Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hey Sephi, vielen vielen lieben Dank! Das ging echt schnell! *knuff* :DDDD Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feder OP 1 Stk 2198 Bestia OP 40 Stk. 119 Drache OP 100 Stk. 333 Elf OP 15 Stk. 100 Erzengel OP 100 Stk. 150 Göttin OP 150 Stk 25 Kerberos OP 70 Stk 100 Phoenix OP 210 Stk 98 Prinz OP 80 Stk 300 Vollmond OP 150 Stk 150 Wolf OP 5 Stk 1110 Möchte nur im etwa den Wert der Items wissen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 20:51:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bestia ~500 > Drache ~1000 > Elf ~1500 > Erzengel ~200 > Göttin ~1000 > Kerberos ~800 > Phoenix ~300 > Prinz ~200 > Vollmond ~350 > Wolf ~150 Ist aber meist nur geraten xD |
|||||||
|
||||||
| Der Buchstabe > O 5 KT 1299 Stück danke xDD |
|
![]() |
||||||
| > Der Buchstabe > O > 5 KT > 1299 Stück ~ 15 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was kann man für Pinky&Brain [279 Stück/12 Kt] verlangen? His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen OP oder vielleicht 1/2KT mehr. Kam ja gestern erst raus. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 16:38:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel kostet eine neid-6 ? meine Naruto Gedichte-Sammlung die 10. Muse des Sasuke FanClubs wenn alle lügen und das als wahrheit ausgeben, wird dann die lüge zur wahrheit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, danke ^^ His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch. |
|||||||
|
||||||
| Würde gerne den Wert von Nichts OP: 40 Stk. 49 wissen. |
|
||||||
| Ein 'Nichts' bekommste wohl unter 200 KTs nicht v.v. Bin mir aber nicht sicher |
|
![]() |
||||||
| Was idt denn ein Joker OP 30 Stk 444 Wert? Danke für die letzte auskunft! :3 |
|||||||
|
||||||
| Ich denke mal, mehr als 70 KTs werden es schon sein beim Joker xD Hab aber nur geraten v.v. |
|
![]() |
||||||
| >Ich denke mal, mehr als 70 KTs werden es schon sein beim Joker xD >Hab aber nur geraten v.v. Ein anhaltspunkt danke schon mal! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke mal, mehr als 70 KTs werden es schon sein beim Joker xD Ich wär eher bei ~35 oO Da wollte ja jemand nen Joker für 40 KT versteigern und da hat nicht mal jemand den Startpreis geboten x3~ |
|||||||
|
||||||
| Oha? o.o. Also ich hab mich nur an dem beliebtheitsgrad von joker orientiert xD Und nya o.o. Wenn dann wucher noch dazukommt xD Dann biste schnell auf der summe, denke ich mal? xD |
|
![]() |
||||||
| Als er rauskam war ja mal mehr wert, aber mittlerweile glaub ich nicht das der noch sehr viel über OP kommt =/ Kann mich aber auch irren >-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich ihn über OP, statt nur OP, los werde dann ist es doch auch ein Erfolg. ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Auch wahr x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joker ist höchstens 40 wert^^° werden aber auch oft genug zum OP angeboten... (bei der Suchmaschine einfach >Joker Item< da findet man die meisten Angebote... auch vom Schnäppchen Thread ^^) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für eure Huldfe udn ich muss wieder was fragen xD Langer, schwarzer Mantel OP 13 Stk. 408 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Langer, schwarzer Mantel Ich glaube um die 40 - 50 KT ^^ |
|||||||
|
||||||
| Da bin ich wohl ziemlich daneben gelegen xD Nya egal v.v. Gomen xD Für Langer, schwarzer mantel sah ich schon angebote für 40 KT v.v. Wird auch manchmal verkauft im forum v.v. |
|
![]() |
||||||
| Ok dann hat sich ja wohl gelohnt zu fischen. xD *joker tritt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bekommt man zur Zeit für Flügel (Dämon) und Wolke? Und wieviel muss man für einen Dante bezahlen? thx.. ^^° LAN? Kann man das Essen??? ♥♥♥ http://flue.fl.funpic.de ♥♥♥ ~~ Klick und mach dich schlau ^^ ~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist Knack - Punkt OP: 10 KT Stück: 100 Wert? Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Flügel (Dämon) ab 110 KT denk ich o.o > Wolke ab 70 KT hoch ^^ definitiv gestiegen > Dante irgendwas ab 350 KT.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 21:05:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay dann will ich auch mal was wissen ^^ Flügel (Engel) Op 20 KT Menge 506 Wieviel ist der denn wert und wie hoch sind die Chancen das man einen bekommt? ^^' Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Flügel (Engel) ab 200 glaube ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, man bist du schnell xD Und du weißt auch net noch zufällig ob man an einen Flügel rankommt? XD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||