, dreist, kackefrech und raffgierig! > > Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2 stück hab ich schon an meine freunde zum OP verkauft, aber das ist schon fast familie... im moment hab ich einen im HA für 45 als freundschaftspreis... den reellen wert würd ich momentan bei 75-80 einschätzen die Nachfrage ist z.Z. extrem hoch und Angeboten werden sie auch noch relertiv heufig... aber ich könnte wetten drauf annehmen das der wert in den nächsten wochen noch steigt... Das mag wahr sein, aber: es IST noch NICHT so. Wobei ich den "reellen" Wert noch einen Tick weiter unten ansetzen würde. Ich könnte auch einen Yaoi-Doujinshi für 50 KT verkaufen, mit der Begründung, dass der sicher irgendwann mal so viel wert sein wird... *augen verdreh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab in den Laberthread damit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na holla ich bin sicher nicht die einzige die so denkt oô ich hab nunmal auch net so viele kt und so ein begehrtes item... wem es das wert ist... bitte~ why not ^^ "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Back to topic :3 Shippuuden OP: 13KT Stk: 887 Naruto OP: 29KT Stk: 906 Sharingan OP: 80KT Stk: 100 Moon Men OP: 30KT Stk: 50 Danke im Voraus ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollt auch mal fragen, wie viel Mokona op: 25 kt stück: 398 im moment wert is? vielen dank schonmal ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||